Probleme mit Touchscreen

  • Hallo
    Ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen i40.
    Leider gibt es so einige Probleme mit der Technik.
    Das Touchscreen hängt sich auf so das keine Eingaben mehr erfolgen können.
    Auch die Kalibrierung des Touchscreen liegt teilweise völlig daneben.


    Ich hoffe das Hyundai das Problem mittels Softwareupdate in den Griff bekommt.


    Auch die Töne der Einparksensoren sind viel zu leise und sprechen zu spät an.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Halllo
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen! Habe auch einen i40 bestellt aber noch nicht bekommen,wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis ich ihn bekomme.
    Bei der Probefahrt bei meinen Händler hat alles super funktioniert.
    Hast du einen deutschen?

    Gruß Stephan :super:


    I40 CRDI 1,7l 167PS Premium,Navi,Technik Paket,Relax Paket,Panoramadach,Blue Spirit

  • Hallo Stephan.
    Ja, ist ein deutscher Wagen meines Fachhändlers.
    Wahrscheinlich einer der ersten in Deutschland.
    Bin ansonsten restlos glücklich mit dem Wagen.
    Habe dafür meinen Bmw 530 abgegeben.


    Ich freue mich das auch Du bald deinen i40 bekommst.

  • Ich habe den 2.0 177 PS als Style mit Plus Paket, Sitzpaket, Business Paket, Standheizung mit Telecall.Farbe schwarz

  • Hallo super gut!
    Wann hast du bestellt?


    Wobei ich deine Wahl nicht verstehen kann.
    Im plus Paket ist doch das gleiche b.z.w. noch mehr drin als im Business Paket,außer dem vollwertigen Ersatzrad und dem Navi.
    Und Navi gibt es kostenlos dazu bei Bestellungen bis zum 31.08.11
    Wurde jetzt verlängert bis zum 30.09.11

    Gruß Stephan :super:


    I40 CRDI 1,7l 167PS Premium,Navi,Technik Paket,Relax Paket,Panoramadach,Blue Spirit

  • Und du bist dir sicher es ist ein deutscher Wagen ?
    Diese Konfiguration war bei der erstauslieferung an die Händler nich dabei. Alle Händler in Deutschland haben die gleichen Modelle bekommen, aber nicht in der Ausstattung . :winke:

    Gruß Stephan :super:


    I40 CRDI 1,7l 167PS Premium,Navi,Technik Paket,Relax Paket,Panoramadach,Blue Spirit

  • :freu: Hallo zusammen,
    ich bin auch Besitzer eines nagelneuen i40 Schwarz, StyleCW 136 PS
    +Panorama Dach
    +Navi
    +Plus Paket
    +Metallic-Lackierung (Schwarz)
    + 18" Felgen bzw Räder (siehe Foto) TÜV eingetragen.


    Bei mir funktioniert alles perfekt habe überhaupt keine Probleme und
    :flüster: ich bin glücklich das ich mir dieses wirklich tolle Auto gekauft habe.
    Ich habe in den letzten 10 Tagen ca. 600 Km drauf gefahren und kann bis jetzt nur einfach sagen "ein Super Auto" .
    Das Glasdach ist wirklich toll macht das Auto ist wenn das Rollo unterm Glasdach offen ist sehr hell, bleibt jedoch von außen relativ dunkel.
    Das Navi und die Audioanlage sind vorbildlich, mein I Phone4 wird über BT
    in den Telefon Funktionen kompl. unterstützt auch die Audiofunktionen vom iPhone werden perfekt unterstützt.
    Es gibt viele Dinge die man hier noch nennen könnte :-)


    Liebe Grüße Lambo


    https://www.facebook.com/photo…2166329002&type=1&theater[/URL][/IMG]


    http://www.youtube.com/watch?v=0zs5q4Nd11Y

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zum i40.Sieht echt toll aus.


    Ich habe nach Hyundai Anleitung ein Reset vom Navi gemacht. Bis jetzt funktioniert das Display wieder ohne Probleme.


    Aber bitte sage Du mir,ob Deine Sprachsteuerung des Telefons funktioniert.
    Bei mir ist es so, dass ich ca 200 Einträge im Telefonbuch habe. Wenn ich über die Sprachsteuerung jetzt einen Namen aussuchen will, der z.b. mit W anfängt, findet er den Eintrag nicht.
    In diesem Fall muss ich den Namen per Hand auf dem Display suchen und auswählen.

