Konfigurator

  • Hallo,


    Wann kommt Konfigurator für i40?


    weiß vielleicht jemand?

    2 Mal editiert, zuletzt von AIR_23 ()

  • Hallo,


    der Konfigurator soll laut Angaben von Hyundai Deutschland ab Mitte Dezember verfügbar sein.


    "vielen Dank für Ihre Anfrage [...] und Ihr Interesse am i40.
    Der Konfigurator wird ab Mitte Dezember 2011 zur Verfügung stehen."


    Gruß wavemaster01

  • arbeitest du Webmaster für Hyundai ?


    I40 ist schon lieferung. Normal muß I40 Konfigurator schon vorher drin.


    Bei Audi ist alles pünktlich und sauber.

  • Danke well, allerdings steht da nun auch nicht mehr als was ich bis jetzt schon wusste. 1,7 CRDI (136PS) blue Premium ist in DE nicht zubekommen.

  • Blue gibt bei premium nicht. nur sytle. Das ist schon lange. Seit Katalog gibt.


    Wozu brauchst du Blue mit Premium??? Bei Premium ist doch komplett dabei. Das ist gleich wie Blue.

    Einmal editiert, zuletzt von AIR_23 ()

  • Der Konfigurator bei Hyundai Deutschland läuft jetzt endlich.


    Zwar kommen die Farben nicht ganz so gut rüber, aber man sieht sofort, was man zusammengestellt hat. Modell, Farbe, Felge usw. Zwei Fehler sind mir dabei aufgefallen.
    1. Die Farbe Blue Passion (ZU6) wird nicht angeboten!?
    2. Die 18" für den Premium ist nicht aufgeführt (dafür aber weitere 18 Zöller).
    Zudem ist es nicht möglich, die beigefarbene Innenausstattung bei der Innenansicht zu sehen. Vielleicht brauchen die ja noch bis alles läuft, so wie bei der Produktion ;)

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

    Einmal editiert, zuletzt von velvet ()

  • Habe mir das mal angeschaut, die 18er sind wirklich nicht mehr einfach für kleines Geld dazu buchbar, statt dessen wollen sie für einen satz 18er min. 1800€ haben, halloooo, da bekomme ich auf dem freien Markt ja schon 20er dafür.


    Man merkt klar, dass Hyundai alles anzieht, Inspektionen sind die ersten Jahre nicht mehr inkl. und wie man sieht, geht es weiter. Bin mir sicher, in ein paar Jahren haben sie sich allen anderen Herstellern angepasst! In diesem Sinn.
    Schönes WE.


    markus

  • Die Hyundais üben eben noch und alles wird gut. Bis dahin heißt es:


    warten + warten, ein fröhliches Wochenende

  • speedtriple1995
    Die 18 Zoll sehen ja schick aus aber viel zu hoch der Preis, passen aber super zu dem roten Lack den die anbieten ...

    Hyundai i40 cw Diesel Premium Automatik , White Crystal , Leder schwarz, Relax-Paket, Technik-Paket, Radio-Navi , Panoramadach .... zugelassen am 11.06.2012

  • Der Konfigurator für die Limo ist jetzt auch da. Das abgebildete Fahrzeug bleibt dort allerdings noch bestehen.
    Und lustiger Weise gibt´s da auch wieder die 18" für 590,-€ bei der Premiumausstattung. Denke der Fehler beim cw liegt beim Programierer. :schläge:

    >>Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime, 4WD, "volle Hütte", Leder schwarz Teal, Phantom Black / Dark Knight<< nx4 2021

  • Der Fehler liegt definitiv beim Konfigurator! Sowohl im HMD i40 Prospekt als auch in der Ausstattungsliste auf der Hyundai Presseseite sind die normalen 18" Felgen aufgeführt. Die Autohäuser können sie in ihrem Konfigurator im Extranet von Hyundai übrigens auch dazu bestellen.
    Die Leistung von Hyundai hinsichtlich des Konfis ist schon ziemlich unterirdisch. X(

    i40 1.7 CRDi 100kW Schaltgetriebe, Blue Spirit als Premium mit 18", Sportsitzen, Panorama, Infinity Navi und allen Paketen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!