5 Star Edition - i40CW

  • Würde ich ja gerne...wenn er denn nicht so bockig wäre :todlach:
    Bis nach Hause hat alles geklappt, jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr und macht die Wegfahrsperre nicht auf. Notdienst ist unterwegs ;(

  • Und wieder einer der genug hatt von Seat, VW, Skoda und all dem Sch..ss !!!
    Viel Spass . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und Winterkorn hatte doch Recht : Da scheppert nichts !!!
    :freu: :freu:

  • Bis nach Hause hat alles geklappt, jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr und macht die Wegfahrsperre nicht auf. Notdienst ist unterwegs ]


    Ich will gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein: Als ich meinen i40 neu hatte, sind Funktionsfehler durch meine Bedienungsfehler entstanden. Man lernt durch üben, aber bei Dir war es sicherlich anders. Alles wird gut.


    Viel Glück


    Horst

  • [quote='Ich will gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein: Als ich meinen i40 neu hatte, sind Funktionsfehler durch meine Bedienungsfehler entstanden. Man lernt durch üben, aber bei Dir war es sicherlich anders. Alles wird gut.


    Viel Glück


    Horst[/quote]


    Jaha, da sagst Du was. Als ich beim Abholen losfahren wollte bockte der auch. Ich kannte das mit dieser automatischen Feststellbremse nicht, diese löst automatsch wenn man angeschnallt ist! :schläge:


    PS: irgendwas stimmt mit HTML Code nicht!

  • Ich schmeiß mich weg....Tschuldigung.....das ist echt der Renner....ich hoffe Du bist inzwischen wieder froh und munter auf der Straße, natürlich mit dem I40....*daumendrückt* :thumbup:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Lass dich nicht ärgern, der I40 ist geiler als jeder Seat, den ich kenne, auch wenn die neuen Full LED Lichter haben, das macht es nicht wett. Und wenn der Notdienst erstmal da war, wirst DU dich freuen, allzeit gute Fahrt.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Sooooooooooooooooo...war grad wirklich lange auf der Straße...der i40 war zeitweise auch dabei, allerings genau wie ich als Beifahrer. Ab zum Autohaus, von da mit dem Taxi zum ADAC und nen Ersatzwagen abgeholt...da stellt man den gelben Schrotthaufen bei Hyundai auf den Hof, denkt sich "So, endlich weg von VW & co" und was bekommt man als Leihwagen? Nen Golf VII :mad:


    naja, aber wenigstens hat der freundliche Abschlepper mir das Abschleppseil schön unter die Schürze gehämmert und den überflüssigen Lack etwas entfernt :cursing: :mauer:
    Geil, so kann das mit nem neuen Auto anfangen :todlach:

  • Würd Dich jetzt gern auf'n Bier einladen....das haste jetzt aber echt verdient....*tröst*


    Aber das mit dem Golf ich echt extra hart !!! kriegste da wenigstens noch Schmerzensgeld?

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • iDreißig...Du hast mich grad auf nen dummen Gedanken gebracht....google Übersetzer angeworfen und eingegeben:


    Gute Fahrt und wollte das auf koreanisch übersetzen lassen - geht ned...*heul* und ausgerechnet in Korea haben wir keine Niederlassung!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Zitat

    Das Warten hat ein Ende! Seit etwa einer halben Stunde darf ich mich offiziell i40-Fahrer schimpfen :freu:



    Tausche gelbe Gefahr gegen weißes Prachtross


    Sieht nach Autohaus Schreiber aus ;-) Da hab ich meinen auch her :D

  • Benxter 8o wie hast du das denn erkannt?


    Vielen Dank für die aufmunternden Worte, werde morgen pünktlich um neun beim freundlichen auf der Matte stehen, mal schauen was die sich noch nettes ableiern lassen ;)

  • Schau doch mal, ob du dafür einen 1000km Extra-Ölwechsel kostenlos bekommst! Auch wenn es heißt:" Den braucht man schon lange nicht mehr machen" bringt er weitaus mehr für den Motor, als man glaubt! :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!