Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

821

Montag, 20. Oktober 2014, 20:08

Je nachdem wie kräftig der Gute war kann er die Antenne auch abgeknickt haben, so dass der Kontakt nicht mehr da ist. :denk:
Mal die nächsten Tage weiter beobachten. Vielleicht war ja auch nur Sonnensturm. :O


voltcraft

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Delmenhorst

Auto: i40 cw 2.0 GDI

  • Nachricht senden

822

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:51

Hallo!

Kann mir jemand sagen wann ein neues Kartenupdate raus kommt?

Selektion

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Westmark

Beruf: Strippenzieher

Auto: i 40 cw

  • Nachricht senden

823

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:42

Problem mit Navi

Moin Gemeinde

Ich hatte am vergangenen Donnerstag meine erste größere Fahrt mit dem i40 vor mir. Es sollte von der Saar-Pfalz in Richtung Offenbach gehen. Nach rund 10 km auf der Autobahn fing allerdings das Navi an zu spinnen und befand sich ~ 100 m neben der Autobahn. Da ich das Problem vom Tom Tom und Navi aus dem Vectra C kenne, dachte ich, das fängt sich gleich wieder.... :rolleyes:

Aber je weiter weg ich von der Heimat kam, umso weiter "fuhr" das Navi in die andere Richtung, bis es zum Schluss ~300 Kilometer entfernt war von mir. Es half auch nichts, die Navigation zu beenden und neu zu starten oder den Wagen kurz zu stoppen und dann neu zu starten.

Als wir dann in Offenbach ankamen und einen Parkplatz suchten, dachte ich mir, probierst dass mit der Parkplatzsuche über das Navi... Es ging.... Da hatte ich dann aber nicht mehr groß danach geschaut. 4 Stunden später, für die Heimfahrt, funktionierte die Navigation tadellos.

Hat diesbezüglich jemand eine Erklärung?

Kann man da eine Art "Soft-Reset" machen, falls so etwas nochmal passiert? Auf Werkseinstellungen zurück setzen bringt allerdings nichts. Hatte ich auch probiert.


Beste Grüsse
Selektion

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

824

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:22

Ein Neustart ist wie folgt möglich: (ich zitiere mal aus einem anderen Thread)

Zitat

1 Fahreug starten navi ausschalten
2 Cd auswurftaste gedrückthalten
3 zu der gedrücken cd auswurftaste nun noch den drehknopf für laut/leise drücken und gedrückt mindestens 10 rasten nach links drehen dann startet das navi neu
Wenn es aber nochmal auftaucht: Ab zum Händler und auf Garantie das Ding tauschen lassen.

SchwarzesMonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Lemgo / Ostwestfallen

Beruf: Vorarbeiter Am Flughafen Dortmund

Auto: Hyundai i40cw 1.7 CRDI Style +Silver und Plus Paket

Vorname: Fatih

  • Nachricht senden

825

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:47

Hatte das letztens aus nach mehrmaligem ein und ausschalten des Autos hatte es sich wieder eingefangen

krusenwelt

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: SH

Auto: i40 cw 1,7crdi blue 163PS( Eurotec) Schaltgetriebe

  • Nachricht senden

826

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:33

Aktuelles Kartenmaterial?

Bin ich da noch auf Stand? 3.12 E7AM oder gab es bereits ein aktuelleres Update? :?:

Veloster-Driver

unregistriert

827

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:00

Wie wäre es, wenn Du mal selber schaust?

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH…e=ContactUsMain

langenberger

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Langenberg

Auto: Hyundai i40 1.7 CRDI Fifa World Cup Gold Edition

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

828

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:09

Zitat von »Kameleon«

"Hab ma für alle die es gern haben wollen, ein Installationspaket für den Video-Player gebastelt. Anleitung mit Bildern ist auch dabei.

Sollte jeder hinbekommen. Wenn nicht, hier fragen."


Ich hätte auch gerne dieses Installationspaket. Wie komme ich da ran?

