Ab jetzt wirklich ein Pampersbomber

  • Hallo, vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass ich mich zwei Tage lang gar nicht gemeldet hatte.


    Am Freitag, den 11.10.2013 ist mein i40 offiziell in den Pampersbomberstatus gekommen. Er wird zukünftig meine kleine Tochter Mia Sophie transportieren, die an diesem Tag um 00:52 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Ich bin happy und freu mich. Also dann viele spannende Fahrten zu dritt im i40.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa!!!! :prost: Ich hoffe, Eure kleine Maus macht euch viel Freude! :kuss:


    Hoffentlich hast du eine Spurhalteassistenden in Deinem i40. Den brauchst Du sicher, nach vielen schlaflosen Nächten. :D

    "An allem Unfug der passiert, sind nicht etwa nur die schuld die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."


    Erich Kästner

  • Meinen Glückwunsch an Mama und Papa!! :blume: ....und den Namen Mia kann ich mir auch merken - so heißt die Nachbarskatze. :D Und der Hund einer Bekannten heißt Jacky (was für ein toller Name) :super:


    Gruß Jacky :winke:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Herzlichen Glückwunsch. Mutter und Kind geht es hoffentlich gut. Jetzt beginnt der E rnst des Lebens ;)

  • Hallo Rene,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute euch drei.


    Zitat

    Ich bin happy und freu mich. Also dann viele spannende Fahrten zu dritt im I40.

    ...im i 40 ist auch Platz für mehr ;)

  • Glückwunsch nach Neuruppin :blume: und hoffentlich nicht allzu viele schlaflose Nächte. :D

  • Die erste tour vom krankenhaus hierher war super. Rei in den pebble, kurz gegneggert, aber dann sitz ins auto, tür zu, motor an und die kleine hat geschlafen.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Herzlichen Glückwunsch und Dir, Deiner Frau und der Kleinen von Herzen alles Gute. Und immer unfallfreie Fahrt, das ist eine wesentliche Voraussetzung für ein glückliches Familienleben.


    Gruß aus Kiel


    Horst

  • Auch von mir die besten Glückwünsche! :blume:
    Meine Tochter ist letzte Woch 11 geworden, also genieße die Zeit. :cheesy:

  • Ja da sag ich doch auch mal: Alles Gute an alle!
    Ich denke da gratuliert sowieso das ganze Forum. :) :D ;) ;) :P :D ^^ :winke: :rolleyes: :love: :thumbsup: :thumbup: 8o :cheesy: :prost: :kuss: :anbet: =) :] 8) :) :super:

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und vorallem viel Gesundheit !!


    Geniest die Zeit, auch wenn's mal stressig, schlaflos und/oder unbequem ist... es lohnt sich. Meine Mädels sind gerade erwachsen geworden und wenn man so zurückdenkt... wo ist nur die Zeit geblieben? Wenn ich alte Video's anschaue wird's mir immer wieder bewusst.
    Jetzt habe ich meinen Pampersbomber gegen 2 kleine Flitzer getauscht, weil die "Kleinen" inzwischen lieber selber fahren ;)


    VG und Alles Gute aus Ostfriesland


    Wiepedo

  • Herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du ja einen ISOFix Vergleichstest für alle anderen i40 Fahrer anfertigen. :-P

    Hyundai i40 1.7 CRDI 136 PS Premium blue (DK), 16" 215er, stonegrey metallic


    ~ 5,3 L / 100 km - normale Fahrweise (nie schneller als erlaubt, max. 125 auf AB)
    ~ 5,6 L / 100 km - überwiegend AB mit Schnitt 140

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!