Händler - wo habt ihr gekauft?

  • Wirklich alles TOP. Das war eine Angelegenheit von nicht einmal 2 Wochen. Man hat mir nacht Erledigung der Formalitäten den KFZ-Brief zugeschickt, damit ich meine Fahrzeuge ab- und anmelden konnte (Kennzeichen wollte ich behalten).
    So bin ich mit dem alten mit Kurzzulassung hingefahren, habe 2 Dokumente unterschrieben und mit dem Neuen heimgedüst (max. 120km/h und 2500 U/min).
    Da konnte ich wenigstens schon ein wenig mich mit dem Fahrzeug auseinandersetzen auf den knapp 400 km. :-)

    Phantom Black , 18" LM 225/45R18 , Relax-Paket , Radio - Navi :freu:

  • Ich hab erst dort unterschrieben. Nur den Kaufvertrag hab ich per Email bekommen und unterschrieben. Der Finanzierungsanteil von der Bank war zu diesem Zeitpunk zugesagt, jedoch nicht abgeschlossen.


    Ich fand das auch total nett, mir den Brief so zuzuschicken. Aber ich bin ja ein höchst seriöser und solventer Zeitgenosse.

    Phantom Black , 18" LM 225/45R18 , Relax-Paket , Radio - Navi :freu:

  • Hi,
    er meinte wahrscheinlich kreditwürdig.


    Ist in der heutigen Zeit nicht Jeder.


    Ach ja ich bin von der alten Schule und habe bar bezahlt.
    Ich hätte auch finanzieren wollen aber meine Regierung hat mich überzeugt. :kuss:

  • nicht jeder hat das geld auf der hohen kante liegen, um ein auto barzahlen zu können, ich auch nicht hab ihn über 5 jahre finanziert

  • Als Solvenz oder auch Zahlungsfähigkeit bezeichnet man die Fähigkeit einer natürlichen oder juristischen Person, ihre fälligen Verbindlichkeiten sofort bzw. innerhalb absehbarer Zeit zu begleichen


    Aus Wikipedia.


    Das bisschen Kohle, was ich habe ist fest angelegt.
    Es war für mich günstiger, einen Teil des Fahrzeuges zu finanzieren als ihn cash zu bezahlen ; da ich für diesen Einkaufspreis nicht noch um Rabatte feilschen wollte (wahrscheinlich auch nicht gekonnt hätte).

    Phantom Black , 18" LM 225/45R18 , Relax-Paket , Radio - Navi :freu:

  • Hi,


    nicht das ihr mich falsch versteht. Das soll nicht überheblich klingen (Barzahlung). Ich wollte auch finanzieren. Einfach aus dem Grund das ich eine sehr gute Finanzierung haben konnte. Mich störte das dann viel Geld (Barzahlung) gebunden in der Garage steht. Nur meine Frau wollte nicht finanzieren.

  • J-2 Coupe
    kannst aber auch manchmal n großer Klugscheißer sein :P


    meinen ix35 hab ich aus Warendorf, die haben da außer Hyundai noch VW ;), sehr nett die leute dort, bei dem wagen meiner frau war ein kennzeichenlicht defekt das haben die wärend des gesprächs repariert für nix geld


    BLACK Pearl
    von der sache her bin ich deiner meinung, wenn man das geld hat, warum noch der bank die zinsen in den rachen werfen? :boxen:

  • Man muss Gott für alles danken, auch für Ober- Unter- und Mittelfranken. :D


    Ich habe meinen in München bei Aramis Auto gekauft. Ist wohl eine recht große Nummer in Frankreich, die seit ein paar jahren auch Büros in DE hat. Alles hat einwandfrei geklappt. Vom ersten Gespräch bis zur Lieferung und der Übernahme meines i30cw. Der Preis war sowieso sehr gut (wie ich zumindest finde).

    i40cw CRDi "Sûr-Equipé", 136PS, Stone Grey


    "Never argue with an idiot.They drag you down to their level and beat you with experience!"

  • Hyundai Pagel in Garbsen bei Hannover. Auch nur zu empfehlen. Ordentlicher Preis für den Altwagen und kein Aufschwatzen von Versicherungen bei der Finanzierung. Das ist mir bei den anderen Händlern total auf den Keks gegangen.

  • Hi,


    hab meinen aus D'dorf (Automeile). :winke:


    Bin sehr zufrieden und fahre deswegen gerne ein paar Kilometer mehr. Bei mir in der Nähe waren nur Luftpumpen. Sogar ein sehr großer aus der Domstadt hat sich bei mir disqualifiziert. :schläge:


    Frage:
    Eine Freundin aus Münster in Westfalen möchte sich einen Hyundai zulegen kennt ihr da vielleicht eine gut Adresse. (Neuwagenkauf und vor allem eine gute Werkstatt für Inspektionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!