Mängelliste

  • Servus Michi - und etwas mehr Glück mit dem nächsten Auto :prost:


    Gruß Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Servus Michi
    das ist aber sehr sehr schade das du uns bzw. deinen I40 verlässt.....vielleicht probierst du es ja
    in ein paar Jahren nochmal mit nem neuen I40.....welche Marke/Modell wird denn der neue?
    Grüsse aus Hessen und gute Fahrt mit dem neuen...... :blume:

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Hi


    nee wirklich nicht, gleich zum Händler und reklamieren, bekommst ein neues :mauer:

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Das kommt davon, wenn man im Auto popelt, und sich nicht die Hände wäscht bevor man ans Leder greift :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh ecklich =)

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Die Gangster Haltung inkl. Griff habe ich seid 20Jahren abgelegt. :D Habe meinen beiden Arme gemütlich abgestützt (rechts beispielsweise auf der Mittelarmlehne ohne den Körper dabei mit in die Fahrzeugmitte zuplatzieren) so dass die Hande unterhalb der Bedienelemente am Lenkrad aufliegen. :P


    Glaube nicht das meine eventuell vorhandenen Popelrückstände so aggressiv sind, dass sie das Leder angreifen. ?(

  • Ich denk mal auch, daß es eher am Leder liegt - jedenfalls wurde sowas bisher anstandslos getauscht!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Gelesen hatte ich hier auch schon öfter von Lenkradtausch aber noch nie ein Bild gesehen und da dachte ich mir, ich poste mal eins. Bilder sagen manchmal mehr als Worte. 8) Allerdings warte ich schon seid 4 Wochen auf die neuen Ledersitzbezüge. Und wenn ich nun noch mit dem Lenkrad ankomme freut sich mein Händler wieder. :thumbsup:

  • Ja das Bild ist super, traurig nur das sich bei vielen das Leder aufzulösen scheint, spricht nicht gerade für Qualität.
    Solch ein Fall hatte ich bei noch keinem meiner Autos vorher..........hoffe meins hält noch lange......

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Das kommt davon, wenn man im Auto popelt, und sich nicht die Hände wäscht bevor man ans Leder greift :D

    ...und den 12-Uhr-Gangster-Griff macht statt schön nach Fahrschul-Vorgabe auf 10 und 2 Uhr greift. :boxen:

    Na toll, dann hätte er an der 10 und 2 Uhr Stellung abgenudeltes Leder. :D
    Ne hab es bei meinem 2 Mal auf Garantie machen lassen. Dann hatte ich keine Lust mehr und es kam ordentliches Leder drauf vom Sattler. Seitdem ist Ruhe und das schöne dabei, der Lenker wird dicker und griffiger.

  • Würde mich auch interessieren.....schätze mal es wird zwischen 150 u. 250 Euro je nach Sattler u. Leder
    liegen.
    Ich würde meinesauch gerne mit besserem Leder beziehen lassen, hatte schon mal angefragt.
    Problem 1 : Das Lenkrad muss ab (Aussage des Sattlers) bei dem Gedanke gehts mir gar nicht gut.....
    Airbag, Lenkradsteuerung ( Übertragung der Kontakte v. Lenkrad )
    Problem 2 Der Sattler braucht das Auto mind. 2 bis 3 Tage
    Wie soll ich zur Arbeit kommen bzw. von dort weg?
    Gruss

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Ich habe komplett 140 Euro bezahlt. Hat einen Tag gedauert. Lenkrad musste jedoch nicht ab laut seiner Aussage damals.
    Das Leder und die Farbe konnte ich mir aussuchen. Sogar Wildleder wäre möglich gewesen wie bei Aston Martin, war mir dann jedoch zu sportlich. :D
    Jetzt schon seit ca. 35000km in Gebrauch und keine Benutzungsspuren, der Sattler hatte mir damals einen Tip gegeben wie man das Lenkrad immmer wie neu hällt: Alle 6 Monate mit Lexol (2 Komponenten) behandeln. Das Zeug ist wirklich zu empfehlen auch für die Sitze.


    Ein Handybild auf die schnelle, sorry nicht die beste Qualität+starke Sonne:

  • Guter Preis...könntest du nochmal bitte versuchen die Rückseite also da wo die Fäden sind zu fotografieren ?
    Wirkt rechts etwas komisch von der Ansicht.......Danke

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • ..also 140 Euro war wirklich ein Schnäppchen finde ich. Die Fadenfarbe hättest bestimmt auch aussuchen können, oder?
    Das dann das Lenkrad ein wenig dicker und griffiger raus kommt, finde ich sehr gut. Ich war das von anderen Marken zuvor gewöhnt (Seat, Audi) und war Anfangs über das Hyundai Lenkrad von der schmaleren Dicke (<--geile Bezeichnung :D ) her etwas überrascht. Ich denke ihr wisst schon was ich meine.
    Ich verstehe auch nicht wieso Hyundai solch glattes Leder (Schweinsleder?) an ihren Lenkrädern verbauen lässt?
    Bei anderen Herstellern, Audi, BMW, VW ist das Lederlenkrad meist grober strukturiert/ genarbt vom Material und somit robuster durch und durch.
    Ich denke bei dem Hyundai Leder wenn die Oberschicht leicht verletzt, oder abgegriffen ist kommt der Schmodder zum Vorschein.
    Sollte bei mir auch der Fall eintreten, ist es jedenfalls eine Überlegung wert, dies gleich so wie cesarius vom Sattler beziehen zu lassen.
    Ich schätze nur bei uns gibt es keine Sattlerei, die so etwas für 140-150 Euro macht.


    Gebe otto05 Recht, ein Bild von hinten/ Seite wäre cool wegen Fäden, wirkt etwas komisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoerb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!