Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

21

Freitag, 8. November 2013, 10:13

Huch, vor paar Wochen sah die Seite noch anders aus.

Ungefähr so?
http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH…omepage-hyundai
;)


Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. November 2013, 10:17

@BAfH
Das halte ich mal für ein Gerücht. Die werden das wohl kaum abhängig von der Bluetooth-Version auf einigen Seiten anzeigen und auf anderen nicht. Entweder sie zeigen es überall an, wo es implementiert ist, oder nirgends, weil es per se gar nicht unterstützt wird. ;)

23

Freitag, 8. November 2013, 12:25

Armadillo:

Die Anzeige oder die Anzeige von Accu und Signalstärke?

Ich hatte das so Verstanden das er die Signalstärke und Accu Anzeige meint.

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. November 2013, 13:14

Geht noch immer um Signalstärke und Akku.

Black Pearl

unregistriert

25

Freitag, 8. November 2013, 13:22

Hi,

Signalstärke und Akku wird bei mir angezeigt.

Habe die alte Version noch drauf. Die 7.3.2 folgt in naher Zukunft.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. November 2013, 13:46

Ich glaube hier wird einfach aneinander vorbei geredet. In der Kartenansicht werden die Telefoninformationen (Signal, Akku) nicht angezeigt, in den anderen Ansichten schon. Jemand anderer Meinung?

geosnoopy

unregistriert

27

Samstag, 9. November 2013, 07:31

Genau so ist es auch bei mir! :super:

Michen-i40

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hab einen ;-)

Auto: i40 Limo 1.6 GDi

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. November 2013, 15:11

Eine Frage:
Ich bin nicht sicher aber die Anzeige des Luftstrom's in der ersten Zeile -> ist das neu oder mir bisher nur noch nicht aufgefallen?
Sonst kann ich keine Unterschiede zu Vorgängervwrsion feststellen.

29

Donnerstag, 14. November 2013, 15:28

Ich hatte bis gestern Version 6.1.0.6 (?) aufgespielt und habe die neue Version intsalliert. Das Navi fährt wesentlich schneller hoch und die Bedienung zwischen den Optionen ist weitaus schneller geworden.

Karten, bzw. Navigation lädt in meinen Augen nahezu doppelt so schnell. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Sound nicht mehr der selbe ist. Kann mich was das angeht aber täuschen.

Insgesamt bin ich froh das Update gemacht zu haben ;)

30

Donnerstag, 14. November 2013, 18:08

Also ich bin neu hier und stelle mich später nochmal vor. Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass ich nach dem Update eine eindeutige Verbesserung feststellen konnte. Vorher hatte ich das Problem, dass das Navi mein Telefon nicht immer angemeldet hat. Da konnte ich 10-15 mal einsteigen, losfahren und alles war ok. Und plötzlich war mal wieder was dazwischen, wo mein Telefon nicht angemeldet wurde und ich das während der Fahrt per Hand über "Einstellungen" nachholen musste. Seit dem Update meldet sich mein Telefon immer zuverlässig an. Ist schon ein älteres (Nokia N8).

Grüße

31

Freitag, 15. November 2013, 07:43

Da konnte ich 10-15 mal einsteigen, losfahren und alles war ok. Und plötzlich war mal wieder was dazwischen, wo mein Telefon nicht angemeldet wurde und ich das während der Fahrt per Hand über "Einstellungen" nachholen musste.
Kommt mir bekannt vor. Und es meldete sich immer gerade dann nicht an, wenn man's brauchte, also jmd. anrufen wollte oder es ganz leise hinten in der Jacke klingelte... Hat sich seit dem Update wahrscheinlich wirklich erledigt <holzklopf>

32

Sonntag, 17. November 2013, 12:07

ich hab auch noch die alte Version 6.xx drauf kann aber nirgendwo etwas finden was die jetzt verändert haben weiß da jemand von euch mehr? gibt es neue funktionen?

33

Sonntag, 17. November 2013, 12:13

Ich hatte auch die 6er drauf und war skeptisch.

Funktionen oder nicht, die neue Version ist wesentlich schneller in allen Berechnungen und Anwendungen. Meine Empfehlung ;)

34

Montag, 18. November 2013, 17:21

Also ich habe die fehlermeldung: Updatefehler (1)
Bitte überprüfen sie, ob die Softwareversion mit ihrem Grrät kompatibel ist.
ich habe den i 40 von 2012 mit 7.12 drauf und geladen habe ich das update von
http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH…ge=SupportPage5
wo hat sich der Fehler versteckt?
gruß
gandalf
edit :Für alle, die so schlecht lesen können wie ich-die Lösung....zip datei entpacken !!!!....... :mauer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gandalf« (18. November 2013, 17:45)


Black Pearl

unregistriert

35

Montag, 18. November 2013, 17:52

Hi,

also bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Dauerte zwar ca. 30 Minuten, aber das war bei allen Updates so.

Hast du den ZIP komprimierten Ordner entpackt und nur die 5 Dateien ohne Ordner auf deinen Stick (formatiert in FAT32) geladen?

Also nur die folgenden 5 Dateien auf deinen USB-Stick (formatiert in FAT32):
Aberaham, dummy, lge.upgrade, upgrade, upgrade.lgu

Die Datei "System" (Lisa, Mona, Snowball) nicht auf den USB-Stick kopieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Pearl« (18. November 2013, 18:16)


SchwarzesMonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Lemgo / Ostwestfallen

Beruf: Vorarbeiter Am Flughafen Dortmund

Auto: Hyundai i40cw 1.7 CRDI Style +Silver und Plus Paket

Vorname: Fatih

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. November 2013, 18:47

Wie formatiere ich das in FAT32 :D

Black Pearl

unregistriert

37

Montag, 18. November 2013, 19:23

Nur für dich! (Beispiel bezieht sich auf Windows 7)

Um z.b. einen USB-Stick mit FAT32 zu formatieren geht man, nachdem der USB-Stick angeschlossen wurde, einfach in den Arbeitsplatz und bekommt, neben den internen Datenträgern und Laufwerken, auch den USB-Stick angezeigt.

Über einen Rechtsklick auf den Datenträger öffnet man ein Kontextmenü. Hier findet sich die Option Formatieren. Ein Klick darauf öffnet ein neues Fenster in dem man verschiedene Einstellungen für das Formatieren des USB-Stick vornehmen kann.

Wichtig ist hier natürlich das man als Dateisystem FAT32 auswählt. Die weiteren Optionen wie z.b. Volumebezeichnung bedürfen wohl keiner weiteren Erklärung. Ob man die Schnellformatierung aktiviert oder nicht hängt auch vom persönlichen Geschmack ab. Gab es bisher keine Probleme mit diesem Datenträger, kann man ruhig die Schnellformatierung verwenden.

Über die Schaltfläche “Starten” setzt man den Vorgang in Gang, der USB-Stick wird nun mit FAT32 formatiert. Beim Formatieren gehen alle Daten auf diesem Datenträger verloren, also vorher an ein Backup bzw. eine Datensicherung denken.

Das Dateisystem FAT32 bringt aber auch einige Einschränkungen mit. So kann man unter Windows nur Datenträger mit maximal 32 GB pro Partition erstellen. Und Dateien die größer als 4GB sind können auf einem FAT32 Datenträger nicht gespeichert werden.
Kapiervorgang beendet! :D

SchwarzesMonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Lemgo / Ostwestfallen

Beruf: Vorarbeiter Am Flughafen Dortmund

Auto: Hyundai i40cw 1.7 CRDI Style +Silver und Plus Paket

Vorname: Fatih

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. November 2013, 20:51

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vielen Dank Gerd

Grüße
Fatih

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 19. November 2013, 08:01

Solche Dinge findet man übrigens auch sehr schnell, wenn man bei der Suchmaschine seiner Wahl danach sucht. ;)

Vermeidet dann auch Wartezeiten, wenn nicht gerade jemand so schnell und gut antworten kann wie Black Pearl. :)

Beiträge: 724

Auto: i40cw 1,7 CRDi 5-Star Silver Edition, Creamy White

Vorname: Lars

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 26. November 2013, 18:30

Hallo,

habe meinem 40er heute das Update auch gegönnt. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass das System um einiges schneller geworden ist. Ich hatte ja das Problem, dass bei MP3 Titeln, die ersten 3 Sekunden fehlten. Das ist jetzt endgültig behoben. Hatte zwar schon Besserung, nachdem ich einen anderen MP3 Converter genutzt hatte, aber jetzt ist das Problem ganz gelöst und auch Titel, die noch mit dem alten Converter gewandelt wurden, spielen nun vom ersten Ton an ab. :super:

Ähnliche Themen