Blasenbildung Chromzierleiste Heckleuchte

  • Dann lass doch eine Hohlraumversiegelung machen...... :flüster:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Google mal in deiner Umgebung nach "PKW Hohlraumversiegelung" und/oder "Mike Sanders" - gibt es überall und kostet nicht die Welt. :flüster:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich habe 300€ für eine komplette Hohlraumkonservierung bezahlt. War ein Freundschaftspreis, allerdings kein Mike Sanders Produkt sondern von Würth.

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • bringt denn so eine Versiegelung noch was, wenn es bereits am "gammeln" ist?
    bei der Menge an Wasser, die jedes mal aus der Heckklappe nach nem Regen läuft hab ich da so meine Zweifel... :denk:

  • Ja das bringt auch noch bei angegammelten Blech was, denn durch die Wachsschicht kommt kein Sauerstoff- und den braucht es zum Weiterrosten.

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Das das Wasser aus der Heckklappe läuft ist ganz normal und das soll auch so sein. Da sind extra Abläufe und solange die nicht verstopft sind bleibt kein Wasser zurück und es fängt auch nicht an zu rosten.

  • Gut zu wissen. Was da teilweise raus läuft, gerade dann,wenn es regnete aber man die Heckklappe erst Tage später öffnet ist schon krass...
    Und wenn da Tage lang das Wasser drin steht, kann ja eigentlich nicht gesund sein...


    Aber zurück zum Thema, ging ja um die Blasen auf den Chromzierleisten und nicht ums Wasser in der Heckklappe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!