Kofferraumnetz für Kombi

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumnetz für den i40.


    Damit meine ich nicht das Netz zwischen Kofferraum und Rücksitzlehne, sondern ein Netz, das an den 4 Ösen im Kofferraum befestigt wird damit Kleinigkeiten nicht im Kofferraum herumrutschen.


    Meine bisherige Suche im inet hatte leider keinen Erfolg. Wer weiß wo man sowas herbekommt?


    Gruß Neuling007

  • Es gibt Zurrsysteme oder Spinnen für Motorräder .
    Vielleicht kannst du damit was anfangen .


    G.Andy1

    Nur ein Schreiner kann Frauen glücklich machen !!!

  • Hallo,


    genau sowas suche ich passend für den i40. Bei Kia und Mercedes habe ich es direkt über den Zubehöhrshop von denen bekommen. Doch leider wusste mein Hyundai Händler nicht ob es sowas für den i40 gibt.


    MfG.: neuling007


    PS.: Habe mir schon mal vorab beim Fiat Händler zwei Orderly Systeme für 10Euro gekauft. Das Netz fand ich bisher aber immer besser.

  • Zitat

    Original von neuling007
    PS.: Habe mir schon mal vorab beim Fiat Händler zwei Orderly Systeme für 10Euro gekauft. Das Netz fand ich bisher aber immer besser.


    OK das erste Lehrgeld bezahlt. Die Orderly gibts ja auch offiziell bei Hyundai.


    Preis bei Fiat: 10,00Euro pro Stück
    Preis bei Hyundai: 7,00Euro pro Stück.


    MfG. Neuling 007

  • Mein Tip,
    kauf dir für 9,99€ ein Pkw Anhänger Netz das gazu gedacht ist Laub oder ähnliches zu sichern.
    Und dann schneidest du es auf die Größe zurecht die du benötigst.
    Ich hab so ein Netz es ist flexibel und hat jede Menge Haken dran deren Position du selbst bestimmst.
    Vielleicht hilft es dir ja.
    Gruß Christian

    Gruß Christian


    :DEs kann sein das ich manchmal die Wegstaben Verbuchsle.

  • Hallo,


    danke für eure Hilfe beim Suchen. Ich werde jetzt abwarten bis er da ist und mir dann ein universelles Netz anhand der Abmessungen kaufen.


    MfG.: neuling007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!