Facelift in 2015

  • Habe es auch schon öfters gehört.

  • otto05
    D. h. nicht das es nicht verboten ist. Vor allem bei den deutschen Hersteller kann man das leicht nachträglich kodieren.

  • Gut, aber folgendes darf ich dazu beisteuern:


    Hatte gestern auf heute für ne Dienstreise einen Mercedes B180d von Sixt, der beim Verriegeln einmal kurz hupte. Nervt tierrisch.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Das machen auch fast alle Franzosen. Bei uns gibt es einen Peugeot, der hupt auch bei jedem Abschließvorgang.
    Einstellen lässt sich bei unseren EU Hyundais das aber nicht. Und da man nichts codieren kann, wie bei BMW oder Audi, wird es das auch nicht nachträglich geben.

  • Gott sein Dank! Wieso muß ein Auto hupen, wenn man es abschließt? Wer das unbedingt will, sollte Umziehen - und zwar in ein Haus direkt neben dem Parkplatz eines riesigen Einkaufszentrums :grrr:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Das Hupen würde mir auch nicht passen, aber ein kurzer *piep* wäre auch gut. Immerhin piept er ja auch wenn das Auto an ist und man verlässt es mit dem Schlüssel (also beim Santa ist das so). Aber ich hoffe ja, wenn die Frau es mal vergessen sollte, das nicht gleich am nächsten Tag **entladen** ist X(


    Was natürlich auch gut wäre .... Wenn der i40 die Ohren einklappen würde beim Verschließen, so wie der Grand. :anbet:

  • Ja automatisch einklappen der Spiegel wäre cool, aber geht nunmal nicht.
    Meiner hat nicht mal el. anklappbare Spiegel.


    Das gepiepe beim Aussteigen kommt ja innen. Das ist rechtlich sicher anders als das hupen. Das Piepen, wenn noch ein Schlüssel im Auto liegt, beim Abschließen, ist aber auch außerhalb.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Die asiatische Heckstoßstange mit dem Doppelauspuff (serienmäßig!) gefällt mir auch besser, aber man kann nicht alles haben...

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Bei meinem Grand ging es doch auch :S siehst ja auf meinem Avatar.... mmmmhhhhh


    Ja die Ovalen sind schon geil ...aber die Eckigen die ich zusammen mit dem I40 bekomme sind auch schön.


    Finde irgendwie diese innen Beleuchtung nimmt voll den LED Touch weck ....
    Sehe gerade ist fast bei allen so... der Santa Fe hat auch andere wie bei uns auf dem Markt.


    Als Bremslicht ist das voll in Ordnung ...aber mit dem Normal Licht müsste es nicht an sein.

  • Ich verstehe eure Aussage nicht. Der Facelift hat doch LED Rückleuchten und LED Bremslicht.

  • Wenn ich den Wagen schon da hätte, würde ich es dir zeigen.


    Kannst ja mal ein Bild vom Heck machen mit den Lichter an, hier rein stellen und ich zeige es dir.

  • Der Strich leuchtet bei der EU Version wirklich mit. Ist aber in LED ausgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!