Prospekt i40cw 1,7crdi

  • Hallo,


    bitte um eure mithilfe betreffend des themas produktbroschüre für den i40cw 1,7crdi 5 star edition(EZ 28.12.2013)


    mein händler hatte zur zeit kein prospekt mehr gehabt aus der serie. laut dem händler ist er in der mittlerweile nicht mehr verfügbaren trend ausstattungslinie. nun wenn ich online schaue staeht da immer nur style comfort und premium. mit dem auszug aus der ausstattungslinie unseres neuen deckt sich es nähmlich nicht.weis jemand ob es das alte prospekt von 2012 oder so noch gibt?


    hier mal der auszug:
    Beschreibung:


    Airbag Fahrer-/Beifahrer, Airbag: Knieairbag auf der Fahrerseite, Airbag: Seitenairbags vorn, Airbag: Vorhangairbags vorn und hinten, ABS mit EBV, Bordcomputer, Verglasung getönt, Dachreling, Alarmanlage, Drehzahlmesser, ESC Elektrisches Stabilitätsprogramm, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Sitze: ISOFIX-Kindersitzbefestigung, Klimaanlage mit Pollenfilter, Kopfstützen vorn und hinten, Lichtsensor, Radio: RDS-Radio mit CD-Player/MP3, Rücksitzlehne klappbar und teilbar 60 /, Außensp. el. verstell-/beh., Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung, Digitaluhr, Dritte Bremsleuchte, Heckscheibe, beheizbar, mit Abschaltaut., Leuchtweitenregulierung, Steckdose, 12-Volt im Gepäckraum, Steckdose, 12-Volt, vorne, Berganfahrassistent (HAC), Bremsassistent, Ablagen, Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar, Gepäckraumtrennnetz, Lenkrad: Leder und -schalthebel, Lenksäule neigungs- und längsverstellbar, Polster: Stoff, Sicherheitsgurte, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Kindersicherung an den hinteren Türen, Lackierung: Uni, LED-Rückleuchten, LED-Tagfahrlicht, Stoßfänger in Wagenfarbe, Dieselpartikelfilter, Parkbremse, elektronisch (EPB), Geschwindigkeits-Regelanlage, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung

  • Die 5-Star-Edition ist eine eigene (Sonder-)Ausstattungslinie mit den Optionen Silver/Gold, also völlig unabhängig von Style, Comfort und Premium. Wenn du mir sagst was du genau wissen musst kann ich dir weiter helfen, zum Einen habe ich selber einen 5-Star mit Silberpaket, zum Anderen habe ich das Prospekt noch hier rum fliegen.

  • Du musst wissen, ob er Gold oder Silber da zu stehen hat, die Beschreibung ist Standardausstattung und hat jeder i40.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!