ZitatOriginal von torti70
das mag wohl alles sein aber wenn man den wagen bei dem freundliche händler gekauft hat wird man schon bevorzugt behandelt sprich wartezeiten oder leihwagen werend der inspektion :Dund und und
und er hat meinen ix55 in zahlung genommen den nimmt nicht jeder händler in zahlung war bei mehreren auch eu händler die meinten den werden sie nie wieder los
Also bei unserem Händler hab ich angerufen, denen war es völlig egal was das für ein Auto ist. Die wollten nur wissen ob es dringend ist mit dem AFLS, oder ob die Scheinwerfer trotzdem noch funktionieren.
Als er dann bei ihnen war waren die auch absolut freundlich und bemüht. Wüsste nicht wie das bei nem deutschen Auto besser sein sollte.
Abgesehen davon: Warum sollte ein Händler da einen Unterschied machen? Zumindest bei Garantiesachen zahlt sowieso Hyundai, ob EU oder nicht ist denen völlig egal.
Ansonsten, wenn da ein Händler zicken macht, dann melde ich Hyundai das und gehe zum nächsten.