Bin dann weg

  • Nach 2 Jahren i40 ist diesen Monat schluss bekomme am ende des Monats einen i30 mit dem Gold Paket 1,6 mit 135PS war schön hier im i40 forum hat spaß gemacht mit euch in diesem Sine machts gut

    Gruß Björn gefahren bis jetzt Matrix, Atos, Tucson,i10,i40,i30 Gold Edition,i30N

  • Du darfst dich hier trotzdem weiterhin mal melden, auch wenn's jetzt 'ne Klasse abwärts geht. :winke:
    Was war denn der Ausschlag für die Entscheidung?

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • Jeder ist hier willkommen - und das ganz besonders wenn man einen Hyundai fährt! Es langt aber auch schon ein Fan von Hyundai zu sein, um am Forengeschehen aktiv teilzunehmen! :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Erst einmal meine Frau sie war noch nie ein großer Fan vom Auto aber Hauptgrund waren die ständige kleine Mängel es nervt dann irgendwann nur Kleinigkeiten einfach keine Lust mehr .

    Gruß Björn gefahren bis jetzt Matrix, Atos, Tucson,i10,i40,i30 Gold Edition,i30N

  • Du hörst auf deine Frau, wenn's um Autos geht? 8o ;)

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • Meine Frau lässt ihren CM für meinen i40 stehen.... :rolleyes:


    Trotzdem schade das der i40 dich so genervt hat. Viel Spaß mit dem i30 und berichte mal wie es die damit ergeht.

  • Ja ich höre manchmal auf meine Frau kann auch Vorteile mit sich bringen werde aber immer mal lesen was es neues gibt. Wir brauchen aber auch keinen combi mehr kommt auch noch dazu unser Sohn hat jetzt den Führerschein und fährt auch nicht mehr mit in Urlaub nur noch Tochter und Hund da langt das Auto

    Gruß Björn gefahren bis jetzt Matrix, Atos, Tucson,i10,i40,i30 Gold Edition,i30N

  • Und Sohnemann hat sich jetzt einen i40 geholt. :D

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!