Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kameleon

Anfänger

Beiträge: 47

Auto: nach i40cw jetzt Santa Fe 2.2 CRDi Allrad PREMIUM Automatik mit Technik-Paket

  • Nachricht senden

361

Donnerstag, 5. September 2013, 22:08

SO!!! hab’s hinbekommen :freu: Filme schauen ohne das der Rest abgeschossen wird :boxen:

Der Trick:
man nehme die snowball.exe aus dem wolfNCU, und die snowball.ini dazu in der snowball.ini steht dann drin was passieren soll wenn man zweimal das Zahnrad länger drückt, hier wird in dem Fall ein mortscript ausgeführt der den corplayer startet der vorher auf disk4 copiert wurde, mortscript deshalb weil die config.xml (coreplayer Einstellung, skin, serial...) in den aplication... folder muss, der jedes mal gelöscht wird beim navi (neu)start (so wirds umgangen), kann man auch aus dem wolfNCU nehmen

hab die nötigen Dateien alle in einem Russenforum gefunden. 3h gebastelt und propiert (nervt jedes Mal das man 10min warten muss wenn man was verkehrt macht (Navi Neustart abwarten bei ausgeschalteter Zündung)).

Wer Hilfe benötigt einfach hier im Forum melden und keine PN!!! :schläge: Ich helfe gern, denn das mit der spende lassen wir mal hier im Forum!!! Alle benötigten Dateien schwirren im Netz umher. Und jeder kann es dann hier nachlesen! :bang: :prost:


362

Freitag, 6. September 2013, 18:00

Heyho,

hatte heute das Problem das mein Navi sich festhing... hab mich gewundert beim Rückwärtsgang das die Rückfahrkamera mir Standbild geliefert hat, es ging gute 5Minuten garnix mehr kein Radio nix.

Wollte dann zum freundlichen der direkt um die Ecke ist, naja kaum steh ich da war wieder alles iO.

Kennt jemand das Problem?

Kameleon

Anfänger

Beiträge: 47

Auto: nach i40cw jetzt Santa Fe 2.2 CRDi Allrad PREMIUM Automatik mit Technik-Paket

  • Nachricht senden

363

Freitag, 6. September 2013, 21:23

Wurde nach den Dateien gefragt, hier der Link. Dort einfach auf "h**p:/yadi.sk/***/sjN6rsTs5WTmQ klicken

datei heist md.zip, da ist alles drin was man braucht

krusenwelt

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: SH

Auto: i40 cw 1,7crdi blue 163PS( Eurotec) Schaltgetriebe

  • Nachricht senden

364

Freitag, 6. September 2013, 22:01

@ Kameleon: Erstmal Danke für den info zum Datenpaket. Nur ich habe nach dem Entpacken nirgends eine Anleitung gefunden. Kannst Du bitte bei Gelegenheit eine Step by Step Anleitung posten. Wäre nett, alleine bekomme ich mit dem reinen Datenpaket nicht zurecht.

Gruß aus dem Norden

geosnoopy

unregistriert

365

Samstag, 7. September 2013, 09:33

Ja wäre auch mit dabei :)

Beiträge: 94

Wohnort: Hirzenhain

Beruf: KFZ-Logistiker

Auto: I40 CW

Vorname: Nico

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 8. September 2013, 22:58

Kann man auch die daten runterziehen vom navi ? Auf usb ? Mein navi geht nicht mehr nach Installation von coreplayer! Aus dem 4ten ordner brauchte ich alle standart datein ! Geht das irgendwie ?

Gruß Kapitän

Kameleon

Anfänger

Beiträge: 47

Auto: nach i40cw jetzt Santa Fe 2.2 CRDi Allrad PREMIUM Automatik mit Technik-Paket

  • Nachricht senden

367

Montag, 9. September 2013, 07:51

Hi, da hast du wohl die Karte gelöscht, weil nur die befindet sich im original zustand auf Laufwerk4! :mauer:

Guckst du hier. Nimm dort den Link wo "3.11 E7AF" und am Ende "Sportage, Santa?" steht. :flüster: , ist die komplette aktuelle Karte.

Inhalt einfach ins Laufwerk 4 kopieren. Fertsch.

Beiträge: 94

Wohnort: Hirzenhain

Beruf: KFZ-Logistiker

Auto: I40 CW

Vorname: Nico

  • Nachricht senden

368

Montag, 9. September 2013, 08:02

Danke erstmal nachher ausprobieren! Hoffentlich klappt das!

Kann mir noch wer sagen wo ich denn die mute.mp3 Datei hin kopieren muss hab sie aufm stick nur navi sagt datei nicht gefunden !

Gruß Kapitän

geosnoopy

unregistriert

369

Montag, 9. September 2013, 10:57

Das klappt, denke bitte nach dem Kopieren an die 10min Auszeit sonst zeigt das Navi die neue Karte noch nicht an.
Das Problem mit der mute.mp3, pack diese auf einen anderen Stick wo keine weiteren Systemdateien drauf sind.

