• Werden MP3-Album Cover angezeigt?

    Nö.


    Ist ein direkter Anruf eines Kontaktes möglich oder wie ich teilweise gelesen habe nur eines Kontaktes der gerade im Adressbuch angezeigt wird.

    Bei mir ja.


    Ist ansonsten das wählen über touchscreen möglich, bzw. wird das Adressbuch synchronisiert und ein Kontakt per touchscreen wählbar?

    Ja


    Werden Kontaktbilder angezeigt?

    Nö.


    Gibt es mittlerweile ein Overlay des aktuellen Radiosenders oder MP3-Titel wenn man in der Naviansicht ist?

    Nö, leider nicht.

    ___________________________________________________________________________________________________
    i40CW 1.7 CRDi 100 kW, BusinessSupport, dt. Modell

  • Kameleon
    Moin Leute!


    Kann mir das mal jemand übersetzen? Ich schnall das nicht :mauer: Ich habe die aktuelle Software für mein Radio heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich die MD.zip Datei heruntergeladen und auf meinen USB-Stick entpackt. Und nu? :aufgeb: ?(


    Will mir da nix zerschiessen...


    Gruss
    dboz

  • Hi franzjosef,


    wir sind alle gespannt.


    Mein Download läuft auch schon. kann aber zur Zeit nicht installieren.
    Unser Enkel schläft am Wochenende bei uns.

  • Guten Abend,


    7.3.2 ist drauf - Veränderungen zum Vorgänger 7.1.2 konnte ich bis jetzt keine feststellen... Auch im Testmenü ist immer noch keine Möglichkeit, die loudness Einstellung zu verändern - vllt. findet sich ja noch etwas...


    MFG

  • Danke!


    Wahrscheinlich haben die nur was am Bluetooth_Empfang rumgespielt.


    Naja wenn ich Zeit finde spiele ich sie auch auf und spiele ein bisschen rum.

  • Guten Abend,


    7.3.2 ist drauf - Veränderungen zum Vorgänger 7.1.2 konnte ich bis jetzt keine feststellen... Auch im Testmenü ist immer noch keine Möglichkeit, die loudness Einstellung zu verändern - vllt. findet sich ja noch etwas...


    MFG


    Die erweiterten Soundeinstellungen sind nur aktiviert je nachdem welcher Verstärker unterm Sitz verbaut wurde! :evil:
    Denke das es der Infinity war..... :S

    2 Mal editiert, zuletzt von geosnoopy ()

  • Zitat

    [


    Die erweiterten Soundeinstellungen sind nur aktiviert je nachdem welcher Verstärker unterm Sitz verbaut wurde! :evil:
    Denke das es der Infinity war..... :S


    Ich habe das infinity System und habe diese Einstellung noch nie gehabt... Genauso wie die EQ-Einstellungen :-(

  • Das Update dauert gefühlt eine Ewigkeit, real war es über eine Stunde!


    Schwerwiegende Fehler, wie zum Beispiel die Auswahl eines Telefonbucheintrags per Spracheingabe, funktionieren nach wie vor nur wenn sich der Name auf der angezeigten Seite befindet!
    Vielen Dank Hyundai/LG :mauer:

  • Ich habe das infinity System und habe diese Einstellung noch nie gehabt... Genauso wie die EQ-Einstellungen :-(



    Schau mal nach ob Dein Verstärker auch ein Infinity ist oder nur die Boxen! Es gibt beim i40 verschieden verbaute Verstärker.

  • Hi miteinander,


    mal eine "dumme" Frage. Warum sollte ich auf die neueste Version updaten? ?(


    Wenn ich sehe das sich kaum was geändert hat, frage ich mich, was soll das updaten bringen?


    Mein Bluetooth klappt prima und der Sound (b.z.w.) die Einstellmöglichkeiten haben sich nicht verändert.

  • Wenn ich sehe das sich kaum was geändert hat, frage ich mich, was soll das updaten bringen?
    Mein Bluetooth klappt prima und der Sound (b.z.w.) die Einstellmöglichkeiten haben sich nicht verändert.

    Never Change a running System! :thumbup:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Danke Jacky!


    Ein funktionierendes System sollte man nicht verändern.


    Ich warte mal ab, ob jemand was interessantes entdeckt.
    Hobi war ja nicht begeistert.


    Vielleicht kommt das update immer nach einer neuen Version des iPhones. :bang:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!