  • Was für eine Einpresstiefe haben deine 18 Zoll Felgen? Was für Reifen fährst du darauf?
    Ich habe leider die Originalen 18er geordert.

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • :freu:
    Hallo Ingo,


    hab Glück gehabt das ich dieses Auto über das Autohaus Schmidt in Freiburg bekommen konnte, die hatten über Kontakte zu anderen Händler in ganz Deutschland dieses Auto für mich gefunden. Es ist genau die Zusammenstellung die ich mir gewünscht habe.
    Die 6 Gang Automatic ist aller erste Sahne, egal ob Tip Tronic oder Tip + - Schaltung am Lenkrad, Sporteinstellung oder Normalstellung einfach TOP.
    Das mit der Sprachsteuerung hab ich nur eilweise ausgetestet mit den Kurzwahlen funktioniert es gut.
    Gib zuerst Tel. als Sprach Befehl dann Kurzwahl als Sprachbefehl ein das funktioniert einwandfrei über die Sprachsteuerung. Das andere wird auch funktionieren werde ich testen.
    Das iPhone funktioniert auch wirklich perfekt.


    Gruß Helmut (Lambo)

  • Hi Enrico,


    es sind 225/45R18
    Felgen 8JX18H2 ET40 Typ MCT4-8518
    Fahrt wie auf Schienen :-))


    GRuß Helmut (Lambo)

  • Hallo Helmut
    Danke für das Feedback. Bitte melde Dich noch einmal,wenn du die Sprachsuche für die Namen auch getestet hast.
    Schönen Abend noch.

  • Zitat

    Original von 230551
    Hi Enrico,


    es sind 225/45R18
    Felgen 8JX18H2 ET40 Typ MCT4-8518
    Fahrt wie auf Schienen :-))


    GRuß Helmut (Lambo)


    Danke!


    Warum gibt es hier keinen Danke Button ?

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1



  • Findest du den Klang der "Audioanlage" auch vorbildlich?

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • Hallo Lambo.


    Ja, ich finde den Sound auch echt Klasse, wobei das Rücklicht hinten rechts bei lauterer Musik mächtig anfängt zu schnarren.
    Deshalb habe ich am Rücklicht einen Dämmstreifen untergelegt.
    Nun ist wieder alles perfekt.


    Hast Du schon die Sprachsuche ausprobiert?

    Viele Grüsse
    Ingo

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Zitat

    Original von Ingo
    Hallo Lambo.


    Ja, ich finde den Sound auch echt Klasse, wobei das Rücklicht hinten rechts bei lauterer Musik mächtig anfängt zu schnarren.
    Deshalb habe ich am Rücklicht einen Dämmstreifen untergelegt.
    Nun ist wieder alles perfekt.


    Hast Du schon die Sprachsuche ausprobiert?


    Da machst du mir aber wieder Mut, ich fand den Sound bei der Probefahrt sehr schlecht. Habe dann extra noch in einem Ausstellungstück alle Einstellungen durchgenommen, ohne Erfolg.

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

  • Hallo Enrico


    Mal ohne Joke.


    das Infinity System, welches bei mir verbaut ist, ist echt sehr gut. Im BMW hatte ich mit dem Prof.-Soundsystem keinen besseren Klang.
    Bei mir sind die Bässe über ipod und USB Stick so wuchtig und genial, das wirklich hinten das Rücklicht anfing zu vibrieren.


    Einzig das Radioteil macht bei leisen Lautstärken für meinen Geschmack etwas zu wenig Bässe.
    Dreht man etwas weiter auf, so wie es auf der Autobahn ohnehin erforderlich wird, erlebt auch hier einen wirklich ausgewogenen Klang.


    Vorraussetzung:
    Mitten fast ganz raus und Bässe und Höhen voll rein .-)

    Viele Grüsse
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • An den Bässen lag das bei dem Testwagen nicht. Eher an dem Hoch/Mitteltöner, es war einfach kein ausgewogener Klang. Es klang eigentlich wie aus einem Eimer :-) und die maximallautstärke war auch zu gering. Eventuell war an dem Teil auch etwas defekt. Wenn ich meinen dann habe kann ich es ja nochmal testen. Habs auch nur mit Radio und nicht mit CD testen können.

    i40 bestellt am 05.09.2011/ geliefert am 03.07.2012 :anbet: wer kann das überbieten??? nach i40 nun H1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!