Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kesselhaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Auto: i40cw 1.7 CRDi Premium AT

  • Nachricht senden

261

Samstag, 23. Februar 2013, 01:54

RE: radio auschalten..

Mal ganz blöd gefragt, wieso willste denn die Musik ausmachen, während das Navi läuft?

Außerdem kannste auch auf die Media Seite gehen, umstellen, stoppen was auch immer du tun willst, und dann halt wieder über die Map/Kartentaste zurück zur Navigation.. die läuft ja schließlich auch weiter, solange du nicht angekommen bist, oder die Navigation selber gestoppt hast.


herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

262

Samstag, 23. Februar 2013, 07:44

RE: radio auschalten..

@gandalf
Oder du stellst auf Radio um und drückst die Navi-Taste.

263

Samstag, 23. Februar 2013, 18:09

RE: radio auschalten..

warum willst du überhaupt das Radio oder MP3 stoppen, bei einer Ansage wird die Musik ganz automatisch leiser.

264

Samstag, 23. Februar 2013, 19:34

RE: radio auschalten..

Also...... Wenn ich einfach nur Navigation haben will weil ich ein Hörspiel gerade höre- wie soll ich das machen ?
Ich finde keine Möglichkeit und finde das schwach.- Sorry, ich dachte nicht, das der Wunsch ungewöhnlich ist - eine Wiedergabe stoppen zu können.

Außerdem kannste auch auf die Media Seite gehen, umstellen, stoppen
wo denn das ?
Oder du stellst auf Radio um und drückst die Navi-Taste. und dann höre ich kein Radio mehr ....?
Gruß
gandalf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gandalf« (23. Februar 2013, 19:38)


Heldenbar

Anfänger

Beiträge: 57

Auto: i40cw 1.7 CRDI Gold Edit.

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:15

Telefonbuch, sortierung

Aloha zusammen!

Mit der Suchefunktion habe ich keine Antwort auf eine sich mir stellende Frage gefunden, so dass ich hier einen neues Thema aufmache.. falls ich nur zu dumm zum Suchen war, bitte wieder löschen ! ;)

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Telefonbuch nach VORNAME NACHNAME anzeigen zu lassen (sprich, die Sortierreihenfolge/Anzeigereihenfolge ändern)?

[i40 - NAVI - BLUETOOTH]

Danke!!

herald0_4

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Freiburg / Brsg.

Auto: IX35 verkauft.

Vorname: Herbert

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:47

RE: Telefonbuch, sortierung

Hallo,

laut Anleitung nicht möglich, bzw. steht nix drin, bei mir wird es sortiert nach den Nachnamen.

Nobb-i 40

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Herten

Auto: i40 cw 1,6 5 Star Silver Edition

Vorname: Norbert

  • Nachricht senden

267

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:38

RE: Telefonbuch, sortierung

Hi zusammen
Hab es Heute im Netz gefunden , fals es jemand brauchen kann.
Bedienungsanleitung Navi i40
http://www.navigation.com/is-bin/intersh…0GER%200585.pdf

Hovener

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Jülich

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

268

Montag, 4. März 2013, 20:40

RE: Telefonbuch, sortierung

Hallo
Bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines i40 2.0 Style ua mit Navi
Wollte heute mein Navisystem updaten,bin aber verunsichert worden,weil auf der Hyundai navigationsseite steht,das ich mindestens die Software-Version 5.1.3 draufhaben muß um up zudaten.
Ich habe aber noch die Software-version 5.01 drauf!
Angeblich könnte ausschließlich der Hyundaihändler auf die Versio 5.13 updaten.

Wer kann mir da weiterhelfen??

Im Vorraus schon Vielen Dank

269

Montag, 4. März 2013, 21:04

RE: Telefonbuch, sortierung

Hallo,

hat sich schon mal jemand die Bedienungsanleitung von nobb-i 40 angesehen?
Habe dort auf seite 20 was sehr intressantes gefunden!
Hier im Forum wird auch über Soundprobleme gesprochen, gibt sogar einen eigenen Thread dafür.
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Funktion "Raumklang Art" oder "Variabler EQ" nicht zum einstellen habe!!! :evil:
Wie schaut es da bei euch aus?
Hat jemand eine Ahnung wie ich zu diesen Einstellungen komme?

Gruß
Chris

Hovener

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Jülich

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 6. März 2013, 20:14

RE: Telefonbuch, sortierung

Hallo
Weiß denn keiner über eine Lösung bescheid wegen meines Problems?? ;(

svenl85

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pulsnitz

Auto: i40

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 6. März 2013, 20:37

RE: Telefonbuch, sortierung

Wie du selber schon schreibst, da kann dir nur dein Händler weiter helfen!

