Allgemeine Fragen

  • BigPeanut
    Hy Limo-Kollege :winke:
    Jetzt hast ja deinen schon einen guten Monat. Wie schauts aus mit der Zufriedenheit? Ist der Kofferraum für die Familie ausreichend??? Und sonst so begeistert wie ich???
    LG Andy58

  • @ Andy58


    Führst Du hier Selbstgespräche? Außer Dir wohl keiner da. :wech:

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • Dito. Auch wenn ich bei dem Verb


    Zitat

    Original von Andy58
    ...Muss mal beim Freundlichen urgieren. :flöt:


    nachschauen musste. ;(


    Dachte schon, das wäre Schweinkram. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von realmaster ()

  • Hallo liebe Leute.
    Bin seit letzten Freitag auch Besitzer einer i40 Limousine. Schwarz. Komplettpaket, alles drin und dran!
    Nun meine dumme Frage: Wie kann ich die Uhrzeit einsehen oder anzeigen lassen ohne dass ich das Navi Display (sei es im Navi-Betrieb, Radio oder Media) einschalten muss? In der farblichen TFT Bordcomputeranzeige kann ich nirgendwo einen Punkt/Option fuer die Uhrzeiteinstellung oder -anzeige finden.
    Kann nicht glauben dass es bei diesem Auto nicht moeglich ist, sich permanent die Uhrzeit anzeigen zu lassen.


    Gruesse

  • Danke Andy,


    ich lese schon seit geraumer Zeit dieses Forum. Finde Deine Posts (wie auch der meisten) recht konstruktiv, informell und nicht ohne Humor... Habe meine Limo Mitte Juni hier in Italien bestellt und am 14. September gleich losfahren koennen ...(3 Monate Lieferzeit, nicht so schlecht)
    Werde nach 1000 km meine Erfahrungen posten, Bilder vielleicht schon eher :_)

  • jucapo
    Freut mich zu hören (natürlich zu lesen). Super wieder mal einer mit Limo. Bin schon gespannt auf deine Bilder. Am besten so rasch wie möglich in die Galerie stellen. Auch auf deinen Fahrbericht nach den ersten 1000 bin ich gespannt. Habe jetzt meine Limo seit März, ca 8000km runter und Gott sei Dank keinerlei Probleme. Nur im hinteren linken Radkasten ein knacken bei Unebenheiten. Ist aber nicht der Dämpfer, kommt aber aus diesem Bereich. Mach mir aber keinen Kopf deshalb. Ansonst bin ich total happy-Peppi mit dem Wagen. Verbrauchsmäsig liege ich immer unter 6 Liter, da ich leider nur am Wochenende zum Fahren komme. Na jetzt hab ich dich vollgedröhnt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass, den du mit dem Auto auf jeden Fall haben wirst.


    LG aus dem heute feuchten Wien bei z.Zeit 13 Grädern
    Andy58 :winke:

  • ghin
    Hy ""Willkommen im Forum"" :freu:
    Sah gerade du bist auch aus Wien.Super bin ich nicht mehr alleine! Hab meinem von Denzel-Erdberg da ich aus Simmering bin.Von wo bist du und wo hast du deinen bestellt???
    LG Andy58 :super:

  • Prima! Jetzt haben wir ein "Paar Wiener", fehlt nur noch Senf und Brot! =)
    (Ich bin heut wieder ein kleiner Schelm)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Andy58
    Danke für den Willkommensgruß. Ich bin aus Favoriten - Laaerberg. Am Mi. konnte ich endlich meinen (fast) neuen in Empfang nehmen und bin voll begeistert! Leider erst 200 km gefahren.
    Es ist ein Vorführer von 02.2012 mit 20.000 km den der Gebietsverkaufsleiter vom Hyundai-Importeur bis Sept. als Dienstwagen hatte - 136 PS Diesel Aut. Style in Titanium-Silver mit Panoramadach, Sportsitz-Paket und Licht-Paket.
    Bin total begeistert von der Optik und vom Fahrverhalten! und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!