Facelift in 2015

  • Gestern meine ersten Hyundai bekommen. :D


    Alles TOP. Ich habe in dem Innenraum die LED s montiert und das ist alles was ich am auto mache. Die Chalk Beige gefällt mir sehr gut.


    Mit Winterräder....


  • Geil !! Gefällt mir auch sehr gut, Gute Fahrt !!

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Wir haben auch nur die Bilder im Internet gesehen und uns für diese Farbe entschieden. Sehr schöne Farbe und das Auto begeistert einfach.
    Je nach Wetter (Sonne, Schatten) verändert sich die Farbe. Meine Frau war am Anfang sehr enttäuscht, das Auto stand im Hause und die Farbe war alles andere als Beige. :freu:


    2 Mal editiert, zuletzt von Daimos83 () aus folgendem Grund: Fotos und Text geändert

  • Die werden noch ersetz. Die richtigen sind zu lang und machen Kurzschluss. Jetzt habe ich die montiert sind aber weniger hell und zu blau. Die richtigen sind bestellt.



    So sieht die Make-Up- Beleuchtung aus



    Original hinten




    Handschufach, Kofferraum und Fussraumbeleuchtung habe ich natürlich auch gemacht. Ausser in der Türe vorne, sehe keinen Sinn da es sowieso rot ist.

  • Du mußt die komplette Lampe raushebeln - also incl. Plasterahmen.

    ___________________________________________________________________________________________________
    i40CW 1.7 CRDi 100 kW, BusinessSupport, dt. Modell

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Die Fahrerseite-Leuchte rechts mit Kunststoffkeil oder Schraubenzieher anheben und dann mit der Hand nach unten ziehen. Da ist so eine Klammer die sehr gespannt ist.
    Die Beifahrer-Leuchte links mit Kunststoffkeil oder Schraubenzieher anheben und dann mit der Hand nach unten ziehen.


    Kurz gesagt befindet sich die Klammern beider Leuchten innen.

  • Weiss jemand was im 4,3Zoll Farbdisplay im Kombiinstrument unten links die Zeichen ODO bedeuten? Die sind blau, habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

  • ODO(Meter) = Tachometer. Deshalb steht das auch auf der Tachoeinheit. Genauso, wie z.B. Osram auf einer Glühbirne steht.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ok, jetzt ist es klar. Und rechts daneben steht die Gesamt-Kilometrleistung. Habe dieses Zeichen mehrmals bis jetzt gesehen, ist mi aber erst jetzt so aufgefallen.

  • weis jemand wie ich einzelne sender der dab-senderliste wieder lösche?
    dachte erst, dass einfach gedrückt halten ausreicht aber stattdessen wird der eintrag mit dem aktuellen sender überschrieben. habe jetzt 5 mal den selben sender in der liste und weis nicht wie ich die wieder weg bekomme^^
    die anleitung gibt dazu auch nix her, da steht nur eine zeile dazu.

  • Einfach mit neuen Sendern überschreiben, durch gedrückt halten, wie du es gemacht hast. Ganz löschen geht glaube nicht, oder du machst Werkseinstellungen. Ich habe bei mir auch noch Sender vom Vorbersitzer in meiner Senderliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!