Eigene i40 galerie ist da!!!!

  • Schönes Wochenende an alle,


    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es ab jetzt eine eigene i40 Galerie gibt, also nix wie ans Putzen und Schnappschüsse her! :super:

    "Fahrer werden die Aufregung und die Emotionen
    unserer Motorsport-Expertise selbst erleben. Unsere zukünftige
    Modellpalette wird aus leistungsorientierten Modellen
    bestehen, die voller Energie und fit für die Rennstrecke sind.


    Das ist nur der Anfang einer Reise für uns
    und diese Reise wird schnell und aufregend."

    Albert Biermann, Head of Hyundai Motor’s Performance Development & High Performance Vehicle Division

  • Moin nerodom,


    sehr schön, das ist sehr gut. Mit putzen und einstellen ist das so eine Sache, weil der neue i40 wohl erst in ? Monaten kommen wird. Und meine jetzige C-Klasse passt nicht in die Galerie. Aber irgendwann kommt auch ein Bild von meinem i40


    Bis dahin liebe Grüße, bei mir heißt es


    warten + warten

  • Hy Dirk
    Deine Galerie ist ja auch leer. Ach so du wartest ja noch auf deinen :mauer: Wirst sehn die Zeit vergeht.
    LG Andy58

  • Hey Andy58,
    Du bist ja sooo gemein ;(

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • Hallo i40 Fahrer. Irgendjemand ist durch die i40 Galerie geflogen und hat alle Bilder mit 1, also schlecht bewertet. Wie find ich das denn? X(

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021


  • Wartest Du noch, oder knipst Du schon? :D

    i40cw 1.7CDTi Premium Autmatik + Technik + Relax + Audio Paket
    vorher S-Coupe ('92), Sonata 2.0 ('94), Sonata 2.7V6 Automatik ('01)

  • Da sollte mal `n Admin die Bewertungen löschen lassen. Aber wer´s nötig hat andere schlecht zu bewerten nur weil die Fahrzeuge der Hammer sind, tut mir ehrlich gesagt schon leid.

    i40cw****1.7CRDi****Premium****Navigationsgerät****Phantom-Black****18"Tomason-TN5****H&R-Tieferlegung

  • Einfach alle anderen mit guten Bewertungen dagegen halten, dann amortisiert sich die eine schlechte sofort. ;)

    i40 1.7 CRDi 100kW Schaltgetriebe, Blue Spirit als Premium mit 18", Sportsitzen, Panorama, Infinity Navi und allen Paketen

  • :freu: HY LEUTE :freu:
    Hab wieder mal 2 Bilder in die Galerie gestellt. Darüberhinaus mich selber auch gleich. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


    LG aus Wien Andy58 :winke:


    :mauer: Da werden schon wieder i40 Bilder von Haus aus mit 1 bewertet dass ja kein i40 Bild bei den besten 10 ist. Was is'n das fürn kranker Typ?? Selbst mein persönliches Foto wurde mit 1 bewertet. Ich bin ja keine Felge die zu bewerten wäre. Ich finde das total kindisch.
    :mauer: :dudu: :mauer:

  • O.K. Ein paar Bilder habe ich gepuscht, aber da reicht eine einzelne Stimme nicht, da bedarf es mehr.
    Andy 58
    Ey, für Dein "persöhnliches Foto" konnte ich aber auch keine 10 geben. ;)

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • :mauer: Da muss einer etwas gegen die i40er haben. Die 10 besten Bilder in der Galerie bestehen teilweise aus Bildern die 2 Jahre alt sind.Sehr auffällig!


    Dirk
    Danke für deine Unterstützung bei meinem User-Bild. Wollte eigentlich nicht bewertet werden sondern mich nur ins Netz stellen. Trotzdem Danke.
    LG Andy58

  • Weiß einer wo die geblieben ist? oder gibt´s die so nicht mehr? Ich finde die Galerieübersicht nicht gerade übersichtlich. Ich finde dort gar nix mehr. X(

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!