Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bmw-rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Peine, Nds

Auto: IX35, 2WD, Premium, 04.11

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

21

Freitag, 4. November 2011, 18:25

RE: Gibt es ein Reset für das Navi

moin

schau mal nach der Sicherung fürs Navi,
ggf. mal ziehen,
paar Sekunden warten und wieder einsetzen

:bang:


Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

22

Freitag, 4. November 2011, 18:35

RE: Gibt es ein Reset für das Navi

Danke für die Tips, wie gesagt, die Grafik für die Klimatisierung und Rückfahrkamera geht, ich werd mal nachher nochmal runter und mal schauen.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. November 2011, 00:20

RE: Gibt es ein Reset für das Navi

Hallo, scheint wirklich defekt zu sein, da ich über sprachsteuerung in die karte und navi und überall hin wechseln kann, nur über die tasten geht es nicht.

hoppel

hoppel

Beiträge: 30

Wohnort: Sachsen

Beruf: Busfahrer

Auto: I40 2,0 Automatik,Premium

Hyundaiclub: suche Club in Sachsen

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. November 2011, 09:11

RE: Frage Navi i40

Die Spracheingabe für das Navi funktioniert einwandfrei. Also über Sprachbutton am Lenkrad drücken und losplappern die alte Frau redet dann mit dir und du antwortest.

Subwoofer gehört zum Navi aber das ganze Soundsystem ist scheiße, zumindest in der derzeitigen Softwareausstattung. Kommt aber bestimmt noch.

CD/DVD ist nicht dazu aber im Handbuch eine Seriennummer. Damit auf Navtec/Hyundai gehen eingeben, runterladen auf USB Stick ziehen und anstöpseln.(kostenlos)

hoppel

hoppel

Beiträge: 30

Wohnort: Sachsen

Beruf: Busfahrer

Auto: I40 2,0 Automatik,Premium

Hyundaiclub: suche Club in Sachsen

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:54

RE: Frage Navi i40

Ich war gestern nochmals beim Händler, die haben wahrscheinlich die Sofware aktualisiert. Nun ist der Sound besser, dafür kann ich das Navi nicht mehr per Spracheingabe bedienen (alles andere funzt einwandfrei). Stört mich aber nicht weiter, mir ist der Sound wichtiger.

schgu

Anfänger

Beiträge: 39

Auto: i40 1,7 CRDI Premium

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:44

RE: Frage Navi i40

Welche Firmware Versionen hast du denn im moment installiert?
ca. 5 sek. auf die Einstellung Taste drücken.

Ich habe folgende Versionen in meinem drin:
System Version 6.0.7
Bluetooth Version 2.6.6
Navigation Version 2011.05.13
Karten Version 310E7AI
Firmware Version 5.1.0_VF

Crash-AG

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: SH

Auto: i40 CW 1,7 Diesel

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:04

RE: Navi i40

Hallo zusammen,

ich habe auch seit einer Woche mein i40 cw vor der Tür stehen und nun tauchen da so ein paar Fragen auf, bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Bezugnehmend auf „ncc1701a“ sein Hintergrund mit der Sache POI.
Wenn ich mein Navi mit einigen POI`s auf Vordermann bringen möchte, muss ich doch erst mal wissen, was es für einen Namen oder ein Typ ist. Die Daten über Software etc. habe ich alle ausgelesen, aber weder in der Beschreibung oder sonst wo komme ich weiter.
Eine Mail an Navteq war der Hit, man hat mir gesagt, ich könnte eine neue Version (2011/2012) der Software bekommen, für schlappe 169€… . :mauer:

by, in der Hoffnung das mir einer weiter helfen kann.

stephan67

Schüler

  • »stephan67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Franken

Auto: Hyundai i40

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. Dezember 2011, 06:30

RE: Frage Navi i40

Zitat

Original von hoppel
Die Spracheingabe für das Navi funktioniert einwandfrei. Also über Sprachbutton am Lenkrad drücken und losplappern die alte Frau redet dann mit dir und du antwortest.

Subwoofer gehört zum Navi aber das ganze Soundsystem ist scheiße, zumindest in der derzeitigen Softwareausstattung. Kommt aber bestimmt noch.

