optische Veränderung

  • Hallo,


    habe ein paar optische Veränderungen vorgenommen, Chromeleisten im Frontbereich, siehe Bild - http://www.runrig-berlin.de/i40.jpg


    Grüße aus Berlin

    Santa Fe DM 2.2 CRDI Allrad, Beach Sand, Automatik, Premium, Technikpaket, Panoramadach, 19" Räder

  • ja sind es, lassen sich super gut kleben auch um die Ecken.


    Passen sich haargenau an.

    Santa Fe DM 2.2 CRDI Allrad, Beach Sand, Automatik, Premium, Technikpaket, Panoramadach, 19" Räder

  • Hallo alle zusammen


    Sieht ja nett aus. Wo bekommt man die Chromeschnüre?


    Gruß an alle aus dem schönen Ruhrgebiet

    Nur ein Schreiner kann Frauen glücklich machen !!!

  • Runrig64
    Hy Uwe
    War so frei und hab mir auf deiner Homepage nicht nur dein Auto angesehen, auch die Band Runrig angehört. Muß zu meiner Schande gestehen, kannte sie nicht. Die Musik ist echt super, genau meines. Erinnert mich ein bißchen an Jethro Tull. Hat mir gut gefallen.
    Ganz liebe G. aus Wien Andy 58

  • Andy1
    Link


    Andy58
    Hi Andy,


    ja, so geht es vielen Leuten. Die Band ist nur wenigen Leuten hier in DACH bekannt. Aber schön das du meine Webseite besucht hast. Wenn dir die Musik gefällt, empfehle ich dir die Live CD/DVD "Year of the flood". Erhältlich eigentlich in vielen Läden aber auf jeden Fall bei "Amazon".


    Kannst dich ja auch noch mal per PN melden.


    Gruß aus Berlin
    Uwe

    Santa Fe DM 2.2 CRDI Allrad, Beach Sand, Automatik, Premium, Technikpaket, Panoramadach, 19" Räder

  • Sieht sehr gut aus.


    Frage zu der Haltbarkeit der Leisten. Wie gut kleben die denn nun wirklich?. Die Bewertungen im Shop sind ja durchwachsen. Einmal Waschstraße und ab?

    i40cw 1,7 CRDi Premium Automatik Titanium Silver
    Leder schwarz, Trend-Paket, Relax-Paket, Technik-Paket, Radio-Navi
    Bestellt am: 06.01.2012 | Lieferdatum avisiert auf: 06/2012 | geliefert am: 22.06.2012

  • ...also 1. Wäsche hat es tadellos überstanden.

    Santa Fe DM 2.2 CRDI Allrad, Beach Sand, Automatik, Premium, Technikpaket, Panoramadach, 19" Räder

  • Hy Uwe
    Und wie schauts aus mit den Zierleisten :O Alles noch im grünen Bereich, hast ja sicher schon wieder gewaschen.
    LG Andy58 :cheesy:

  • Hi Andy,


    alles noch bestens nach 3 Wäschen und 1 WE mit 30°C.


    Gruß Uwe

    Santa Fe DM 2.2 CRDI Allrad, Beach Sand, Automatik, Premium, Technikpaket, Panoramadach, 19" Räder

  • Hy Uwe :D
    Fein, daß alles noch hält. Denk mal nach 3 Wäschen kann nicht mehr viel passieren. Bin gestern nach einer Firmenfeier wieder mit meinem gefahren (nicht mit Getz) war daß reinste Vergnügen. Der Wagen läuft so gut, bereue den Umstieg vom ix35 in keiner Weise.
    LG Andy58

  • nach mind. 10 Wäschen, 30°C und über 2000km alles noch bestens.


    Die Lesiten halten.


    Grüße aus Berlin


    Uwe

    Santa Fe DM 2.2 CRDI Allrad, Beach Sand, Automatik, Premium, Technikpaket, Panoramadach, 19" Räder

  • Meine Tochter wollte solche Chromschnüre aufs Auto machen, wovon ich ihr aber eher abgeraten habe. Aber nach den hier geschriebenen Erfahrungen bin ich geneigt, meine Meinung zu ändern!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von J-2 Coupe ()

  • Runrig64
    10 Wäschen in der kurzen Zeit? Dafür brauch ich 5 Jahre!

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!