Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 13. März 2014, 20:43

Vielleicht hilft dir ja diese Seite hier bei deiner Entscheidung: http://mapchanges.navigation.com/index.p…ntry=de&lang=de


642

Donnerstag, 13. März 2014, 22:30

Hier in Niederbayern wissen sie schon das es was gibt. Nur wann !

Bayrische Uhren ticken langsam =)

Wir leben in einer sehr schnellen Zeit. Aktualisierungen werden voll lahm umgesetzt.

?(

veloster2011

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: HH

Beruf: KFZ-Mechaniker

Auto: Veloster

  • Nachricht senden

643

Samstag, 15. März 2014, 12:30

@Kameleon
Hast du zufällig schon mal die Zeit gehabt zu gucken ob man das auch beim Veloster Naci hinbekommt den Player über die Zahnradtaste zu starten?

Würde mich echt freuen wenn das irgendwie klappen sollte.

LG

Amenovis

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Bayern, Augsburg

Auto: i40cw 1,7 crdi Style Navi

Vorname: Sascha

  • Nachricht senden

644

Montag, 17. März 2014, 07:51

Software Update

Servus miteinander.

Nach dem ich mich die letzten Monate mit dem miserablen Sound abgefunden habe, bin ich mal wieder auf die Suche nach Updates gegangen. Habe mir Version 7.4.5 runtergeladen und installiert. Jedoch muss ich sagen, dass ich keinerlei Veränderung feststellen kann. Außer der Versionsnummer ist alles gleich geblieben. Ist das bei euch auch so, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht. Glaube, dass mein Update fehlerhaft war, da das Navi 4 mal neugestartet hat.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

645

Montag, 17. März 2014, 08:48

Ich würde das mal als normal bezeichnen... Wenn keine Fehlermeldung kam, und die neue Versionsnummer im Menü steht, dann sowieso.
Sichtbare Änderungen gibt es mit der neuen Version nicht.

Manyak03

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Weißenburg in Bayern

Beruf: Telekommunikation

Auto: Santa Fe DM 2,2 CRDI 4WD Premium

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 18. März 2014, 09:54

Guten Morgen zusammen,

lese schon die ganze Zeit still mit hier im i40 Bereich :D Habe mir gestern ebenfalls den CorePlayer auf mein Santa Fe DM Navi gespielt, funktioniert wunderbar. Hatte anfangs zwar keinen Ton, bis mir auffiel, dass ich beim Komprimieren die Audio Datei falsch geklickt hatte. Ansonsten, kann ich sagen, dass es wirklich sehr leicht geht mit der Anleitung die hier bereitgestellt worden ist.

PS: Vielen Dank dafür ;)

Achja : SW auf dem Navi ist die neue 7.4.5

Also nur Mut und drauf damit ;)
(erster Film der drauf war bei mir - Black Hawk Down

damci

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Maribor, Slowenien

Auto: Hyundai i40CW 1.7 CRDi Titansilber

  • Nachricht senden

647

Dienstag, 18. März 2014, 16:14

Nachdem ich neue Version geladen habe, habe ich bemerkt, das nich alle Kontakte übertragen werden.
Ist sehr komisch, kann nicht rausfinden wieso. Ich habe einen Samsunsung Galaxy I mit Android 4.0.4

veloster2011

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: HH

Beruf: KFZ-Mechaniker

Auto: Veloster

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 18. März 2014, 16:27

einmal die kopplung löschen und neu verbinden dann leuchtet bei android geräten oben einmal ganz kur eine benachrichtigung auf leiste runterziehen und bestätigen das, dass navi auf das telefonbuch zugreifen darf und fertig....

damci

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Maribor, Slowenien

Auto: Hyundai i40CW 1.7 CRDi Titansilber

  • Nachricht senden

649

Dienstag, 18. März 2014, 20:03

habe alles schon gemacht, habe sofort nach dem update Bluetooth reset gemacht.

Beiträge: 1 754

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

650

Dienstag, 18. März 2014, 21:08

probier mal noch ein zweites Mal, manchmal will er nicht gleich, bei meinem IX35 hat das damals auch drei mal gebraucht, bis er es gescheckt hatte, beim I40 bisher alles problemlos.

bereic

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Schweiz

Auto: i40 Wagon 2.0GDII

  • Nachricht senden

651

Dienstag, 18. März 2014, 21:40

...wer das "alte Hyundai- Navi" in seinem i40 hat, dem stellt sich doch die Frage, ob es sinnvoll und wirtschaftlich ist, das neue MapCare installieren zu lassen. Sind Vorteile erkennbar oder sind diese so marginal, dass die Kohle besser auf dem Konto bliebe?...
Was heisst "alte Hyundai Navi" ? Gibt es ein neueres?

Copykill

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: 22309 Hamburg

Beruf: Security

Auto: i40 Limousine "Style" 2.0 Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: David

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

652

Mittwoch, 19. März 2014, 18:23

Ich glaube ich habe eine Änderung in der neuen Software gefunden: Die Uhr bleibt im Radio-Standby jetzt sichtbar und ist analog. Bei mir war sie vorher digital und war nur ein paar Sekunden sichtbar.


warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 290

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

653

Mittwoch, 19. März 2014, 19:38

Hallo bereic,

ich habe mich etwas dämlich ausgedrückt, das "alte Hyundai-Navi" meint die frühere software.

Grüße in die Berge von der Ostsee

Horst

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

654

Mittwoch, 19. März 2014, 19:41

Dann verstehe ich nicht was die Software-Version mit der Wirtschaftlichkeit von MapCare zu tun hat.

warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 290

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

655

Mittwoch, 19. März 2014, 20:15

Wirklich nicht? Wir sollten nicht beckmessern. Im übrigen fehlt hinter dem "Dann verstehe ich nicht" ein Komma. Aber lassen wir den Blödsinn. Mir geht es schlicht um den Mehrwert beim Aufspielen der neuen Software. Und jetzt: Frieden auf Erden.

enrico1973

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: IK

Beruf: selbstst.

Auto: i40cw Premium all incl.

Vorname: Enrico

  • Nachricht senden

656

Mittwoch, 19. März 2014, 20:54

@Copykill
Ich bilde mir ein, das wäre schon immmer so.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

657

Mittwoch, 19. März 2014, 21:22

Jetzt musste ich erstmal googlen, (man beachte das Komma) was "beckmessern" bedeutet. :mad:
Alles was ich sagen wollte ist, dass man zwischen den kostenlosen Software-Updates und den Kartenupdates (im Rahmen des Kartennachrüstprogramms a.k.a. MapCare) unterscheiden muss. Das Aufspielen der neuen Software hat mit MapCare nichts zu tun. :flüster:
Ganz viel Frieden auch für dich :blume:

veloster2011

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: HH

Beruf: KFZ-Mechaniker

Auto: Veloster

  • Nachricht senden

658

Donnerstag, 20. März 2014, 14:08

Das mit der AnalogUhr ist schon immer wenn das Gerät im Standby ist...

659

Donnerstag, 20. März 2014, 15:34

Ich gucke nicht auf die Uhr wenn die Freundin wieder mal Schuhe kaufen ist.... ho

Ist eigentlich schon was neues bei den " Videos im Stand anschauen" ?

Gibt es für iPhone 4s schon ein besseres und billigeres Kabel als das PicoPix von Phillips ?

Das warten auf Hyundai ist fast wie Schuhkauf ... es dauert

veloster2011

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: HH

Beruf: KFZ-Mechaniker

Auto: Veloster

  • Nachricht senden

660

Donnerstag, 20. März 2014, 16:29

Was für ein Kabel benötigst du denn bzw. für was?