Gepäcknetz vs. Trennnetz (zwischen Rückbank und Kofferraum)

  • Es geht doch nichts über das Lademanagementsystem aus Aluschienen, flexiblen Zurrösen, Abtrennung und Gurten... :super: Da kann man auch mal Dinge sichern, die keinen "Druck von oben" gebrauchen können.

    ___________________________________________________________________________________________________
    i40CW 1.7 CRDi 100 kW, BusinessSupport, dt. Modell

  • Hallo zusammen,


    kurzer Sachstand nachdem nun der Verköufer endlich zurückgerufen hat:


    Gepäcknetz kann ich mir abholen kommen! :freu:

  • vielleicht sollte ich fauler "S*ck" mal in den Weiten meines Kofferraums nachsehen..! ;) :D


    Hartmut: Du hast ja auch den Fifa Gold und hast geschrieben, das dies Dingens von Gepäcknetz bei Dir dabei war, oder?


    Falls ja bitte bestätigen, dann kann ich das meinen Händler unter die Nase reiben. :D

  • Bei Nachfrage beim Händler, wurde dies notiert und es zeigte sich 2 Wochen keinerlei Reaktion. Dann schob ein Verkäufer es auf den Anderen. Nach einen kurzen Anruf meinerseits bei HMD, HMD Rücksprache HMD <--> Händler, hat Händler ein Gepäcknetz bestellt, dies soll ich beim nächsten Besuch mitnehmen.


    Die Reaktion war ganz schön mies! ?( Dabei ist es ja nur mein gutes Recht wenn Serienausstattung!


    Frage: kann einer mal ein Bild posten, wie das Gepäcknetz im aufgespannten Zustand im Kofferraum zu sehen ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoerb ()

  • Willste? Kriegste!


    Jedoch nicht "eingebaut", ob ich das jemals nutzen werde ist fraglich aber bezahlt habe ich es ja mit :D Btw für alle Interessierten:


    Erste Inspektion : Kostenpunkt 202 €
    als Ärgernis Wischwasser abgerechnet, obwohl vorher aufgefüllt, aber dafür nen Fahrservice in die City gehabt und den Dicken gewaschen wiederbekommen.


    UUUUNd: Ich hatte ja auch die Auto-Hold Weihnachtsbaumproblematik: Wohlgemerkt hatte, ich weiss nicht ,wie aber er sagte was von Bedienungskonfiguration oder sowas und zack: Bremsleuchten bleiben aus!


    Fazit: Zufrieden!

  • Chic! Yetis Haarnetz... :D

    ___________________________________________________________________________________________________
    i40CW 1.7 CRDi 100 kW, BusinessSupport, dt. Modell

  • So ein Netz habe ich auch, allerdings ist es vermutlich nicht das für den i40, wie ich erst im nachhinein festgestellt habe (man kann es aber verwenden)
    Das vom i40 dürfte nur 4 Laschen haben. Bei meinem Stand die Teilenummer 85790-2E000 drauf. Das ist bei Google scheinbar für den Hyundai Tucson oder ix35 zu finden. Auf der östereichischen Seite ist im Zubehörprospekt für den i40 die Teilenummer 081702-B110 angegeben.
    Naja, ich will nicht meckern...oft brauche ich es nicht.

  • Bronko
    Danke für das Pic, es ging mir nämlich darum wie das Teil aussieht, nicht dass ich auch eines für den Tucson od. ix35 untergejubelt bekomme, wie kahli schrieb.


    Zum Weihnachtsbaum Bremsleuchten:
    Bedienungskonfiguration?? ?( Ich war ja auch 2mal in Sachen weiterleuchtender Bremsleuchten beim Freundlichen. Als ich das erste mal das Fzg. abgeholt habe, gingen die Bremsleuchten auch aus, nur nicht lange :D :D Beim ersten Versuch haben Sie einfach einen Reset des Steuergerätes gemacht und wie schon gesagt, das blieb bei kurzweiligen Erfolg! Erst der Tausch der Hydroeinheit brachte dann den anscheinend endgültigen Erfolg! Ich wünsche Dir natürlich das es bei Dir funzt.


    Mein Tip: Behalt die Bremsleuchten aber mal im Auge und falls es auch nur kurzzeitig funktioniert, mach deinen Händler auf den Tausch der Hydroeinheit aufmerksam. Nachdem ich mit HMD telefoniert habe ging das eigentlich recht zügig und ist ja keine grosse Sache. Aber wie gesagt, vielleicht funzt es ja bei Dir so.


    Gruß

    UUUUNd: Ich hatte ja auch die Auto-Hold Weihnachtsbaumproblematik: Wohlgemerkt hatte, ich weiss nicht ,wie aber er sagte was von Bedienungskonfiguration oder sowas und zack: Bremsleuchten bleiben aus!


    Fazit: Zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!