Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 8. August 2013, 23:53

Da wirst du wohl im Spotify-Forum fragen müssen. Dein Hyundi kann über Bluetooth nur "nächstes Lied" rufen. Was dein Handy mit diesem Befehl anfängt kann das Navi nicht bestimmen. Vor allem wenn man mehrere Player-Apps hat kann es da zu Unstimmigkeiten kommen. Das müsste aber wohl die Spotify-App dann korrigieren.


Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

302

Freitag, 9. August 2013, 20:08

@Benxter
Evtl... schau dir mal die App "Default App Manager Lite" im Playstore an.

Da findest du unter "Category Wise" die Punkte "Audio" und "Audio Streaming". Bei mir ist bei Auto Spotify gewählt und bei Audio Streaming keine default App ausgewählt und bei mir funktioniert es einwandfrei.
Vorher war da aber Apollo gewählt (habe die CM10.X drauf) und da fing beim Druck auf dem Touch Screen auch immer der Apollo an zu laufen...

Vielleicht hilft das ja schon - wie geschrieben, bei mir funktioniert es mit Spotify einwandfrei - sowohl über Lenkrad als auch über den Touch Screen. Ab und an muss ich aber auf dem Telefon die App explizit in den Vordergrund holen damit es geht aber das ist in einem von 100 Fällen nötig.

LG
Holger

Beiträge: 81

Wohnort: Karlsruhe

Auto: i40cw 1.7 CRDi Style Business Support Paket BJ2013

  • Nachricht senden

303

Freitag, 9. August 2013, 20:10

Hi. Das hat leider nix gebracht, aber es hat was gebracht, dass ich meinen music Ordner auf dem Speicher gelöscht habe. Habe also keine mp3s mehr auf dem Handy außer Klingeltöne. Und jetzt tut es wunderbar.

304

Sonntag, 18. August 2013, 09:34

Video-Player für die Fabrik-Navigation

Sie Interesse an dieser / You might be interested in this: http://www.youtube.com/watch?v=wHR0okC6w…em-upload_owner ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robertbulko« (18. August 2013, 09:55)


DJMetro

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Lengerich (Westf.)

Auto: i40cw 2,0 GDI I-Catcher

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 18. August 2013, 09:45

Und wie funzt das? :winke:

306

Sonntag, 18. August 2013, 09:52

Hi
I'm not German and if it does not bother you talk to me in English and I'll be more than happy to answer you, please. ;)

It is very easy to install. Takes aprox. 5 minutes. I can provide installation instructions + all the others (basically one small .zip file) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robertbulko« (18. August 2013, 10:04)


307

Sonntag, 18. August 2013, 10:47

hello,

:thumbsup: this possibility I've been looking for :thumbsup:
please post the instlalations instructions and the zip file

Thank you very much
Grau612

308

Sonntag, 18. August 2013, 10:52

hi, I do not want to put this on public. In some countries it is forbidden to use such a things in a car. Send me private message with your email address and I'll send it to you. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robertbulko« (18. August 2013, 11:23)


Waldkater

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 18. August 2013, 13:53

@Grau 612

Setz dich doch mal bitte mitr dem Kollegen in Verbindung. Ich bin leider der Englischen Sprache nicht mächtig.
Lass uns dann mal wissen, wie das funzt und was das kostet soll, da ich vermute, dass der Kollege heir ein bischen Kasse machen möchte.
Mir wäre der Spaß schon was Wert. :thumbsup:

GrußThomas

DJMetro

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Lengerich (Westf.)

Auto: i40cw 2,0 GDI I-Catcher

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

310

Sonntag, 18. August 2013, 14:01

Nur ne freiwillige Spende wenn es klappt. Hab Anleitung und Dateien schon bekommen. Nachher mal probieren.

Andi

Waldkater

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 18. August 2013, 14:06

Hi Andy,

lass uns bitte daran teilhaben. Wenn es klappt, kannst Du uns die Anleitung in Deutsche übersetzen.

Gruß Thomas

carlic

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Tschechien

Beruf: Rentner

Auto: i40 CW

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 18. August 2013, 14:30

Es handelt sich um ein Core Player, das muss man über Wolfncu instalieren. Spielt Fotos und avi ab. Habe ich bisher nur im Stand ausprobiert, bei der Fahrt muss ich noch ausprobieren. USB Stick muss FAT32 sein, es läuft auch mit 32GB Stick.

DJMetro

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Lengerich (Westf.)

Auto: i40cw 2,0 GDI I-Catcher

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 18. August 2013, 14:38

Weißt du was mit dem Wolf genau installiert wird? Das schreckt mich gerade noch etwas ab. Nicht das irgendwelche Systemdateien damit zerschossen werden und nix mehr geht.

Andi

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 052

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 18. August 2013, 15:05

Überflüssig zu erwähnen, aber dennoch: Eingriff ins System, Verlust der Garantie auf das Navi!

Anwendung auf eigene Gefahr.

315

Sonntag, 18. August 2013, 15:42

It is always on you own responsibility. :P

The head unit runs on "WindowsCE Embedded" which is saved on ROM and cannot be deleted/damaged. Also, there are 4 drives in unit called "storage card 1-4" Video player according to instructions is copied on drive 4 along to NAVI maps. It is easy and safe and it can be deleted at any time. :super:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 941

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 18. August 2013, 15:51

Ich hätte lieber eine Mikrowelle statt einem Videoplayer im Auto - Videos kann ich mir auch übers Smartphone ansehen!

Ichwarsnich

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Wuppertal

Auto: I 40 cw

Vorname: Thorsten

  • Nachricht senden

317

Montag, 19. August 2013, 10:41

Hat es denn nun schon jemand installiert und möchte uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?

carlic

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Tschechien

Beruf: Rentner

Auto: i40 CW

  • Nachricht senden

318

Montag, 19. August 2013, 10:54

Es funktioniert. Installation vom CorePlayer verläuft im Hintergrund, es sieht man nicht. Danach muss man entweder Sicherung vom Navi rausziehen, oder den Wagen für ein Paar Minuten abschließen. Zum Einschalten von Player die Einstellungentaste drücken, und dann gleich nochmal. Auf dem USB Stick muss Datei dummy.mp3 sein (schaltet das Radio aus). Spielt AVI und JPG ab.

Ichwarsnich

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Wuppertal

Auto: I 40 cw

Vorname: Thorsten

  • Nachricht senden

319

Montag, 19. August 2013, 11:40

Fein :freu:

Funktioniert denn das Navi nach der Installation noch? Ich hab gelesen, dass der GPS_Empfänger nach der Installation deaktiviert sein soll.

Waldkater

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

320

Dienstag, 20. August 2013, 18:47

Hallo Leute,

laßt mir doch mal bitte die Dateien und die Anleitung zur Installation zukommen. Ich möchte den Player mal installieren.

@Cartic
Funktioniert das Navi noch fehlerfrei (GPS Empfang usw.?).

Gruß Thomas