Smart Key Hülle

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen am Päckchen Aussen die Rechnung und Zollunterlagen angebracht sein. War bei mir nicht der Fall.

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und nehme meinen i40cw Ende März beim Händler in Empfang.


    Ich habe mich im Netz schonmal ein wenig schlau gemacht und auch diesen Fred aufmerksam gelesen. Ich finde das letztgezeigte Case mit Reissverschluss nicht schlecht. Ich habe ein anderes Case in der Bucht gefunden, Ihr müsst Hyundai C-Type auswählen.


    Kann dazu jemand eine Aussage machen? Von der Form her könnte er passen, der Händler bietet ihn explizit für i40 an.


    Grüße,
    LovelyMD11F

  • Hi


    gefällt mir kein bischen....aber jedem das seine...... :cursing:

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Hallo,


    kann mir mal eben Einer schnell die Schlüsselabmaße (breiteste Stelle, längste Stelle, Höhe) vom ovalen, braunen i40 Keyless Schlüssel geben?


    Es geht mal wieder um eine Tasche, Case zum Schlüssel.


    Wäre für schnelle Hilfe dankbar!


    P.S.: Haben die dt. Modellvarianten auch 4 Knöpfe zum drücken? was ist der 4 Taster mit Horn? Alarm?


    Fragen deshalb, weil ich Fzg. erst bekomme ;)


    Gruss
    Hoerb

  • Gerade nachgemessen: 40x70x16 mm.


    Die horntaste ist die alarmanlage.


    MfG

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Danke...für die schnelle Antwort...das nenne ich prompt :anbet:


    Alarmanlage heisst? Signalhorn Test? an- ausschalten des Alarms? *neugieriggugg*

  • Ja, länger als 3 sec. gedrückt halten geht der horn/blinker an, nochmal drücken geht aus.


    Hat mir schon mal bei der Autosuche geholfen, nach einem konzert auf dem riesigen parkplatz. :)

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • ...das ich das nicht jeden tag vorm haus mache, sollte klar sein.
    Bei dem chaos unter tausenden von Autos ist meine hupe wohl kaum aufgefallen.


    MfG

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • macht doch auch nix, die originale finde ich sieht am besten aus als so ein billiger China Müll.....

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • bitte was ist die Originale?


    oder meinst Du jetzt den Ori Schlüssel an sich?


    Will halt den Schlüssel gegen Abnutzungsspuren schützen, zudem ich diesen sowieso wahrscheinlich nicht richtig, oder oft mit FB im Gebrauch haben werde, wegen Keyless Entry und Startknopf.
    Aber er wäre halt geschützter in der Hosentasche oder Jacketasche gegen Abnutzung.

  • so wie der smartkey original aussieht, also bräunlich,für was eine andere Hülle?

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • ich habe den Smartkey in einem schwarzen Schlüsselmäppchen, bediene diesen sogar blind wenn ich ihn einstecken habe

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Ich hatte mir damals die hier gezeigte Hülle in schwarz bestellt, hat 18 Monate gehalten und dann war sie hinüber (Reißverschluss defekt) und ich gehe mit meinem Schlüssel wirklich sehr sorgsam um und hab den Verschluss quasi nur einmal beim Batteriewechsel benutzt, insofern war ich mit der Optik und Haptik zwar sehr zufrieden, aber die Haltbarkeit fand ich zu kurz. Hab mir nun aus Korea ein anderes SChlüssslset und zwar das hier in Leder blau bestellt. ist bisher okay und hat auch kleine doppelseitige Klebestreifen dabei, da wackelt also auch nichts.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Zitat Hoffis Renner:
    Hab mir nun aus Korea ein anderes SChlüssslset und zwar das hier in Leder blau bestellt. ist bisher okay und hat auch kleine doppelseitige Klebestreifen dabei, da wackelt also auch nichts.



    ist dieses Case komplett zu? oder an den Seiten offen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!