• Das ist mein neuer




    und das war der alte

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben

  • Ralf
    Schaut gut aus.Erinnert mich von vorne an Runrig's i40 (Zierleisten).Hast die selber gemacht?
    Auf jedenfall wirkt auch mit den Felgen super.Also viel Spass mit'n neuen.
    LG Andy58 :super:

  • ....entschuldigung, aber ich finde den alten etwas besser!
    Liegt wahrscheinlich daran, daß ich ein Coupe-Fan bin......


    Trotzdem ist der i40 ein schnittiger Wagen - vorallem in schwarz!!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • driver91
    Nee, der Opel ist nur Zufall.


    Andy58
    Ja, das mit den Zierleisten habe ich nachgemacht, so gefällt er mir besser, dank Runring's Idee
    Gruß Ralf

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben

  • Ralf
    Dacht ich's doch.Schaut ja auch gut aus.Gott sei Dank kann man sich hier im Forum gute Tipps holen.Na dann nochmal,wünsch dir mit deinem neuen genau soviel Spass wie ich mit meinem habe.
    LG aus dem noch sonnigen Wien bei 25 Grad :winke:

  • Super Bilder, geile Location! Vielleicht hättest du im zweiten und dritten Bild darauf achten sollen, dass man den Zaun und die Rohre im Hintergrund nicht sieht ;)


    Das mit dem Folieren des vorderen Stoßfängers hatte ich mir auch schon überlegt... hatte aber so meine Bedenken es könnte zu sehr nach Peugeot
    aussehen - gefällt mir aber sehr gut! Ein wenig aggressiver als original :boxen:

  • Richtig gute Bilder - aber auch die Hinweise sind korrekt.


    Meine Frau und ich saßen gestern nachmittag irgendwann an der Ostsee in einem hochgelegenen Cafe mit Blick auf dass Wasser und den Parkplatz, also auf den Dicken. Am Nachbartisch setzte sich ein mittelalterliches Paar hin und wir hörten nach wenigen Minuten: Guck`mal, da unten steht auch ein Hyundai, aber ich kenne den nicht. Mensch, sieht der fetzig aus.


    Schönen Abend aus Kiel.


    nix mehr warten + warten

  • Hallo,
    ich heiße Carsten und bekomme morgen meinen ersten Hyundai.


    Es wird der i40 in weiß. Der Wagen hat mich, bzw. uns beim Händler direkt angesprochen. Er sieht echt gut aus und hat durch seine Größe und seinen Preis überzeugen können, denn mann muß auch Kinder und Gepäck mitbekommen.


    Er hat sich gegenüber Ford Focus Turnier, Misubishi ASX, Peugeot 5008 und Mazda 6 durch Preis, Größe und Ausstattung durchgesetzt. Nun muss er nur noch auf Dauer bewähren. Vorher habe ich 7 Jahre einen Mitsubishi Lancer Wagon gefahren und war sehr zufrieden.


    So nun muß ich noch Winterreifen für den Wagen haben und da er nur mit Stahlfelgen daher kommt müssen auch noch Alus drauf,sieht ja besser aus. :D


    Übrigens habe ich mich in die von "Hobi" verliebt, sehen echt gut aus. Jetzt brauche ich noch jemanden, der 16" Sommerreifen brauchen kann, denn die sind auf dem Wagen jetzt drauf und dann stehen den 18" mit Sommerreifen nichts mehr im Wege, also wer welche braucht...


    So das sollte nun erst einmal reichen.


    Ci@o
    Carsten

  • Hallo Carsten, willkommen im Forum! Schön daß du dich hier vorstellst, dafür gibt es aber einen Newbies-Thread. Macht aber nix, der Moderator wird dich freundlicherweise bestimmt dorthin verschieben. :)
    Gruß J-2 Coupe

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • ..bin manchmal etwasblind auf den Augen


    Ich habe das Forum mehrfach nach einer passenden Rubrig durchsucht,aber Newbies habe ich noch nie gehört,na ja.


    Bis dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!