Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 137

Wohnort: IK (Thüringen) , Deutschland

Beruf: Eigener Chef ;-)

Auto: Hyundai i40 cw

  • Nachricht senden

221

Freitag, 13. Juli 2012, 20:39

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Zitat

Original von palle2612
Genau wie bei mir. Meine SW ist sogar älter

vielleicht ist unsere SW zu alt für das update ...

gibts den zwischenupdate ? :rolleyes:


enrico1973

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: IK

Beruf: selbstst.

Auto: i40cw Premium all incl.

Vorname: Enrico

  • Nachricht senden

222

Freitag, 13. Juli 2012, 20:47

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Das glaube ich nicht, so alt ist doch deine nicht. Lad es nochmal runter.

Eine MD5 Prüfsumme wäre nicht schlecht. Könnte die mal einer erstellen der es schon erfolgreich installiert hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enrico1973« (13. Juli 2012, 20:48)


223

Freitag, 13. Juli 2012, 21:29

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Glaub ich auch nicht, ich hatte die 6.07 drauf und das Update eben durchgeführt. Ne Verbesserung vom Radiosound konnte ich auch nicht feststellen, was das weiter zappen zum nächsten Sender betrifft, muss ich noch mal kucken ...wäre schön wenn das funktionieren würde, hatte mich bei der alten Version schon gestört.

Vielen Dank für das Update an ruffy85 :blume:

Marco

Hunte Hocker

Beiträge: 25

Auto: i40 cw 1.6 GDI Style Plus

  • Nachricht senden

224

Freitag, 13. Juli 2012, 21:42

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Das müßte die MD5 sein:

c15ea3e118db8f6c2a5f0c316c3e9bad LGE0712.zip

turboman

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz

Auto: Hyundai i40 Premium 1.7 C

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

225

Freitag, 13. Juli 2012, 22:25

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Hallo

habe soeben das Update gemacht. Dauer ca 20 min

Die 6 Dateien im Zip Archiv auf den USB-Stick kopieren(Root Verzeichnis)

Es steht man soll den Motor laufen lassen, habe ich aber nicht gemacht.

Hat alles geklappt habe noch nicht gross probiert was alles neu ist. :super:

Gut ich finde den Sound gut, schon vorher. Habe ein Premium Modell aus der Schweiz mit Infinty-System.

Gruss aus der Schweiz

Turboman

turboman

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz

Auto: Hyundai i40 Premium 1.7 C

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

226

Samstag, 14. Juli 2012, 08:10

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Guten Morgen

Nochmals viel Dank an "ruffy85" für das Update.

:super: :anbet:

palle2612

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Dänemark

Vorname: Palle

  • Nachricht senden

227

Samstag, 14. Juli 2012, 09:06

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

An alle mit updates. Sind das alle infinity Sound systems. Oder auch normale??

ruffy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Auto: Hyundai i40cw 1.7 crdi Premium blue

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

228

Samstag, 14. Juli 2012, 09:17

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

@Download-Archiv:
MD5: c15ea3e118db8f6c2a5f0c316c3e9bad

Bisher hatte ich sie nur per PN verschickt. Damit sollte es allen mit Problemen möglich sein, den Download zu verifizieren. Das Weiteren sollte das zip Archiv nicht mit WinRAR entpackt werden, sondern mit 7zip oder WinZIP.

Bei mir schaltet das Radio nun auch durch die Presets 1 - 12 und es merkt sich nach dem Start den letzten abgespielten FM Sender. Vorher stellte es sich bei jedem Start auf einen AM Sender, den ich nicht korrekt empfangen konnte.

Ebenfalls funktioniert nun AVRCP, d.h. ich sehe die von meinem Smartphone übertragenen Infos zu Titel, Interpret und Album. Jedoch empfängt das Navi nach wie vor nicht die Titelnummer, die gesamte Spielzeit eines Lieds, sowie die aktuelle Zeit-Position.

Das Navi ist grausam, es wollte mich gestern verkehrt herum durch eine Einbahnstraße in Hannover führen. Es errechnet immer schwachsinnige Routen, daher nutze ich es ab sofort nicht mehr, sondern mein Smartphone mit Navigon.

Bei den Codes bin ich noch nicht weiter. Ich habe aktuell die Update-Dateien mit HEX-Editoren analysiert und dabei einige Informationen zum Systemaufbau entdeckt. Jedoch lässt sich aktuell die lgu Datei nicht entpacken, wahrscheinlich ist sie verschlüsselt.

Ich besitze das Navi (LG LAN8900EKS) aus dem Premium Sublime Pack (Dänemark).

@palle, mister100volt:
Eure Systemversion ist 6.1.6, meine war vor der Aktualisierung 6.0.7. Die Aktualisierung sollte bei Euch funktionieren. Bitte prüft die MD5 Checksumme Eures Downloads. Ebenfalls kann es unter Windows 7 zu Problemen mit der FAT32 Formatierung kommen. Dann empfiehlt sich ein Tool wie FAT32Format. Wichtig ist, keine "Schnellformatierung" durchzuführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ruffy85« (14. Juli 2012, 09:26)


svenl85

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pulsnitz

Auto: i40

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

229

Samstag, 14. Juli 2012, 12:14

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Update hat super geklappt, Habe kein Infinity nur "Premium"

LG

Beiträge: 137

Wohnort: IK (Thüringen) , Deutschland

Beruf: Eigener Chef ;-)

Auto: Hyundai i40 cw

  • Nachricht senden

230

Samstag, 14. Juli 2012, 13:40

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Sooooo prima hat nun alles geklappt , ich habe den Fehler gefunden.
Einfach den Ordner gelöscht und die 6 Dateien ohne den Ordner auf Stick gepackt.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke an den edlen Spender für das Update ....

