Woran erkennt man Hyundai i40 Fahrer/in

  • Darf man sich als strahlende I30 Fahrerin auch einreihen?


    Ich bin übrigens der Meinung die meisten AUtobauer haben sich ihre Autoformen bei Hyundai abgeschaut !! SO!!!


    Letzten Samstag traf ich eine I30 Fahrerin beim CleanPark, daraufhin waren erst 2 Waschboxen blockiert, weil die Damen sich ausgiebig über ihre AUtos unterhielten und begeistert waren.
    Dann waren 2 Staubsaugerplätze belegt, weil wir den Innenraum etc. begutachteten und verglichen...die anderen CleanPark Besucher haben uns sehr interessiert zugehört *lach*


    Sascha, da könnt man doch das Forum Logo nehmen, als Aufkleber...ich glaub ich würd den draufmachen....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Sascha, da könnt man doch das Forum Logo nehmen, als Aufkleber...ich glaub ich würd den draufmachen....

    Auf der Fahrerseite oben in den Winkel, wie bei einer Vignette. Ich würd´s auch tun. Aber wer macht die aufkleber? Und ist das Logo geschützt?

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • J-2 Coupe
    Fox Mulder?? Ich kenne nur Samantha Fox.... 8o


    Na, die ganze Zeit mit aufgeblasenen Airbags rumfahren...... :todlach:

    Einmal editiert, zuletzt von geosnoopy ()

  • Hi Jacky,


    Fox Mulder (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI) :!:


    Aber wer ist Samantha Fox? Meine Frau kennt die aus den Gazetten. (Frisör) :flüster:


    Vielleicht sollten sich i40 Fahrer/in mit dem Spock-Zeichen grüßen.
    (Raumschiff Enterprise, der Vulkanier)

  • Auf der Fahrerseite oben in den Winkel, wie bei einer Vignette. Ich würd´s auch tun. Aber wer macht die aufkleber? Und ist das Logo geschützt?


    Für die Aufkleber habe ich Jemanden, wir müßten uns nur einig werden was wir nehmen!
    Ich brauche dann nur eine Vorlage oder auch erst mal einen Entwurf, mal schauen wie die Resonz hier ist! :super:

  • Ich wär auch dabei - auch nur mit I 30 CW *lach* aber die Kiste ist bis jetzt einfach nur geil !!!
    ABer wenn ich heut nen I40 seh, bin ich trotzdem hin und weg....*gg*


    Aber ich hätt eher gedacht, oben quer über die Windschutzscheibe, so in der Sonnentönung drinne *lach*


    Meine idee wäre, silber AUfkleber, schwarze Schrift....ich kann ja mal unsere Werbeagentur fragen...soviel Knete wie die bei unserem Messebau verdienen, müßte sowas doch mal kostenlos drin liegen als Entwurf...drucken könnten die evtl. auch.

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Wie wäre es damit?:
    http://imageshack.us/photo/my-images/78/hyundai03.jpg/


    Ist dezent, so das es Mancher mehr nutzen würde. Ich persöhnlich brauche keine 3. "Sonnenblende" an der Frontscheibe. Bin ja keine 20 mehr. ;)
    Dazu typenunabhängig! Das Ding dann in weiß, oder silber, damit es sichtbar ist und z.B. ca.10cmx10cm groß.

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • Ach geh ...Dirk...Du bist jünger wie ich *wegschmeißt*
    Man ist so alt wie man sich fühlt....dann bin ich heute kurz vor der Rente...*seufzt*

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Zitat von »ratz1967«
    Die meisten grüßen sich bei der i40 Begegnung auf der Straße. Find ich klasse ;)

    Jetzt müssten wir nur noch ein Zeichen vereinbaren, woran man gleich erkennt, wer aus dem Forum hier ist. ^^
    Evtl. anzeigen wie oft die Parksensoren schon gewechselt worden sind? :D (Bei mir bislang 1x)

    Hallo,


    oder wie oft das Lenkrad (1x) gewechselt wurde oder Gepäcknetz (2x)...


    Gruß

  • :freu: :freu: Ich find es immer wieder interessant, wie sich die meisten rumdrehen und meinem i40 hinterher rstarren, als ob sie ihn noch nie gesehen haben, desweiteren wenn sich i40 Fahrer begegnen und nur grinsen müssen :freu: :freu:

  • So is es. :super:
    Immer wieder geil, dass man wundernde Blicke und Interresse weckt. 8o :flüster:
    Mit ´nem Passat passiert das bestimmt keinem. :todlach:

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • velvet


    Na Blicke erntet man auch mit dem Passat - mitleidige. :mad:

    ___________________________________________________________________________________________________
    i40CW 1.7 CRDi 100 kW, BusinessSupport, dt. Modell

  • Am gestrigen Sonntag wollte unsere kurze ein wenig auf einem Trödelmarkt verkaufen.
    Wir also den Dicken schon Samstag gepackt und gestern morgen zum Trödelmarkt gefahren um den
    Stand aufzubauen. Gesagt getan, Auto davor abgestellt und entladen.
    Die ersten zwei schlichen schon um den Dicken rum und schauten sich den mal genauer an.
    Als wir immer mehr Kram aus dem Auto holten kam einer von einem Stand gegenüber und meinte mit großen
    8o : da geht aber viel rein, in meinem A4 Kombi passt das nicht.
    Da habe ich Ihn nur angeschaut, gegrinst und gesagt: Tja so ist das wohl..................... :freu:


    Der I40 zieht schon Blicke auf sich............ :D


    Abends beim Abbau meinte dann noch einer, so einen sportlichen Kombi hätte er noch nicht gesehen............
    Antwort: ist halt ein schönes Auto :thumbsup:


    Gruß Thorsten

  • Auch was das Platzangebot in der hinteren Sitzreihe angeht kann der neue A4 Kombi kaum mithalten!
    Ich verstehe Leute nicht die doppelt soviel für ein Auto ausgeben nur weil da ein Logo von einer bestimmten Marke drauf ist :D

  • Ähnliches hatte ich mal bei IKEA. Schrank gekauft - zum Auto - neben mir A4 Fahrer schon am packen - ich alles rein ins Auto - einsteigen(grins) - er spielt noch Kofferraum-Tetris und ich fahre. :todlach:

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!