Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy58

Waldläufer

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

321

Montag, 23. April 2012, 16:14

RE: I40 CW bestellt

Hy Mega 3333
Endlich noch ne Limo auf der Strasse, auch wenn's von Wien weit weg ist.
Danke für's Feedback
LG aus Wien


322

Freitag, 27. April 2012, 13:45

RE: I40 CW bestellt

Heute eine erfreuliche Nachricht von meinem Händler bekommen :)
Anfänglich wäre der Liefertermin für Anfang April bestimmt gewesen, aber wie bei vielen Liefervezögerung von mindestens 2 monaten.

Heute informierte er mich, das auto ist fertig produziert und die Fahrgestellnr steht schon dabei.
Jetzt anscheinend nur mehr 2 Wochen warten

lg

Andy1

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Aus dem schönen Ruhrgebiet

Beruf: Habe ich auch

Auto: i40cw 1.6 GDI

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

323

Freitag, 27. April 2012, 16:35

RE: I40 CW bestellt

Meinen I40 CW 1.6 GDI mit Tageszulassung bekomme ich voraussichtlich nächsten Donnerstag .

Freue mich schon drauf

L.G.Andy1

Hat jemand Interresse an einem Opel Astra ?

Andy58

Waldläufer

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

324

Freitag, 27. April 2012, 18:03

RE: I40 CW bestellt

Zitat

Original von Andy1
Meinen I40 CW 1.6 GDI mit Tageszulassung bekomme ich voraussichtlich nächsten Donnerstag .

Freue mich schon drauf

L.G.Andy1

Hat jemand Interresse an einem Opel Astra ?


Hallo Andreas ;)
Freu mich für dich :freu:
Bin schon auf deine ersten Fahrberichte gespannt.
LG auch Andreas =)

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

325

Freitag, 27. April 2012, 19:15

RE: I40 CW bestellt

Zitat

Hat jemand Interresse an einem Opel Astra ?

du bist sicher schon der Dritte, inkl. mir, der vom Astra auf den i40 wechselt... schon auffällig ;)

Andy1

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Aus dem schönen Ruhrgebiet

Beruf: Habe ich auch

Auto: i40cw 1.6 GDI

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

326

Freitag, 27. April 2012, 19:24

RE: I40 CW bestellt

Ich wollte mal was anderes fahren.

Bei den deutschen Autos ist mir das Desing zu bieder und langweilig gewesen.
Und dafür war mir der Preis zu hoch .

Aber dann sah ich den i40 .
Und das war liebe auf dem ersten Blick.

Für mich reicht die Popelversion .
Mehr brauch ich nicht .

L.G.Andy1

327

Freitag, 27. April 2012, 19:35

RE: I40 CW bestellt

Zitat

Original von Andy1
Dann sah ich den i40 .
Und das war liebe auf dem ersten Blick.


so gehts allen beim i40 :)

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

328

Freitag, 27. April 2012, 19:57

RE: I40 CW bestellt

Bin neu und gebe mich auch mal zum Besten.
Habe Ende März einen i40 bestellt. Gesagt worden ist mir, dass es 4-5 Monate dauert. Aktuelle Info(per e-mail) direkt von Hyundai an meinen Händler.
Für mich gab es auch keine Automobile Alternative. Habe viele Marken verglichen, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Über die Optik brauche ich ja hier nicht zu diskutieren.
Angst macht mir nur die Lieferverzögerung meiner Leidensgenossen 8o

Andy58

Waldläufer

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

329

Freitag, 27. April 2012, 20:29

RE: I40 CW bestellt

Hallo Velvet
Willkommen im Forum :D
Wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug,schaust halt immer wieder in's Forum,bist deinen i40 bekommst kennst schon alle Probleme und Vorzüge die zweifelsohne Überwiegen.Also viel Spass und
LG aus Wien Andy58

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

330

Samstag, 28. April 2012, 19:30

RE: I40 CW bestellt

Hallo Andy1

Zitat

Original von Andy1Ich wollte mal was anderes fahren.

Bei den deutschen Autos ist mir das Desing zu bieder und langweilig gewesen. Und dafür war mir der Preis zu hoch .

ich hatte mir den neuen Astra und den Insignia angesehen. Schon nicht schlecht aber alles irgendwie schon mal gesehen.

Der Peugeot 508 war auch noch ein Kandidat - Innenraum sehr schön, fast schon zu nah an Passat und so weiter... leider läßt sich das Panoramadach nicht aufmachen und das Navi war nicht der Brüller. Von aussen wirkt er auf der Straße sehr "unscheinbar", ganz anders als auf Bildern und im Netz ... nix für mich ;)

Zitat

Aber dann sah ich den i40 .
Und das war liebe auf dem ersten Blick.

nicht ganz, aber der Innenraum hat mich überzeugt. Ich bin ja ein Spielkind und die vielen blauen Knöppe und das Touchscreen Navi - ein Traum ;)

LG
Holger

BigPeanut

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Automationstechniker

Auto: I40 Limousine

  • Nachricht senden

331

Sonntag, 29. April 2012, 15:48

RE: I40 CW bestellt

Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag endlich nach 2 monatiger Überlegungs- und Vergleichszeit eine i40 Limousine bestellt.

i40 Premium Limousine in crystal White mit beiger Innenausstattung, komplett mit allem was das Prospekt hergegeben hat, also volle Hütte für ca. 40500€ :)

Habe ewig überlegen müssen, ob ich wirklich beige holen soll, wegen meinen 2 Kindern (4 Jahre und 1 Jahr), aber da es bei meinem Schwager mit seinen 2 Kindern auch funktioniert, dachte ich mir "was soll's, wird schon gut laufen" :)

Das weiß mit beigen Innenraum habe ich schon gesehen und habe mich praktisch direkt verliebt (wenn die Frage aufkommen sollte, ob denn das überhaupt passt).

Ich werde mir noch ein Satz 18'er schöne Felgen holen, damit ich die mitgelieferten Reifen drüber bügeln kann und auf die Original 18er pack ich Winterreifen drauf. Denke, das ist ok so. Es wird dann in etwa so aussehen wie auf den Bildern...

Lieferzeit unverbindliche und hässliche 4-5 Monate... Aber 2 Tage sind ja davon schon rum :D

Vor dem i40 bin ich ein ix35 und davor eine Dodge Journey gefahren...

Gruß
BigPeant
»BigPeanut« hat folgende Bilder angehängt:
  • ampnet_photo_20110914_029413.jpg
  • ampnet_photo_20110914_029410.jpg

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 29. April 2012, 23:58

RE: I40 CW bestellt

Hey Big Peanut,

ob beige oder schwarz flegen muss man beides. Man würde es vielleicht bei schwarzem Leder nicht so sehen, aber der Dreck ist nun mal da. Die beige Innenausstattung finde ich auch super schön, hätte sie aber nur bei einem schwarzen Auto bestellt. Bin gespannt auf Deine ersten Bilder in der neuen i40 Galerie (so in 4-5 Monaten ;))
Ich habe schon einen Monat Wartezeit rum, aber das hat bei diesem Auto wohl nix zu sagen. Manche hier warten schon 8-9 :mauer:

BigPeanut

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Automationstechniker

Auto: I40 Limousine

  • Nachricht senden

333

Montag, 30. April 2012, 00:31

RE: I40 CW bestellt

Hallo Velvet,

joa, das habe ich in meiner "Überlegungszeit" natürlich auch oft gelesen und dachte eigentlich "puh, das ist aber lange". Aber dafür bekommt man evtl. ein ausgereifteres Modell. Was mich jedoch voll anspucken täte, wenn ich in der Zwischenzeit (sollte es wirklich 9 Monate dauern) ein anderes Auto sehe und denke "mist, der ist auch geil..." :D

Bei der Kombination war ich auch nicht so sicher (crystal weiß mit beige), hab es dann jedoch hier gesehen und konnte einen Blick reinwerfen. Hat mir halt imponiert. Mein IX35 war mein erstes weißes Auto und seither stehe ich irgendwie auf weiß :flöt:

Wenn das Auto da ist, gibt es natürlich reichlich Bilder.

An alle, die schon eine Limousine Premium haben: Das elektrische Sonnenschutzrolle am Heckfenster - funktioniert das gut? Wo ist dafür der Schalter?¿

Gruß
BigPeanut

Beiträge: 137

Wohnort: IK (Thüringen) , Deutschland

Beruf: Eigener Chef ;-)

Auto: Hyundai i40 cw

  • Nachricht senden

334

Montag, 30. April 2012, 08:56

RE: I40 CW bestellt

@BigPeanut
4-5 Monate Wartezeit =) du bist ein wahrer Optimist, stell dich mal auf 9-10 Monate ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mister1000volt« (30. April 2012, 08:57)


BigPeanut

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Automationstechniker

Auto: I40 Limousine

  • Nachricht senden

335

Montag, 30. April 2012, 12:43

RE: I40 CW bestellt

Mister,

mach doch nicht alles kaputt jetzt :winke:

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

336

Montag, 30. April 2012, 12:56

RE: I40 CW bestellt

Gibt´s hier auch Leute, die einem Mut machen können? :unentschlossen:

enrico1973

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: IK

Beruf: selbstst.

Auto: i40cw Premium all incl.

Vorname: Enrico

  • Nachricht senden

337

Montag, 30. April 2012, 12:58

RE: I40 CW bestellt

Ja hier! Ich denke in 8-9 Monaten hast du ihn. Und im Monat 10 kommt dann ein Facelift :-)

338

Montag, 30. April 2012, 15:29

RE: I40 CW bestellt

@big peanut

hätte ihn im April bekommen sollen --> Verschiebung auf frühestens Juni :rolleyes:

Letzten Freitag aber eine schöne Neuigkeit, bekomm ihn jetzt anscheinend schon in den nächsten 2 Wochen.

Es tut sich jetzt was bei Hyundai ;)

Beiträge: 137

Wohnort: IK (Thüringen) , Deutschland

Beruf: Eigener Chef ;-)

Auto: Hyundai i40 cw

  • Nachricht senden

339

Montag, 30. April 2012, 20:01

RE: I40 CW bestellt

Zitat

Original von velvet
Gibt´s hier auch Leute, die einem Mut machen können? :unentschlossen:

realistisch sind 8 Monate ...

jetzt warten hier viele wie auch ich seit Sept. und da bekommen wir die paar wochen auch noch rum

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

340

Montag, 30. April 2012, 22:28

RE: I40 CW bestellt

Mein Händler bleibt der Aussage von Hyundai. Also 4-6 Monate, je nach Ausstattung. Das soll´ne aktuelle, offizielle Meldung von Hyundai sein.

Nur die beigen Kühe sind denen Ausgegangen... :auweia:

SCHERZ

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher