Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:30

Videos von Stick abspielen mit ???

Hi!
Ich bin neu in diesem Forum und habe seit September einen Santa Fe Bj 2014.

Habe gelesen, das man mit ein paar Handgriffen und Dateien, Videos von nem Stick abspielen kann, ohne groß auf die Standardsoftware eingreifen zu müssen. Kann mir bitte jemand eine Anleitung und die Dateien zukommen lassen?

Liebe Grüße
Daniel


hans-hansen

Garagenparker

Beiträge: 341

Wohnort: Im SW Berlin's in einem Dorf an der Havel

Beruf: den Ruhestand genießen

Auto: siehe Signatur

Vorname: Bodo

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:38

Hallo Daniel.

wilkommen im Forum :prost:

SIEHE HIER

1 183

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:00

WoW, das ging ja fix. Antwort schon nach ein paar Minuten :thumbsup:

Dankeschön, werde mich gleich mal drüber her machen :thumbup:

eviltrooper

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: Bad Schwalbach

Beruf: Fachinformatiker

Auto: i40CW 1.7 CRDI 116PS Style mit Plus Paket und Navi

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:09

Wann bringt Hyundai denn immer ungefähr das neue Update raus?

Black Pearl

unregistriert

1 185

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:10

Hi,

ich bin immer im April beim Händler.
Da wird die neueste Software aufgespielt.

pitbell

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Auto: i40 Limousine "Premium" 2,0l GDI

Vorname: Pit

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 186

Samstag, 16. Januar 2016, 15:12

Die vorletzten Karten (3.12E7A1) gab es im November 2013. Die nächsten (3.13E7AM) im Januar 2015.
Ich denke (und hoffe) dass die "neuen" bald mal herauskommen.

SpikeLPG

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Uelsen

Beruf: IT Infrastrukturmanager

Auto: i40 CW 1.7 CRDI Trend, Santa Fe CM 2.2 CRDI 4WD Premium

Vorname: Hermann

  • Nachricht senden

1 187

Samstag, 16. Januar 2016, 22:06

Hallo,

habe heute das Serienradio in meinen i40 gegen ein iCartech Aurora 2 mit Rückfahrkamera getauscht. Habe dafür 5 Stunden benötigt, wobei der Austausch des USB ports alleine ca 2 Stunden gebraucht hat. Das Gehäuse war "netterweise" mit Sekundenkleber rundherum verklebt. Als Navisoftware läuft IGO Primo. Bisher kann ich nur soviel sagen: Der Sound des Radios ist deutlich besser geworden und das Navi weiß wo mein Haus wohnt. Rückfahrkamera tut auch (sehr zur Freude meiner Tochter, die trotz Parksensoren so ihre Probleme beim Einparken hatte)

Hier noch der Link: http://www.icar-tech.de/shop/index.php?r…&product_id=447

LG
Hermann

1 188

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:32

Hallo zusammen,

ich bekomm das ganze nicht zum laufen (Filme, über das Navi zu sehen). Der Stick wurde frisch formatiert und aufgespielt. Für ca. 2-3sek kommt die Ordner anwahl und bevor ich etwas auswählen kann ist das ganze auch wieder weg. Navi neustart (CD auswurf + an/aus Taste) war jeweils das gleiche spiel. Momentan nach nochmaligen aufspielen und formartieren kommt das ganze Bild nur 1-2sek und wechselt wieder auf das Original Hyundai Menü. Hat jemand eine Idee?

1 189

Samstag, 23. Januar 2016, 14:31

:D Hat sich erledigt, bei einem anderem USB hat es funktioniert

1 190

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:19

Coreplayer wieder entfernen bzw. Navi auf Original setzen??

Hi Leute!

Hat einer von euch auch schon mal probiert das Navi wieder auf original zu setzen?

Wenn ja, wäre ich sehr Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man das hinbekommt.

Gracias im Voraus :super:

Daniel

voltcraft

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Delmenhorst

Auto: i40 cw 2.0 GDI

  • Nachricht senden

1 191

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:56

Hallo!
Hat jemand vielleicht ein Wiko Handy und hat es über die Freisprechfunktion vom Navi dran? Auf Hyundai Seite keine Angabe über Wiko. Bj 2013 neuste Firmware im Navi.

kahli

Dipl.-Ing.

Beiträge: 119

Wohnort: Rhein Main

Auto: i40cw 1.6 GDI 5-Star Gold

  • Nachricht senden

1 192

Sonntag, 24. Januar 2016, 18:07

Hat jemand vielleicht ein Wiko Handy und hat es über die Freisprechfunktion vom Navi dran?
Ja. Wiko Cink Peax 2. Läuft....

