Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uweundsimone

Anfänger

  • »uweundsimone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: bülstringen

Beruf: ja haben wir

Auto: IX35 1.6 / IX20 Fifa World Cup Edition

Vorname: Simone und Uwe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2015, 07:29

neuer ix20 2016

2016 soll ein Facelift des ix20 kommen. Erste Bilder sind online.

http://www.youtube.com/watch?v=rjRmcy_ntmo

MfG
Uwe


Beiträge: 18

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Kfz.-Schlosser

Auto: ix 20 FIFA World Cup Edition Gold 1,6 Automatik Bj.2014

Vorname: Holger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2015, 17:03

...na da muß ich mir ja keine Gedanken machen das ich ein "altes Modell" fahre. ;)


Gruß Holger :winke:

Wiener 52

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: Wien - Österreich

Beruf: Privatier

Auto: ix20 125 PS Automatic

Vorname: Erich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 17:10

bin auch der Meinung!
Viel ist wohl nicht um ..... (ausgenommen die LED-Tagfahrlichter)

Liebe Grüße
Erich

Hessenhamster

unter Naturschutz

Beiträge: 667

Wohnort: Bad Vilbel

Auto: Hyundai ix20 1.4 Classic plus Trend und Winter Paket

Vorname: Jörg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2015, 17:30

Kann da auch kaum Veränderungen entdecken! Ist ja auch top so wie er ist...

Harald_L

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Die Palz

Beruf: Techn. Zeichner

Auto: IX20 Style mit Navi und 125 PS

Vorname: Harald

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2015, 09:59

Hi

Das kure Bild vom Navi sah aus, als wenn das rin TomTom Gerät wäre.....

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. März 2015, 10:09

Ja, was man so liest scheint die neue Software modellübergreifend von TomTom zu kommen.

mck

FreshUser

Beiträge: 100

Wohnort: ECK-Town

Auto: Noch kein Hyundai :-(

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. März 2015, 19:13

Mir war bis gestern gar nicht bekannt, dass das Facelift auch schon in Genf auf dem Messestand ausgestellt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=XALLaKbUOIU

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern! Darf es ja auch nicht, das Facelift muss langsam in Produktion gehen, damit bis zum 01.09. alle EU5-Modelle vom Händler-Hof sind. Ein erster Hinweis scheint auch zu sein, dass im Online-Konfigurator eine fast komplett neue Palette an Lackierungen verfügbar ist, die die Händler (Stand gestern) im Händler-Konfigurator noch gar nicht konfigurieren können ...
http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Model…0.html#exterior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mck« (19. März 2015, 19:20)


buschfunker87

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Essen

Auto: i30 GDH 1.6 GDI "Fifa Gold"

Vorname: Patrick

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. März 2015, 10:15

Sieht echt schick aus. War mir auch nicht präsent, dass ein ix20 Facelift auf dem Weg ist.
Finde es aber toll, dass das Hyundai-Markengesicht jetzt noch einheitlicher wird, ohne dass alle Modelle von vorne gleich aussehen. :super:

mck

FreshUser

Beiträge: 100

Wohnort: ECK-Town

Auto: Noch kein Hyundai :-(

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. März 2015, 12:39

Hier noch ein Artikel mit weiteren Infos und den Bildern aus dem ersten Beitrag als echte Bilder:
http://paultan.org/2015/03/03/2016-hyundai-ix20-geneva/

Komisch, dass in Deutschland kein Presseartikel bisher Notiz genommen hat vom neuen ix20. Hyundai hat ihn in den ganzen Pressemitteilungen auch mit keinem Wort erwähnt.

darkranger

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Austria

Auto: ix20 1.6CVVT

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. März 2015, 19:36

sieht schick aus!
aber, warum schaffen sie es nicht ein Brillenfach in den Himmel zu integrieren? Der "billig(!)" Skoda meiner Frau sowas, für meinen ix20 find ich nichts.