CD/DVD ist nicht dazu aber im Handbuch eine Seriennummer. Damit auf Navtec/Hyundai gehen eingeben, runterladen auf USB Stick ziehen und anstöpseln.(kostenlos)


Hallo bei mir steht keine Seriennummer im Handbuch. Kannst du bitte den genauen link reinstellen .

hoppel

hoppel

Beiträge: 30

Wohnort: Sachsen

Beruf: Busfahrer

Auto: I40 2,0 Automatik,Premium

Hyundaiclub: suche Club in Sachsen

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. Dezember 2011, 07:56

RE: Frage Navi i40

Hi
fehler von mir, die Seriennummer steht auf dem USB Stick. Dann brauchst du noch die Versionsnummer, 5 sec lang einstellung drücken. Wenn du beides hast kannst du dann bei Navtec updaten.
Die Nummer die ich gemeint habe steht auf der Registration Card von Navtec.
Tschuldigung!!!

hoppel

hoppel

Beiträge: 30

Wohnort: Sachsen

Beruf: Busfahrer

Auto: I40 2,0 Automatik,Premium

Hyundaiclub: suche Club in Sachsen

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. Dezember 2011, 08:10

RE: Frage Navi i40

genau die gleiche,

ab dieser Version kann ich aber das Navi nicht mehr per Sprache bedienen, dafür ist wieder der Sound besser.

Navi Daten (Rückseite)
Model LAN1100EHVF
No. 96560 3Z000
Bluetooth QD ID B015753
106KVNV893895
SVC Code: LAN1100EHVF.AKOR HHB
MEZ 64071101
Core 00039-497-722-880
x13-12056
was auch immer das heisst

jolli

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Berlin

Beruf: Rentner

Vorname: jolli

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:25

RE: Frage Navi i40

Hallo, ich bin neu hier, bei euch im Forum.
Da ich mich mit dem i40 seit einiger Zeit beschäftige, habe ich uA. zum Navi eine Frage.
Ist auch Kartenmaterial von CZ, PL und Slowakei auf der Festplatte hinterlegt oder nur Westeuropa?
MfG

GünterKa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Schwerte

Auto: I40 1,7 crdi 100kw Automa

Vorname: Günter

  • Nachricht senden

32

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:30

RE: Frage Navi i40

da kann ich dich beruhigen, da ist gesamt Europa drauf, für mich auch besonders wichtig Polen und Tschechien, hab mal gerade probiert sieht ziemlich aktuell aus, den die neuen Kreisverkehre in meinen bekannten Regionen sind auch drin.

VG Günter

driver91

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Magdeburg

Auto: i40 Style+Pluspaket+Navi

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:37

Nabend

Hat mittlerweile jemand die Bezeichnung vom Navi herraus gefunden? Ich finde leider nix im Netz und der i40 kommt erst im April!

Grüße

34

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:25

Hab' gerade mit Navteq gesprochen (zwecks Registrierung). Auch dort wurde mir lediglich bestätigt, daß das Radio/Navi von LG ist. Mit einer Typbezeichnung konnte er mir auch nicht dienen.

Von daher, gogo Experten: need more Info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quarterpounder« (22. Februar 2012, 14:25)


Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 051

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:29

Steht doch schon im ix35 Bereich: LG LAN 8900EHM.

driver91

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Magdeburg

Auto: i40 Style+Pluspaket+Navi

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:51

Danke Ceed, dass sowas im ix35-Bereich steht, darauf komme ich ja nu nicht :schläge: . Ist ja ein anderes Auto

Grüße :D

37

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:07

Ich hab's auch überlesen. Aber trotzdem danke. :flöt:

Beiträge: 136

Auto: Santa Fe DM 2015, IX20 2013

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:00

RE: Navi im i40

ist anscheinend andere Hardware wie im ix35 und Santa Fe, Bezeichnung lt Recherche: LG LAN110EHVFM (siehe Bezeichnung manual navi)

driver91

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Wohnort: Magdeburg

Auto: i40 Style+Pluspaket+Navi

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:41

RE: Navi im i40

@ ceed du hast es vermutet , jedoch nie bestätigt , aber wie du shreibst ist egal und nochmals danke für die Info
:D

@santaclauser thx , dann kann ich anfangen , zwecks dvbt zu recherchieren :freu:

Grüße

40

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:56

RE: Navi im i40

Das mit dem LAN1100 hatte ich hier nämlich hier auch gelesen. Von daher halte es auch nicht für geklärt, daß es sich tatsächlich um das LG LAN 8900EHM handelt.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Garston67