1 193

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:14

Videoplayer zwecks Händlernaviupdate wieder zurücksetzen???

Hallöchen!

Ich bins nochmal,
Möchte zum Händler und eine neue Navi Software aufspielen lassen.
Nun wärs denke ich von Vorteil den Player bzw. die Snowball datei wieder auf Original zu bringen, sodass man (Händler) wieder nachsehen kann welche Software vorm Update drauf ist.
Reicht es die Datei durch die Snowball datei von einem normalen RadioSoftwareupdates einfach zu ersetzen oder muss ich das anders machen?

Lieben Dank schon mal vorab für die Antwort

Daniel :winke:

kahli

Dipl.-Ing.

Beiträge: 119

Wohnort: Rhein Main

Auto: i40cw 1.6 GDI 5-Star Gold

  • Nachricht senden

1 194

Donnerstag, 28. Januar 2016, 00:40

Die Software selber kannst du selbst updaten. Die Karten muss der Händler dir aufspielen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ein Softwareupdate deine 'Veränderungen' Rückstandsfrei überschreibt, würde es aber annehmen.
Du kannst es ja mal probieren und schauen ob noch was erkennbar nach deinen Veränderungen aussieht.

scarpa

Anfänger

Beiträge: 24

Auto: I40 1.7 CRDi DCT Premium

  • Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:24

Autobahn vermeiden

Moin moin,

erst einmal ein Hallo als Neuer in die Runde.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man beim nach Facelift Navi eine vernünftige Route ohne Autobahnen einstellen kann. In den Routenoptionen wird "Vignette" und "Maut" angeboten. Zu beiden gibt es im Handbuch keine vernünftige Beschreibung. Von der Logik her und auch vom Symbol her erschein die Option unter "Vignette" die erste Wahl zu sein. Aber egal was man aktiviert bzw. deaktiviert, es gibt keine Routenführung ohne Autobahn. Lediglich unter "kurzer Route" wird die Autobahn weggelassen. Dann schickt mich das Navi aber tatsächlich über die kürzeste Strecke und nicht über die schnelle ohne Autobahn.

Da ich nicht unbedingt jede Innenstadt bis ins Detail zu erkunden möchte ;-) , wäre ich über hilfreiche Hinweise oder Erfahrungen von Euch dankbar.

Danke
Tom

Bretl2009

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Zwickau

Auto: Hyundai i40

  • Nachricht senden

1 196

Samstag, 30. Januar 2016, 12:36

Halllo Zusammen,

das sind doch mal tolle News
Hoffentlich wirds das System auch für das Vorfacelift Navi geben.

Ich versteh nur nicht ganz die Aussage "Der Hyundai i40 Kombi wird eines der ersten Fahrzeuge sein, das in Europa die Verbindung zum Google-System unterstützt." Wenn ich mich nicht täusche haben andere Marken wie VW Audi oder Ford bereits so ein System wo man Google Apps verwalten kann. ?(

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 197

Samstag, 30. Januar 2016, 13:18

"Eines der ersten" ist ein sehr dehnbarer Begriff :unsicher:

1 198

Samstag, 30. Januar 2016, 18:28

Ich vermute mal das wird es nur für die facelift Modelle geben.
Da wurde ja ein komplett überarbeitetes Multimedie System verbaut.
Das aus dem alten i40 Modell wird das von der Leistung her nicht schaffen.
Ne geile Sache wärs auf jeden Fall.

Beiträge: 624

Wohnort: Schweiz

Beruf: Servicetechniker

Auto: Hyundai i40 Wagon - Vertex - 1.7CRDi 141PS - 7Gang DCT - Chalk Beige

  • Nachricht senden

1 199

Samstag, 30. Januar 2016, 19:59

Kann die Navi des Facelift's DVD lesen? Habe noch gar keine CD probiert da es unnötig war. Die Musik läuft über den USB Stick. Habe aber noch ein CD-Laufwerk. Auf Youtube gibt es eine Anleitung wie man beim Vorfacelift die Navi "hacken" kann um Filme zu schauen. Keine Ahnung wieviel das das Sinn macht.

1 200

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:15

Navi Kartenupdate

Hallo,
mein i40 war zum Kartenupdate in der Werkstatt. Jetzt habe ich den Verdacht, dass die Werkstatt gar kein Update durchführte. Weiß hier einer, ob es die Möglichkeit gibt, die Karten-Version zu überprüfen?

Danke schon mal und Gruß

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher