3 Button, 4 Button Schlüssel

  • Mal eine Frage: wer hat einen 3 Button bzw. 4 Button Schlüssel?


    Ich habe einen 3 Button und habe mich darüber gewundert, den man sieht ja auch manchmal 4 Button mit hold für die integr. Alarmanlage? Oder ist das nur bei manchen EU Modellen beim i40 so?

  • Hallo,


    ich hab einen 4 Button Schlüssel.
    Meiner ist kein EU Modell.


    Gruß
    Bernhard

    i30 Kombi, 1.4 T-GDI, Premium, 7-Gang DSG

  • Vier Knöpfe bei meinem Franzosen.

    i40cw CRDi "Sûr-Equipé", 136PS, Stone Grey


    "Never argue with an idiot.They drag you down to their level and beat you with experience!"

  • Welche Funktionen haben die 4 Button fernbedienungen ?
    Ich habe bei mir : Auf, Zu , Hold, habe auch 3 Buttons


    Gruß :rolleyes:

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Von Oben nach unten Bei mir
    1 Zu
    2Auf
    3Kofferaum Auf (Hold)
    4 Alarmanlage Notruf taste (Hold mit Hupensymbol)


    Taste 4 eignet sich auch zum Ärgern von Neugierigen Menschen Und Politessen :P

    Ex-Hyundai I40 CW 1.7 CRDI (116) Comfort mit Business Paket und Navi.

  • Hast du die elektrische Heckklappe ? Oder entriegelt der Deckel nur nach druck auf den Schlüssel?

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Genau so ist das .
    Habe aber vergessen zu schreiben ich habe das Keyless Go . Kann sein das sich da die FB und tasten Belegung unterscheidet.

    Ex-Hyundai I40 CW 1.7 CRDI (116) Comfort mit Business Paket und Navi.

  • Hi


    habe gerade nochmal nachgeschaut, habe auch 4 Tasten ! Ich wusste das gar nicht, da ich den Smart Key in einem Schlüsselmäppchen habe, und diesen nie raushole....... :rolleyes: :D

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Also ich habe meinen "Neuen" gestern abgeholt, soweit Alles i.O.
    @ Jacky: keine Wassertropfen im Spiegelblinker mehr, aus Geisterhand verschwunden :anbet:


    Zum Schlüssel: Ich habe ebenfalls Keyless Entry (Go wie auch immer) und 3 Tasten, Auto mit Alarm und deutsches Modell. Keine 4 Tasten!
    Laut Händler ist dies bei den Fifa World Cup Gold Modellen so, kann es sein, dass ihr mit den 4 Tasten ALLE einen 5 Star habt?
    Meiner ist jedenfalls definitv ein Fifa Gold, den er hat Flex Steer und Haifischflossenantenne.


    Was passiert eigentlich bei Taste 4?? Ist dies eine Hold Funktion für Alarm? Sprich das Auto hupt Alarm nach gedrückt halten?


    Bitte um Info!

  • @ Jacky: keine Wassertropfen im Spiegelblinker mehr, aus Geisterhand verschwunden :anbet:

    Prima! Habe ich dir doch "Prophezeit" :thumbsup: Viel Spaß mit deinem i40 :prost:


    Gruß Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • @ Jacky: DAANKE!!! Find den Wagen SUPER! Alles ok soweit, nur leider habe ich auch das SW Prob mit Auto Hold und Bremsleuchten :thumbdown:
    Aber das verbuche ich unter lösbaren Probs mit 5 Jahres Garantie :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!