Kameleon

Anfänger

Beiträge: 47

Auto: nach i40cw jetzt Santa Fe 2.2 CRDi Allrad PREMIUM Automatik mit Technik-Paket

  • Nachricht senden

370

Montag, 9. September 2013, 12:31

die mute.mp3 oder auch dummy.mp3 (wie auch immer) muss immer mit auf einem stick wo die filme drauf sind, da immer erst die dummy.mp3 gestartet werden muss bevor man den coreplayer aktiviert, sonnst hast du den ton vom radio überlagert auf dem film.

371

Donnerstag, 12. September 2013, 13:33

@Kameleon
Kannst du vielleicht eine kurze Anleitung schreiben, wohin und wie welche Files kopiert werden müssen, ohne, dass man sich das Navi zerschießt?
Einfach mal den ganzen Ordner auf den USB Stick und dann ins Navi?

Danke im Voraus!
Johnny

i40Premium

.........

Beiträge: 116

Auto: i40 Premium 1,7 ltr. CRDI 136PS

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

372

Donnerstag, 12. September 2013, 17:17

hab mal meine Daten reingestellt.
Meiner Meinung nach sollte alles aktuelle sein, oder habe ich etwas übersehen?
Wenn ich wüsste wie das mit den Bilder einstellen geht, müsste ich jetzt nicht alles abschreiben.

System Info:
System Version: 6.1.6
Bluetooth Version: 2.6.9
Navigation Version: 2011.05.13
Karten Version 310E7AI
Firmware Version: 5.1.4_VF(19)

Black Pearl

unregistriert

373

Donnerstag, 12. September 2013, 19:09


i40Premium

.........

Beiträge: 116

Auto: i40 Premium 1,7 ltr. CRDI 136PS

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

374

Freitag, 13. September 2013, 07:05

Verdammt.:-)

Und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich es selber updaten soll oder nicht? Ich denke mal, dass die Karten usw. ja vorhanden bleiben. Hmm........

geosnoopy

unregistriert

375

Freitag, 13. September 2013, 10:54

Kannst Du bedenkenlos machen, es gibt da einige Verbesserungen in der BT-Anbindung!

Lade die Software von dem Link die Gerd gepostet hat einfach runter und entpacke diese im Stammverzeichnis deines USB-Sticks.
Motor laufen lassen, Stick rein und etwa 20Min warten! FERTIG! :super:

bereic

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Schweiz

Auto: i40 Wagon 2.0GDII

  • Nachricht senden

376

Freitag, 13. September 2013, 22:23

@Kameleon
Kann man die Karten auch so updaten? Geht das? Ich dachte die Updates kann man nicht einfach so aufspielen?
gruss

Kameleon

Anfänger

Beiträge: 47

Auto: nach i40cw jetzt Santa Fe 2.2 CRDi Allrad PREMIUM Automatik mit Technik-Paket

  • Nachricht senden

377

Samstag, 14. September 2013, 09:58

Jo, Kartenupdate geht auch so!

Einfach Navi auf 7.1.2 updaten und dann alle Dateien von der obigen Quelle in Laufwerk 4 ersetzen, fertig xD.

Waldkater

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

378

Samstag, 14. September 2013, 13:44

Hallo Leute,

ich würde gerne noch mal auf das Thema Musikvideos zurückkommen. Könnte bitte jemand die Dateien hier reinstellen und bitte die Anleitung dazu. Inzwischen ist wieder soviel vermischt worden, dass ich hier nicht mehr durchsteige.

Gruß Thomas

cozmo

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Essen

Auto: i40cw 5starGold 1,6l

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

379

Samstag, 14. September 2013, 18:50

Jo, Kartenupdate geht auch so!
Einfach Navi auf 7.1.2 updaten und dann alle Dateien von der obigen Quelle in Laufwerk 4 ersetzen, fertig xD.
Hi, kannst du das vielleicht mal genauer erklären, habe das Update auf 7.1.2 schon gemacht, hab jetzt die neue Karte von den Russen (3,4GB)... jetzt bist du dran, wenn du so nett wärst.

Kameleon

Anfänger

Beiträge: 47

Auto: nach i40cw jetzt Santa Fe 2.2 CRDi Allrad PREMIUM Automatik mit Technik-Paket

  • Nachricht senden

380

Samstag, 14. September 2013, 23:00

1. ihr braucht die Dateien aus „newlife.rar“ (ergoogeln oder aus der md.zip)
2. die Daten auf einen USB sitck (FAT32), auch die Karte aus dem "Russen-Forum"
3. Stick in Navi
4. Dateimanager öffnet sich
5. Daten im LW „Storage Card4“ löschen
6. Die Karte in „Storage Card4“ kopieren

Falls ihr nicht die Dateien löschen könnt, müsst ihr den Taskmanager starten
(im Ordner taskmgr von newlife.rar).
Dann den Task „LGENavi“ beenden, nun geht das löschen.

Fertsch :prost:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher