Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

641

Freitag, 10. August 2012, 09:22

RE: i40 bestellt

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armadillo« (10. August 2012, 09:22)



BigPeanut

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Automationstechniker

Auto: I40 Limousine

  • Nachricht senden

642

Freitag, 10. August 2012, 11:09

RE: i40 bestellt

Danke schön. Ich fahr ihn heute noch abholen. Angemeldet ist er schon :) :freu:

Gruß
Peanut

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

643

Freitag, 10. August 2012, 11:13

RE: i40 bestellt

Vielleicht kannst du mal ein Bild aus dem Fond raus nach vorne Richtung Amaturenbrett machen. Interessiert mich, wie das mit beigen Bezügen aussieht. :)

Andy1

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Aus dem schönen Ruhrgebiet

Beruf: Habe ich auch

Auto: i40cw 1.6 GDI

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

644

Freitag, 10. August 2012, 14:12

RE: i40 bestellt

Au ja , gute Idee .
Mach uns mal ein Paar schöne Bilder .

G.Andy1

Ichwarsnich

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Wuppertal

Auto: I 40 cw

Vorname: Thorsten

  • Nachricht senden

645

Freitag, 10. August 2012, 18:04

RE: i40 bestellt

:freu: Jaaaaaaaaaaa, ich hab meinen eben abgeholt.

Erster Eindruck nach 100 km über Autobahn und durch die Stadt: Alles richtig gemacht. Lässt sich fantastisch fahren und nimmt sich auf der Autobahn bei 120 km/h mit Tempomat 4,9l Diesel.

Ich mach morgen ein paar Fotos für Euch.

Andy58

Waldläufer

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

646

Samstag, 11. August 2012, 18:28

RE: i40 bestellt

Zitat

Original von BigPeanut
Danke schön. Ich fahr ihn heute noch abholen. Angemeldet ist er schon :) :freu:

Hy Limousinenkollege
Wünsch dir alles gute mit dem Auto und viel Spass
LG Andy58 :freu:

Andy1

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Aus dem schönen Ruhrgebiet

Beruf: Habe ich auch

Auto: i40cw 1.6 GDI

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

647

Samstag, 11. August 2012, 18:49

RE: i40 bestellt

Hui, mein Namensvetter lebt ja auch noch.

L.G.Andy1

BigPeanut

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Automationstechniker

Auto: I40 Limousine

  • Nachricht senden

648

Sonntag, 12. August 2012, 15:17

RE: i40 bestellt

http://db.tt/0DKWBMee

Guggst Du da. Ist über Dropbox. Fand ich praktischer.

Gruß
Peanut

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

649

Sonntag, 12. August 2012, 19:55

RE: i40 bestellt

Sehr schön, vielen Dank! Die Bilder und vor allem das Video zeigen genau das was ich sehen wollte.

Viel Spaß beim Fahren! :)

BigPeanut

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Automationstechniker

Auto: I40 Limousine

  • Nachricht senden

650

Sonntag, 12. August 2012, 23:54

RE: i40 bestellt

@Andy58
Na, ich denke, dass die Limousine einfach die bessere Wahl war :) Sieht einfach edel und schick aus. Also in crystal white mein ich :D

Danke schön!

Ich werde morgen mal versuchen ein paar schicke Bilder zu machen und diese dann auch auf die Dropbox hochladen. Den Link gibt es dann morgen. Evtl. noch ein kleines Video vom Sonnenrolle hinten ^^

Gruß
Peanut

ruffy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Auto: Hyundai i40cw 1.7 crdi Premium blue

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

651

Montag, 13. August 2012, 11:28

RE: i40 bestellt

Was spricht eigentlich gegen die "vielen" i40, die direkt beim Händler stehen? In und um Dresden habe ich zwei, drei Hyundai Händler gesehen, dort standen insgesamt. 10 bis 15 i40 in verschiedenen Farben und sowohl als Kombi als auch als Limousine herum.

