Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Copykill

Schüler

  • »Copykill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: 22309 Hamburg

Beruf: Security

Auto: i40 Limousine "Style" 2.0 Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: David

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:29

An alle Limo-Fahrer...

Hallo,

ich habe folgende Bitte/Frage an die anderen Limo-Fahrer.
Mein Navi/Radio zeigt bei der Climate-Taste den Kombi an obwohl ich die Limo habe.
Ich dachte zuerst das es wohl nur eine Version für beide Autos gibt, das stimmt aber scheinbar nicht.

Der User Michen-i40 hat mir ein Bild von seinem Navi geschickt und er hat ne Limo abgebildet, die sieht aber nach Sonata aus und nicht nach i40, aber immerhin.

Nun würde ich Euch (die anderen Limo-Fahrer) mal bitten nachzuschauen und ggf. ein Bild von eurem Navi zum Vergleich zu posten.
Am besten mit Software-Version.

Vielen Dank
»Copykill« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.JPG
  • Foto 2.JPG


BigPeanut

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Automationstechniker

Auto: I40 Limousine

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:16

Hi,

ich hab auch die Limo und bei mir ist auch die Limo im Climate abgebildet. Kann leider kein Bild gerade machen, da ich in Israel stecke. Wenn ich wieder zurück bin, kann ich Dir aber gerne eins reinstellen :)

Gruß
BigPeanut

warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 289

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:29

i40 oder sonata

Der i40 (als cw oder Limo) ist doch ganz deutlich die europäische Variante des Sonata. Und ich finde das auch sehr gut, weil damit weltweit bewährte Technik im Einsatz ist.

Fröhlichen Restsonntag.

Horst

Copykill

Schüler

  • »Copykill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: 22309 Hamburg

Beruf: Security

Auto: i40 Limousine "Style" 2.0 Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: David

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Oktober 2013, 16:36

So, Montag kommt der "Navi-Spezi" wieder aus dem Urlaub zurück und der soll sich das mal ansehen.

Falls also noch jemand Bilder hochladen würde wäre ich sehr dankbar!! :anbet:

MfG

Andy58

Waldläufer

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Oktober 2013, 17:06

Hallo David
Tut leid,hab zwar ne Limo aber leider kein Navi.
LG

pitbell

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Auto: i40 Limousine "Premium" 2,0l GDI

Vorname: Pit

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Oktober 2013, 17:59

Bei mir zeigt es eine Limousine. Vom Profil her würde ich jedoch auf Grandeur tippen.


geosnoopy

unregistriert

7

Montag, 7. Oktober 2013, 18:02

Hi David,

bei mir ist auch eine Limo abgebildet.
Deine Software ist bis auf die Navikarte aktuell!
»geosnoopy« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010701.JPG

Copykill

Schüler

  • »Copykill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: 22309 Hamburg

Beruf: Security

Auto: i40 Limousine "Style" 2.0 Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: David

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Oktober 2013, 20:16

Danke Euch allen!!!

Besonderen Dank an geosnoopy! Du hast wirklich den i40 als Anzeige.
Ich finde das schon merkwürdig...

MfG

geosnoopy

unregistriert

9

Montag, 7. Oktober 2013, 20:35

Das ist das widersprüchliche an Hyundai, man wirbt mit schneller Entwicklung, ist einerseits konkurrenzfähig zu namhaften deutschen Autobauern und verbaut andererseits antike Technik! Allerdings war bei Hyundai das Audiosystem immer recht sperrlich.

Michen-i40

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hab einen ;-)

Auto: i40 Limo 1.6 GDi

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Oktober 2013, 20:49

Eine Frage an Snoopy:

(jetzt will noch einer ein Bild ;-)
Welche Software Version hast Du? (kennst das sicher wie man die abruft ;-) und ein Bildchen fürs Forum wäre nett :super:


Ich kann über die Audio Qualität nicht klagen (bis auf den reinen Radioempfang ;-)
Habe das packet mit SUB der in der Limo seinen Dienst merklich (also druckvoll) erledigt. :thumbsup:

geosnoopy

unregistriert

11

Montag, 7. Oktober 2013, 21:02

Software 7.1.2 ist die aktuelle Version.
Drücke mal die Zahnradtaste und dann erneut länger gedrückt halten bis der Informationsbildschirm erscheint.

Copykill

Schüler

  • »Copykill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: 22309 Hamburg

Beruf: Security

Auto: i40 Limousine "Style" 2.0 Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: David

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Oktober 2013, 21:04

Man könnte jetzt noch die Hardware vergleichen :D
»Copykill« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto-1.JPG

geosnoopy

unregistriert

13

Montag, 7. Oktober 2013, 21:12

Es gibt verschiedene Verstärker die unter dem Fahrersitz verbaut wurden, je nach Art hat man noch erweiterte Soundeinstellungen zB EQ.

Beiträge: 724

Auto: i40cw 1,7 CRDi 5-Star Silver Edition, Creamy White

Vorname: Lars

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Oktober 2013, 22:12

Das ist das widersprüchliche an Hyundai, man wirbt mit schneller Entwicklung, ist einerseits konkurrenzfähig zu namhaften deutschen Autobauern und verbaut andererseits antike Technik! Allerdings war bei Hyundai das Audiosystem immer recht sperrlich.
Du meinst, das Audiosystem von Hyundai ist schlecht?! Dann setze dich mal in einem BMW mit Standard Audioausstattung. ?( Da denkst du, jeder Radiowecker aus den 90igern hat mehr Power. 8o Ich bin mit meinen 7 Boxen durchraus zufrieden. :super: Klar ist das keine Prollo RumBumMaschine. Aber aus dem lächerlichen Alter bin ich zum Glück raus. :todlach:

geosnoopy

unregistriert

15

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:35

Von schlecht war keine Rede, es ging lediglich darum das man im neusten Stand der Technik mit schwimmen will und verbaut dann alte Systeme (LG 2009).

Michen-i40

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hab einen ;-)

Auto: i40 Limo 1.6 GDi

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:07

Meinst Du mit "LG2009" den WinCE Rechner (=Navi&Co.)?

geosnoopy

unregistriert

17

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:27

Dazu gibt es hier schon einen Thread

pitbell

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Auto: i40 Limousine "Premium" 2,0l GDI

Vorname: Pit

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:34

Danke für den Link, Sascha. Hab alles durchgeblättert und ein Update auf die neuste Version gemacht. Nun zeigt die Climate-Taste nach drücken einen i40 als Bild. :D

geosnoopy

unregistriert

19

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:41

Super, schau doch mal bitte bei Dir nach ob Du in den Soundeinstellungen noch erweiterte Optionen hast, wie loudness oder EQ. Bei mir ist es leider nicht so.

Copykill

Schüler

  • »Copykill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: 22309 Hamburg

Beruf: Security

Auto: i40 Limousine "Style" 2.0 Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: David

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:13

Ich war heute nochmal bei einem anderen Freundlichen. Der wusste auch nichts von einem Unterschied zwischen Kombi und Limo bei der Klima.
Er will sich jetzt informieren und sich bei mir melden.

Bin ja mal gespannt.

Ich glaube mittlerweile das ich 2 verschiedene Hardware-Versionen gibt und ich das falsche Navi hab.

Vielleicht kann einer von euch (mit i40 Anzeige) nochmal nach seiner HW Version schauen.

MfG

Ähnliche Themen