Schiebdach und Regensensor / Sitzmemory incl. Spiegel?

  • Hat jemand ein Schiebedach und kann mal testen ob es bei Regen automatisch schließt (beim geparkten Fahrzeug)?
    Wird beim Sitzmemory die Spiegelposition der Aussenspiegel mit gespeichert?

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • normal ja schon bei regen,dann macht Schiebedach automatisch zu. wenn nicht dann versuch mit Diagnosegerät "VAG COM" den schiebedach für regenseonsor aktivieren codieren.


    ja klar Memory macht Sitze,Außenspiegel und Innenspiegel automatisch Je 4 verschiedene Position Speicher.

  • Zitat

    Original von AIR_23
    normal ja schon bei regen,dann macht Schiebedach automatisch zu. wenn nicht dann versuch mit Diagnosegerät "VAG COM" den schiebedach für regenseonsor aktivieren codieren.


    ja klar Memory macht Sitze,Außenspiegel und Innenspiegel automatisch Je 4 verschiedene Position Speicher.



    Hat der Hyundai nicht nur 2 Speicherplätze für die Sitzposition? Mit dem Innenspiegel glaube ich eigentlich nicht da der ja nicht elektrisch verstellbar ist. Und das mit dem Dach, konntest du das bei der Probefahrt testen?


    VAG COM habe ich, wird aber beim I40 nichts nützen ;-)

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

    Einmal editiert, zuletzt von enrico1973 ()

  • Zitat

    Original von Ceed
    Ein Hyundai ist kein VW, es lassen sich nicht alle Funktionen via Software zu-/abschalten...


    aha, ich wußte ja nicht. Ich kenne audi lange sehr gut.darum! Gibt Hyundai kaum diagnosegerät zu/-abschalten?gibt nicht zuviel machbar?


    enrico1973: Leider habe ich Probefahrt nicht mit schiebedach gefahren. Das ist egal. ach dann ist innenspiegel manual einstellen.


    Ich muß ja erstmal Hyundai genau kennenlernen ,was ist genau. :cheesy: Ich kenne mehr VW und Audi gut aus und gibt sehr viele möglichkeit usw... darum dachte ich hier auch möglichkeit.

  • Hallo.
    Die Innenspiegel-Position kann nicht gespeichert werden, da er nicht automatisch verstellbar ist, wie soll das gehen?

  • Speichert er denn die der Aussenspiegel? Ich bin mir da nicht sicher.

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • Das habe ich falsch gedacht. Das ist naturlich Außenspiegel. Nicht Innenspiegel. Sorry,ich habe mich geirrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!