tojaberlin

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Berlin

Auto: IX20 1,4 Fifa World Cup Edition

Vorname: Torsten

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. März 2015, 19:45

Stimmt, das wäre wohl auch noch fein gewesen... Aber na gut, dafür sind andere Lösungen wohl durchdacht, finde ich...

mck

FreshUser

Beiträge: 100

Wohnort: ECK-Town

Auto: Noch kein Hyundai :-(

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2015, 11:03

Der "alte" ix20 ist übrigens laut Händler schon nicht mehr bestellbar. Nein, der "neue" ix20 ist auch noch nicht bestellbar! Im Juni/Juli wird das Facelift aber beim Händler im Showroom eintreffen (Händlererstausstattung).

mck

FreshUser

Beiträge: 100

Wohnort: ECK-Town

Auto: Noch kein Hyundai :-(

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. März 2015, 11:51

Habe gerade noch entdeckt, dass Hyundai sehr wohl zur Messe in Genf am 03. März eine Pressemitteilung zum neuen ix20 veröffentlicht hat:

http://www.hyundai-presselounge.de/-/754…er-denn-je.html

mck

FreshUser

Beiträge: 100

Wohnort: ECK-Town

Auto: Noch kein Hyundai :-(

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 7. April 2015, 14:23

Wenn man aktuell auf die Homepage des ix20 bzw. in den Konfigurator schaut, sieht man, dass die Grundpreise um 200 € angehoben wurden, obwohl das bisherige Modell vom Händler gar nicht mehr bestellbar ist. Aber man kann dann beim Facelift behaupten, dass es zum alten Modell nicht teurer geworden ist. Wusste bis jetzt nicht, dass Hyundai auch mit Audi-Tricks arbeitet. :pinch:

Edit: Sogar die Preisliste wurde mit Stand April 2015 entsprechend angepaßt. Die meinen es wirklich Ernst :watt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mck« (7. April 2015, 14:34)


cruiser

Profi

Beiträge: 1 100

Wohnort: Hattingen

Auto: IX20 1,4 90PS

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. April 2015, 19:06

Hallo,

heute sagte mir ein Händler, dass der neue ix20 jetzt in 2015 kommt. Wollte Hyundai nicht irgendwann sowieso den ix20 ablösen (ix25)?

Warum denn jetzt nochmal ein Facelift? ;(

Gruß vom Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (7. April 2015, 19:55)


Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 051

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. April 2015, 19:56

Der ix25 ist bis dato nicht für den europäischen Markt vorgesehen.

Background

Fortgeschrittener

Beiträge: 348

Wohnort: BW

Auto: Tucson Premium 185 PS Automatik

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. April 2015, 15:29

Habe den Beitrag erst eben entdeckt.
Der ix25 ist seit fast 2 Jahren fertig und steht dieses Jahr auf der IAA. Er wurde in der Zeit "europäischen Verhältnissen" angepasst.

cruiser

Profi

Beiträge: 1 100

Wohnort: Hattingen

Auto: IX20 1,4 90PS

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. April 2015, 16:40

Genau. So hatte ich das auch gelesen. Der ist dann überall in Europa, ach was schreibe ich da. Der ist auf der ganzen Welt zu kaufen nur in Deutschland wieder nicht. ;(

Gruß vom Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (16. April 2015, 17:43)


iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. April 2015, 18:41

Wenn es dein Traumwagen is wird dich das doch nich abhalten... Der EU :love: sei dank ist das heutzutage kein Hindernis mehr.

ricoha

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Arnhem NL

Auto: IX20 1.6 I-Vision

Vorname: Rico

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:47

In den Niederlanden wurde bekannt gemacht dass die 1.4 CRDi eine reduzierte CO2 Emission hat von 110 g/km, dazu 105 PS (statt 90) hat und 240 Nm (statt 220) liefert.

Standard werden ab jetzt alle Versionen geliefert mit Navigation und Rücksichtkamera, Steuerheizung und die Motoren erfüllen die Euro 6 Standard.
Als Option gibt es eine neue 6-Gang Automatik Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ricoha« (13. Mai 2015, 21:54)


Ähnliche Themen