Aber Loudness ist immer noch nicht aktiv

driver91

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Magdeburg

Auto: i40 Style+Pluspaket+Navi

  • Nachricht senden

231

Samstag, 14. Juli 2012, 14:07

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Bei mir funktioniert , jetzt leider nicht mehr die radiosender über die Lenkradköpfe zu wechseln ,statt dessen fängt er jetzt an neue Sender zu suchen.
Dafür stehen jetzt Plätze 1-12 da , muss ich die vielleicht speichern und wenn ja wie ?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driver91« (14. Juli 2012, 14:07)


232

Samstag, 14. Juli 2012, 14:16

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

In den Presets kannst Du die Deine Sender speichern die dann mit den Lenkradtasten durchgezappt werden können. Wenn Du länger auf die Tasten drückst wird nun das ganze Frequenzband abgesucht.

Viele Grüße avevor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avecor« (14. Juli 2012, 14:17)


Black Pearl

unregistriert

233

Samstag, 14. Juli 2012, 14:27

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

@mister1000volt
Hi,
wie hast du einfach den Ordner gelöscht und die 6 Dateien ohne den Ordner auf Stick (welche Größe; NTFS oder FAT32; vorher extrahiert?)

Gruß
Gerd

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

234

Samstag, 14. Juli 2012, 14:42

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Die Dateien aus dem Archiv müssen ohne Ordner direkt auf den Stick. Formatierung des Sticks sollte FAT32 sein, das muss funktionieren.

Sicherste Vorgehensweise:
1.) Stick formatieren mit FAT32
2.) Archiv auf den Desktop entpacken
3.) alle Dateien aus dem navupdate201207 Ordner auf den Stick kopieren
4.) auf dem Stick müssen nun 6 Dateien vorhanden sein

5.) Auto auf ACC oder ON, Motor muss nicht laufen
6.) warten bis Navi fertig gestartet ist
7.) Stick einstecken und scannen lassen
8.) Update starten
9.) Warten bis er fertig ist (ca. 25-30 Minuten)
10.) Nach dem Update startet das Navi neu und erkennt den Stick mit dem Update wieder, ihr könnt dann aber einfach mit Media auf die normale ANsicht wechseln und den Stick abziehen.

Fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armadillo« (14. Juli 2012, 14:54)


Black Pearl

unregistriert

235

Samstag, 14. Juli 2012, 14:49

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Hi Armadillo,

vielen Dank. :super: :anbet:

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Gruß
Gerd

palle2612

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Dänemark

Vorname: Palle

  • Nachricht senden

236

Samstag, 14. Juli 2012, 15:09

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

:mad: :freu: :anbet: :blume:

Jetzt hat es auch bei mir geklappt..

NUR die daten aus der navupdate201207 sind nötig!!! und nicht anders!!

P.S. Macht eure autos auch eine warnung zum batterie verbrauch kurz nach dem begin wenn er blös radio oder aux spielt..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palle2612« (14. Juli 2012, 15:13)


Black Pearl

unregistriert

237

Samstag, 14. Juli 2012, 17:11

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Danke,

turboman, Armadillo (sicherste Vorgehensweise; absolute Spitze!!!)

Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt.

:D :freu: :blume: :prost: :anbet: :super:

Radio etwas lauter und etwas besserer Klang.
Durchschalten der eingestellten Sender finde ich sehr gut.
Sonst noch nichts Neues entdeckt.

Ich finde das Forum hier ganz toll!!! :anbet:


Gruß
Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Pearl« (14. Juli 2012, 17:26)


Beiträge: 137

Wohnort: IK (Thüringen) , Deutschland

Beruf: Eigener Chef ;-)

Auto: Hyundai i40 cw

  • Nachricht senden

238

Samstag, 14. Juli 2012, 18:16

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

@Black Pearl
Ja, habe nur die 6 Dateien draufgehauen auf den Stick, den Ordner gelöscht. Aber habe ja gesehen, dass es auch bei dir geklappt hat.

Mal ne andere Frage: Sprachsteuerung erkennt Namen nicht. Kann doch bei 300 Kontakten nicht ständig nächste Seite und wieder nächste Seite sagen. Da bin ich ja in 5 Tagen noch nicht fertig. Gibts da ne Lösung?

Und gleich noch ne Frage hinterher: Warum zeigt mein Telefonbuch nur pro Kontakt eine Nummer an, obwohl ich unter einem Kontakt mehrere Nummern gespeichert habe?

enrico1973

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: IK

Beruf: selbstst.

Auto: i40cw Premium all incl.

Vorname: Enrico

  • Nachricht senden

239

Samstag, 14. Juli 2012, 18:27

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Du musst den i40 ohne Navi kaufen, bei dem geht per Name wählen einwandfrei!! :mauer:

Da sagst du einfach Enrico xyz auf dem Handy anrufen und er wählt die richtige Nummer!

Beiträge: 137

Wohnort: IK (Thüringen) , Deutschland

Beruf: Eigener Chef ;-)

Auto: Hyundai i40 cw

  • Nachricht senden

240

Samstag, 14. Juli 2012, 18:31

RE: Soundsystem im Premium Sublime pack

Warum geht es bei der billigen Variante und nicht bei der teueren? Oder dann bei dem nächsten Update :freu: :freu: :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mister1000volt« (14. Juli 2012, 18:33)


Ähnliche Themen