LG

Chagoi

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Nordkirchen

Auto: I40 cw 1.7 crdi

Vorname: Holger

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 10. März 2013, 11:34

Raumklang

Hallo
Habe mich auch gewundert....Habe das Navi und somit auch Subwoofer und Verstärker unter dem Fahrersitz, aber so eine Einstellung habe ich nicht.
Wäre doch schön zu erfahren wer sowas hat und ob es vielleicht mit einem Update zu tun hat

Waldkater

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

273

Sonntag, 10. März 2013, 15:54

RE: Raumklang

Hallo Freunde,

schaut mal heir, was ich gerade beim Stöbern gefunden habe, Video. Da ich nicht gut englisch kann, weiß ich nicht, ob das für euch interessant ist.

Gruß Thomas

274

Sonntag, 10. März 2013, 17:35

GPS Genauigkeit

Hey zusammen...

Habe heute eine Tour nach Holland gemacht. Auf dem Rückweg hat mein navinca 20 km nicht meine genaue Position angezeigt. War ca 1km versetzt neben der eigentlichen Strecke.. :-(... Die Strecke wurde immer neu berechnet.. Leicht nervig..

Kennt jemand von euch das Problem?

Dazu ist mir das Bluetooth System hängen geblieben... Also habe plötzlich eine Fehlermeldung von Windows auf dem Display gehabt..
Application error
Application blue. Exe encountered a serious and must shut down.

Mußte den wagen aus machen und warten.. Dann ging es wieder.

ruffy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Auto: Hyundai i40cw 1.7 crdi Premium blue

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

275

Montag, 11. März 2013, 09:14

RE: GPS Genauigkeit

@Brain:
löeider kenne ich das Problem mit der versetzten Anzeige. Es lließ sich bei mir nie beheben, weder durch Auto aus/an inkl. Wartezeit oder sonstigen Maßnahmen. :( Natürlich kann jeder GPS Empfänger mal ein schlechtes Signal haben, aber dann total falsche Anweisungen zu geben, sehe ich kritisch.

ChristosP.

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: NRW

Auto: HYUNDAI i40cw, 1.7 CRDI

Vorname: Christoph

  • Nachricht senden

276

Donnerstag, 21. März 2013, 10:20

RE: Frage Navi i40

Hallo zusammn.
Weiss jemand welche Firmware Versionen für das Hyundai Navi-/Soundsystem mit Stand 03/13 aktuell sind. Vorab vielen Dank.

277

Donnerstag, 21. März 2013, 13:34

RE: Frage Navi i40

www.navigation.com - und du wirst updaten müssen, ausser dein Händler hat das bereits für dich erledigt, aber alte Karten wirst du mit Sicherheit drauf haben, Update kostet 169€.

Toni2013

Anfänger

Beiträge: 2

Auto: i40, 1,7 crdi 5 star gold

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 27. März 2013, 15:07

Tour Planer im Navi i40

Hallo liebe i40 Freunde,
vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage.
Habe zum ersten Mal den Tour Planer benutzt. Um ihn auszuprobieren und eine oft gefahrene Strecke, die er so nie berechnet, die aber die günstigste ist, berechnen zu lassen und die Verkehrssituation gemeldet zu bekommen.
Aber zu meiner Frage: Ich hatte zwei oder drei Zwischenziele eingefügt, um ihn auf meine Route zu "zwingen". Er zeigt mir aber jeweils nur die Ankunftszeit für das nächste Zwischenziel an, jedoch nicht die gesamte Zeit für die komplette Route. Habe ich da etwas übersehen? :denk:
In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden.

Sonnige Grüße aus dem Rheinland ;)
Toni

Waldkater

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Schleswig Holstein

Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 4. April 2013, 16:47

RE: Frage Navi i40

Hallo Leute,

hat schon mal jemand versucht Blitzer POI`s in das Navi einzulesen????
Klappt das? Hat schon jemand diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen??????



Gruß Thomas

ruffy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Auto: Hyundai i40cw 1.7 crdi Premium blue

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

280

Montag, 8. April 2013, 09:55

RE: Frage Navi i40

@Waldkater:
Das OEM Navi ist ein geschlossenes System. Du kannst keine eigenen POI einspielen.

@Toni:
Du hast Nichts übersehen bzw. vergessen. Das OEM Navi kann das nicht anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruffy85« (8. April 2013, 09:56)