Yoshy

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Berlin

Beruf: Qualitätsprüfer

Auto: Hyundai i40 Style Kombi, 1.7 CRDI,Automatik, Business-Paket + Business Advantage Paket, Panoramadach

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

829

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:48

Auf den link NaviPlayer klicken und downloaden

830

Freitag, 16. Januar 2015, 11:49

Navi Reset

Hallo Mitforumer,
mein I40 Navi / Radio benötigt momentan nach dem Einschalten, bzw. nach dem Wechsel eines USB Sticks zwischen den ersten 2-3 Liedern eine gefühlte Ewigkeit um zum nächsten Lied überzugehen. Bisher lief es immer tadellos. Hab auch mehrere Sticks probiert, um dies schonmal auszuschließen. Daher möchte ich nun das Navi resetten, da es mir zu affig wäre damit zum :D zu fahren. Habe aber kein Plan, wie das geht. Weiß das jemand von euch?

schakal87

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: Berlin

Beruf: M.Eng Gebäudetechnik

Auto: ab 05.2016 i40 cw 1.7 CRDi DCT Style + Xenon ; 08/2012 bis 05/2016 i40cw 1.7 Style Automatik + Sitzpaket + Pluspaket + Navi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

831

Freitag, 16. Januar 2015, 14:10

1 Fahreug starten navi ausschalten
2 Cd auswurftaste gedrückthalten
3 zu der gedrücken cd auswurftaste nun noch den drehknopf für laut/leise drücken und gedrückt mindestens 10 rasten nach links drehen dann startet das navi neu

schakal87

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: Berlin

Beruf: M.Eng Gebäudetechnik

Auto: ab 05.2016 i40 cw 1.7 CRDi DCT Style + Xenon ; 08/2012 bis 05/2016 i40cw 1.7 Style Automatik + Sitzpaket + Pluspaket + Navi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

832

Freitag, 16. Januar 2015, 15:02

Firmware Version 7.5.8 kam heute raus und ist ganze 778 MB groß. Lade die gerade runter, dauert aber 5h.

833

Freitag, 16. Januar 2015, 15:39

Danke! Wenn heute aber eh ne neue Firmware rausgekommen ist, werd ich wohl erstmal updaten. Vielleicht behebt's das Problemchen schon.

Sernaiko

Furchtloser Hobbyschrauber

Beiträge: 481

Wohnort: München

Beruf: Lasertechniker

Auto: i40cw 2.0 GDI mit LPG StylePlus mit Facelift Navi, Panorama usw.

Vorname: Sergej

  • Nachricht senden

834

Freitag, 16. Januar 2015, 17:08

Weiß schon jemand ob es neuerungen gibt?
Ich HOFFE das neue funktionen gibt (mehr audio einstellungen, mp3 cover, uhr im ausgeschalteten display, besserer radio Empfang?)

Beiträge: 1 754

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

835

Freitag, 16. Januar 2015, 18:41

das hoffen einige schon seit 5 Jahren.

836

Freitag, 16. Januar 2015, 19:04

Hab den Download gleich geschafft und werds gleich aufspielen. Denke aber auch, dass keine großen Neuerungen zu erwarten sind.

837

Freitag, 16. Januar 2015, 20:11

Wie erwartet, optisch nix neues. Kommt mir aber vor, das der Sound etwas besser ist (insbesondere beim Radio). Kann aber der Plazebo Effekt sein ;)

Black Pearl

unregistriert

838

Freitag, 16. Januar 2015, 21:04

Hi,
bei jedem neuen Update, glaubt man das der Klang vom Radio besser wäre. :bang:

Nach den vielen Aktualisierungen müßte der Sound (Klang) vom Radio jetzt ziemlich gut sein.
Ist er aber nicht. ;(

Wahrscheinlich wurden nur Anpassungen (Bluetooth) für einige Smartphones aktualisiert. :auweia:

Sernaiko

Furchtloser Hobbyschrauber

Beiträge: 481

Wohnort: München

Beruf: Lasertechniker

Auto: i40cw 2.0 GDI mit LPG StylePlus mit Facelift Navi, Panorama usw.

Vorname: Sergej

  • Nachricht senden

839

Freitag, 16. Januar 2015, 23:46

Soeben aufgespielt.
Neue Sachen:
- Uhr Umstellung Zeitzonen manuell/automatisch
- Kartendarstellung Nachtmodus manuell/automatisch

Mehr ist mir nicht aufgefallen. Hätte man sich fast sparen können. Hätten die stattdessen Nachtmodus im Radio/mp3-Betrieb integriert, das grelle Blau nervt nachts manchmal, schalte fast immer auf die Map um.:dudu:

schakal87

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: Berlin

Beruf: M.Eng Gebäudetechnik

Auto: ab 05.2016 i40 cw 1.7 CRDi DCT Style + Xenon ; 08/2012 bis 05/2016 i40cw 1.7 Style Automatik + Sitzpaket + Pluspaket + Navi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

840

Montag, 19. Januar 2015, 13:26

Vlt. kommen wir ja in den Genuß der Änderungen vom Facelift. Hoffentlich wurde nur etwas an der Software und nicht an der Hardware geändert.