Allgemein scheint es mehr i40 im östlichen Teil der Republik zu geben. Hier im Raum Hannover sah ich in den letzten sechs Wochenen einen i40. Übers Wochenende in Dresden fünf i40. :D

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

652

Montag, 13. August 2012, 11:49

RE: i40 bestellt

Bei uns in München haben wir bis jetzt genau einen anderen i40 gesehen. :D

Ansonsten nur einen auf dem Nachauseweg vom Österreichurlaub auf der Autobahn. :D

Beiträge: 51

Wohnort: Aus NRW (Lünen)

Beruf: selbst.Fotograf

Auto: i40 CW

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

653

Dienstag, 14. August 2012, 18:22

RE: i40 bestellt

Meinen habe ich heute abgeholt, alles prima, halb voll getankt, Strauß Blumen und schon ging es die ersten 150 km zum Ausprobieren los. Bis jetzt alles super, bin sogar angenehm überrascht, wie komfortabel der Wagen mit den 18Zoll Rädern läuft. Nur die Lautstärke finde ich für eine Premium Anlage etwas dürftig!

bis dann
markus

warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 290

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

654

Mittwoch, 15. August 2012, 19:08

RE: i40 bestellt

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Mich erreichte heute ein Anruf meines Freundlichen, nach 6,5 Monaten Wartezeit ist mein Wagen (Premium, Automatik, Panoramadach, pp.) jetzt eingetroffen. Weil noch Standheizung und abnehmbare Anhängerkupplung eingebaut werden, wird die Übergabe noch einige Tage dauern. Und dann teste ich ihn bei einem Urlaub in Italien und melde mich dann. Euch allen einen schönen Restsommer.

Liebe Grüße von der Ostsee

nicht mehr warten + warten

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

655

Mittwoch, 15. August 2012, 20:09

RE: i40 bestellt

Na endlich! :)

Wünsche euch beiden natürlich auch viel Spaß mit dem Wagen! :)

Möge das AFLS mit euch sein! :super:

BigDaddyXD

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Obersontheim

Beruf: Testmanager

Auto: i40cw

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

656

Freitag, 17. August 2012, 19:26

RE: i40 bestellt

Ach Leute, ich dreh dann jetzt am Rad. Nach dem Shopping sind wir heute zum Spass nochmal beim Freundlichen vorbeigefahren (hatte schon zu). Meine Frau wollt nochmal einen Veloster sehen...
Beim Wegfahren seh ich plötzlich auf dem Hinterhof einen nagelneuen angelieferten i40...

- Spirit Blue -> Check!
- Navi -> Check!
- Smart Key System -> Check!
- CRDi -> Check!

Kann das ein Zufall sein??? Bisher habe ich keinen Anruf bekommen, ich bin schon total durch den Wind ^^ :anbet: Aber wir sind hier draußen auf dem Land, sooo viele Leute haben hier sicher keinen i40 bestellt, und dann auchnoch unsere Farbe und Ausstattung...

Das wird das schlimmste Wochenende meines Lebens 8o

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

657

Freitag, 17. August 2012, 19:32

RE: i40 bestellt

Zitat

Original von BigDaddyXD
- Spirit Blue -> Check!

dann ist es nicht deiner! Die Farbe müsste dann ja Blue Spirit sein ;)

quatsch, Ich drück dir die Daumen!!! :prost:

BigDaddyXD

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Obersontheim

Beruf: Testmanager

Auto: i40cw

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

658

Freitag, 17. August 2012, 19:41

RE: i40 bestellt

Scherzkeks ^^ Hyundai ist da auch nicht sehr konstant. Im Prospekt steht "Blue Spirit", auf der Farbprobe und im Vertrag "Spirit Blue". Aber solang es dasselbe ist kann ich damit leben...

Warum ist es erst Freitag? :mauer:

Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal denke :dudu:

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

659

Montag, 20. August 2012, 13:44

RE: i40 bestellt

Gestern aus´m Urlaub gekommen, Anruf vom Freundlichen am 14.08. auf dem AB gehabt. Der Wagen ist da. :freu:
Am Freitag wird mein "Alter" ab und der "Neue" angemeldet. Bilder gibt´s nur, wenn´s interessiert :flöt:

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

660

Montag, 20. August 2012, 14:34

RE: i40 bestellt

Zitat

Original von BigDaddyXD
Warum ist es erst Freitag? :mauer:
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal denke :dudu:

...und? war es deiner ?!