Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

only1piai

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Audio/Video

Auto: i40

Vorname: Pi

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:40

RE: Einfahren

in der Schule hat man ja schon gesagt bekommen: Nie durch 0 teilen...
Verstehe schon, danke :-)


142

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:14

RE: Einfahren

Daher springt bei einigen Herstellern im Stand die Anzeige auch von l/km auf l/h um!

Viel Spaß

Quino666

Mark

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Pfaffenhofen / Bayern

Auto: i40 136PS Schaltgetriebe

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:19

Der meine steht laut Computer beim Händler immer noch auf dem Band das sind jetzt schon 17 Tage, solange können die doch auch nicht brauchen ein Auto zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (19. Januar 2012, 17:24)


144

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:51

Mein i40 1,7 diesel, premium, automatik, Leder, Panoramdach, etc. sollte Mitte - Ende Januar kommen (im September bestellt). Heute die schlechte Nachricht erhalten, dass es wohl Mai oder Juni wird :-( Lieferschwierigkeiten (Motor/Getriebe). Weiß jemand mehr?

Mark

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Pfaffenhofen / Bayern

Auto: i40 136PS Schaltgetriebe

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:00

Na Merci, das könnt ich jetzt gerade noch gebrauchen.

146

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:20

boah. Ich habe bis jetzt nix von Händler gehört. komisch! Händler sagt mir.Hat auch nix gehört.

Wir haben gleich September bestellt. Welche Farbe hast du?

Siehe Signatur von mir.

Mark

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Pfaffenhofen / Bayern

Auto: i40 136PS Schaltgetriebe

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:37

Ich hab Silber und das dunkle Grau, meine Bestellung war auch Anfang September.

148

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:01

aha,ob ich auch betroffen wegen Motor spät liefern bekomme?

Warum soll Motor Problem? hat etwas verbessern oder änderung? Wäre toll Info. z.b Quelle ?

Ich hoffe ja auf viel verbessern Auto 2012.

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Auto: I40 1,7 CRDI Premium

  • Nachricht senden

149

Freitag, 20. Januar 2012, 07:14

Hallo zusamen. Bisher war ich nur stiller Mitleser und habe mir die Infos hier angeschaut. Also ich habe am 30. August letzten Jahres meinen i40 bestellt. Es wird ein 1,7 Diesel Premium in Titanium Silber mit Technik- und Relaxpaket, Navi, Panoramadach und als Extras Winterräder (17'' Alu mit Sendern für die Reifendruckkontrolle) und AHK (abnehmbar). Damals wurde mir eine Lieferzeit von 4-5 Monaten genannt, diese wäre dann ja Ende Januar erreicht. Laut Auskunft meines Freundlichen ist mein i40 am 20.12. in den Status "Transit" gegangen, dies soll bedeuten, dass er auf der Seereise nach good old Europe ist. Letzten Freitag, bei einem Besuch von mir, hat er festgestellt, dass dieser Status auf "Spediteur" geändert wurde, dies soll wiederum bedeuten: Auto ist in Deutschland angekommen. Er rechnet mit einer Auslieferung an ihn in der nächsten Woche und einer Übergabe an den sehnsuchtsvoll wartenden Schreiber dieser Zeilen in der KW 5. Ich hoffe, gerade nach dem Lesen der oben stehenden Beiträge, dass dies auch so klappt... :unsicher:

GünterKa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Schwerte

Auto: I40 1,7 crdi 100kw Automa

Vorname: Günter

  • Nachricht senden

150

Freitag, 20. Januar 2012, 10:22

Hallo ,
habe meinen am 14.07.2011 bestellt und am 24.10.2011 angemeldet, hoffe für Euch das es bei Vielen auch so schnell geht.

mfG Günter

151

Freitag, 20. Januar 2012, 10:38

Hi zusammen

Ha, jetzt bin ich mal gespannt. Meiner (1,7 CRDi 136 PS, Navipaket, stonegrey) steht seit Kalenderwoche 1/2012 im Status "auf dem Schiff". Mal sehen, wann er eintrifft und der Status wieder ändert.

Grüsse
Frank

Mark

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Pfaffenhofen / Bayern

Auto: i40 136PS Schaltgetriebe

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

152

Samstag, 21. Januar 2012, 17:45

Wie lange dauert eigentlich so ne Kutterfahrt von Korea nach Bremerhafen? Weis das wer hier im Forum.

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Auto: I40 1,7 CRDI Premium

  • Nachricht senden

153

Samstag, 21. Januar 2012, 18:11

Mein Händler hat mir von ungefähr vier Wochen erzählt. Wenn "Transit" im Bestellstatus bedeutet, dass er auf`m Schiff ist, dann ist das bei mir auch hingekommen.

154

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:28

Hi zusammen

Kleiner "Warte-Update": Meiner ist seit Woche 1/2012 auf dem Schiff. Nehme an und hoffe, dass dieses nun bald mal in Good Old Europe ankommen sollte...

lg Frank

Mark

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Pfaffenhofen / Bayern

Auto: i40 136PS Schaltgetriebe

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:52

Meine haben immer noch den Staus " Auf dem Band " und das seit anfang Januar das kann doch nicht sein. X( . Anfang Februar muss ich meine anderen abgeben... so ne Sch....
:mauer: :mauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (26. Januar 2012, 13:53)


Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 050

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:24

KW 01/2012 auf dem Schiff wird wohl Auslieferung Ende Februar/Anfang März...

Demzufolge wird "auf dem Band" auch nichts werden bis Anfang Februar.

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Auto: I40 1,7 CRDI Premium

  • Nachricht senden

157

Samstag, 28. Januar 2012, 19:33

So, jetzt ist alles klar. Mein i40 steht bei meinem Händler, hab`mit meiner Frau schon dringesessen. Nun muss er noch schön gemacht werden, AHK angebaut und am Mittwoch bekommen wir ihn denne. Freu mich schon wie Bolle drauf! :freu:

Mark

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Pfaffenhofen / Bayern

Auto: i40 136PS Schaltgetriebe

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

158

Samstag, 28. Januar 2012, 19:54

:prost: Toll, freu mich für dich.

159

Montag, 30. Januar 2012, 17:07

I-Catcher

Hallo zusammen,

ich würde mir gern einen i40 zulegen und bin bereits seit Wochen munter am vergleichen etc..

Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der holländische i-Catcher wohl am ehesten meinen Erwartungen entspricht - insbesondere preislich ;-). Da ich es jedoch sehr schwierig finde, die Ausstattung mit deutschen Modellen zu vergleichen, bitte ich evtl i-catcher Besitzer hier um Hilfe.

Was genau unterscheidet den I-Catcher vom deutschen Premium (Technik+Relax+Panoramadach).

Nicht dass es nach dem Kauf böse Überraschungen gibt, weil da etliche Dinge fehlen. Die Beschreibungen der Ausstattung ist im Netz zu finden sind scheinen da oft widersprüchlich.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Tobi

enrico1973

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: IK

Beruf: selbstst.

Auto: i40cw Premium all incl.

Vorname: Enrico

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:13

Zitat

Original von Hauptbrandmeister
So, jetzt ist alles klar. Mein i40 steht bei meinem Händler, hab mit meiner Frau schon dringesessen. Nun muss er noch schön gemacht werden, AHK angebaut und am Mittwoch bekommen wir ihn denne. Freu mich schon wie Bolle drauf! :freu:

Dann wird es ja bald losgehen mit den Auslieferungen. Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen i40 (ohne i40 Werbung) hier auf unseren Straße fahren sehen.