Gummifußmatten an Originalhaken?

  • Hi,


    ich bin noch auf der Suche nach Gummimatten die ich an den Originalhaken (Siehe Bilder) befestigen kann, wenns geht mit höherem Rand. Habt Ihr da schon was im Netz gefunden? Wie ist´s mit dem Geruch?
    Oder muss ich zum Freundlichen?
    Hab dazu im Forum leider noch nichts gefunden.


    Euch schon mal merci,


    LG
    Lambert

  • Mit dem Geruch ist das manchmal so eine Sache: Ich hatte schon Gummimatten, die erst eine Woche lang im Garten ausstinken mussten, bevor man sie in ein Fahrzeug legen konnte.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hallo Lambert!


    Ich hab sie und würde auch Dir die "Originalen" empfehlen (darauf soll's doch nicht mehr ankommen ....).


    Grüße aus Wien
    Erich

  • ich hab mir Universalgummimatten besorgt, zurecht geschnitten und die Löcher reingestanzt - wenn die da unten liegen, merkst du da keinen Unterschied zu irgendwelchen Originalmatten,,,,,,,,,, in der Börse bleibt dir dafür deutlich mehr....... ;)

  • So sehe ich das auch! Lieber ein paar Cent mehr ausgeben und die "echten" vom Freundlichen kaufen. Auf Dauer macht sich das mit Sicherheit bezahlt!


    Gruß Lutz

    "Wenn du dich klein, nutzlos, und depressiv fühlst, dann denke immer daran:
    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe...

  • 371154583414 hab ich bei eBay bestellt. Passen perfekt, befestigt an original Haken. Geruch wahrnehmbar aber absolut OK.

  • Ein bisschen riecht man die am Anfang immer - aber nach ca einem Monat sollte sich das erledigt haben :rolleyes:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • ffdfson
    Genau die habe ich auch seit 2 Jahren, top Qualität zum annehmbaren Preis.


    LG
    NNobby aus Horrem

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • hallo Leute
    habe bei meinem IXI im Fussraum die originalen liegen vo. u. hi.,im Kofferraum habe ich mir beim Bodenleger einen Teppichrest geholt (fast FERRARI ROT),genau zugeschnitten, nach SCHABLONE und die Schnittränder mit einem Lötkolben geglättet,wegen dem ausfransen.Das sieht gut aus und taugtdem HENRY unserem WAUWAU auch(Weimeraner Mischling).Wenn die originalen durch sind kommt auch was färbiges rein.selbstgemacht und von der SCHNEIDERIN schön abgenäht.Weil Innen ist beim Ixi sowieso viel zu viel SCHWARZ ausseder Instrumentenbeleuchtung. LG Heinzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!