Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 042

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:50

Darf man sich als strahlende I30 Fahrerin auch einreihen?

Ich bin übrigens der Meinung die meisten AUtobauer haben sich ihre Autoformen bei Hyundai abgeschaut !! SO!!!

Letzten Samstag traf ich eine I30 Fahrerin beim CleanPark, daraufhin waren erst 2 Waschboxen blockiert, weil die Damen sich ausgiebig über ihre AUtos unterhielten und begeistert waren.
Dann waren 2 Staubsaugerplätze belegt, weil wir den Innenraum etc. begutachteten und verglichen...die anderen CleanPark Besucher haben uns sehr interessiert zugehört *lach*

Sascha, da könnt man doch das Forum Logo nehmen, als Aufkleber...ich glaub ich würd den draufmachen....


velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:35

Sascha, da könnt man doch das Forum Logo nehmen, als Aufkleber...ich glaub ich würd den draufmachen....
Auf der Fahrerseite oben in den Winkel, wie bei einer Vignette. Ich würd´s auch tun. Aber wer macht die aufkleber? Und ist das Logo geschützt?

geosnoopy

unregistriert

23

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:54

@J-2 Coupe
Fox Mulder?? Ich kenne nur Samantha Fox.... 8o

Na, die ganze Zeit mit aufgeblasenen Airbags rumfahren...... :todlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geosnoopy« (3. Oktober 2013, 19:07)


Black Pearl

unregistriert

24

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:55

Hi Jacky,

Fox Mulder (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI) :!:

Aber wer ist Samantha Fox? Meine Frau kennt die aus den Gazetten. (Frisör) :flüster:

Vielleicht sollten sich i40 Fahrer/in mit dem Spock-Zeichen grüßen.
(Raumschiff Enterprise, der Vulkanier)

geosnoopy

unregistriert

25

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:02

Sascha, da könnt man doch das Forum Logo nehmen, als Aufkleber...ich glaub ich würd den draufmachen....
Auf der Fahrerseite oben in den Winkel, wie bei einer Vignette. Ich würd´s auch tun. Aber wer macht die aufkleber? Und ist das Logo geschützt?


Für die Aufkleber habe ich Jemanden, wir müßten uns nur einig werden was wir nehmen!
Ich brauche dann nur eine Vorlage oder auch erst mal einen Entwurf, mal schauen wie die Resonz hier ist! :super:

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:17

Ich wäre dabei :thumbsup:

Beiträge: 1 042

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:30

Ich wär auch dabei - auch nur mit I 30 CW *lach* aber die Kiste ist bis jetzt einfach nur geil !!!
ABer wenn ich heut nen I40 seh, bin ich trotzdem hin und weg....*gg*

Aber ich hätt eher gedacht, oben quer über die Windschutzscheibe, so in der Sonnentönung drinne *lach*

Meine idee wäre, silber AUfkleber, schwarze Schrift....ich kann ja mal unsere Werbeagentur fragen...soviel Knete wie die bei unserem Messebau verdienen, müßte sowas doch mal kostenlos drin liegen als Entwurf...drucken könnten die evtl. auch.

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

28

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:42

Wie wäre es damit?:
http://imageshack.us/photo/my-images/78/hyundai03.jpg/

Ist dezent, so das es Mancher mehr nutzen würde. Ich persöhnlich brauche keine 3. "Sonnenblende" an der Frontscheibe. Bin ja keine 20 mehr. ;)
Dazu typenunabhängig! Das Ding dann in weiß, oder silber, damit es sichtbar ist und z.B. ca.10cmx10cm groß.

Beiträge: 1 042

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

29

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:50

Ach geh ...Dirk...Du bist jünger wie ich *wegschmeißt*
Man ist so alt wie man sich fühlt....dann bin ich heute kurz vor der Rente...*seufzt*

ZOEM

Schüler

Beiträge: 110

Wohnort: Mühlhausen/Th

Auto: i40 cw

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:20

Zitat von »ratz1967«
Die meisten grüßen sich bei der i40 Begegnung auf der Straße. Find ich klasse ;)
Jetzt müssten wir nur noch ein Zeichen vereinbaren, woran man gleich erkennt, wer aus dem Forum hier ist. ^^
Evtl. anzeigen wie oft die Parksensoren schon gewechselt worden sind? :D (Bei mir bislang 1x)
Hallo,

oder wie oft das Lenkrad (1x) gewechselt wurde oder Gepäcknetz (2x)...

Gruß

Toxic89

Schüler

Beiträge: 60

Auto: I 40 1,6 GDi Limousine

  • Nachricht senden

31

Samstag, 24. Mai 2014, 00:58

:freu: :freu: Ich find es immer wieder interessant, wie sich die meisten rumdrehen und meinem i40 hinterher rstarren, als ob sie ihn noch nie gesehen haben, desweiteren wenn sich i40 Fahrer begegnen und nur grinsen müssen :freu: :freu:

Black Pearl

unregistriert

32

Samstag, 24. Mai 2014, 08:39

:D :prost:

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

33

Samstag, 24. Mai 2014, 12:41

So is es. :super:
Immer wieder geil, dass man wundernde Blicke und Interresse weckt. 8o :flüster:
Mit ´nem Passat passiert das bestimmt keinem. :todlach:

34

Montag, 26. Mai 2014, 07:44

@velvet

Na Blicke erntet man auch mit dem Passat - mitleidige. :mad:

35

Montag, 26. Mai 2014, 10:40

Am gestrigen Sonntag wollte unsere kurze ein wenig auf einem Trödelmarkt verkaufen.
Wir also den Dicken schon Samstag gepackt und gestern morgen zum Trödelmarkt gefahren um den
Stand aufzubauen. Gesagt getan, Auto davor abgestellt und entladen.
Die ersten zwei schlichen schon um den Dicken rum und schauten sich den mal genauer an.
Als wir immer mehr Kram aus dem Auto holten kam einer von einem Stand gegenüber und meinte mit großen
8o : da geht aber viel rein, in meinem A4 Kombi passt das nicht.
Da habe ich Ihn nur angeschaut, gegrinst und gesagt: Tja so ist das wohl..................... :freu:

Der I40 zieht schon Blicke auf sich............ :D

Abends beim Abbau meinte dann noch einer, so einen sportlichen Kombi hätte er noch nicht gesehen............
Antwort: ist halt ein schönes Auto :thumbsup:

Gruß Thorsten

SchwarzesMonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Lemgo / Ostwestfallen

Beruf: Vorarbeiter Am Flughafen Dortmund

Auto: Hyundai i40cw 1.7 CRDI Style +Silver und Plus Paket

Vorname: Fatih

  • Nachricht senden

36

Montag, 26. Mai 2014, 11:40

Auch was das Platzangebot in der hinteren Sitzreihe angeht kann der neue A4 Kombi kaum mithalten!
Ich verstehe Leute nicht die doppelt soviel für ein Auto ausgeben nur weil da ein Logo von einer bestimmten Marke drauf ist :D

AndyBo

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Peine

Auto: i40cw Fifa Gold

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. Mai 2014, 11:54

Ich glaube die müssen zu klein geratene Körperteile kompensieren :D

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. Mai 2014, 13:46

Ähnliches hatte ich mal bei IKEA. Schrank gekauft - zum Auto - neben mir A4 Fahrer schon am packen - ich alles rein ins Auto - einsteigen(grins) - er spielt noch Kofferraum-Tetris und ich fahre. :todlach:

SchwarzesMonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Lemgo / Ostwestfallen

Beruf: Vorarbeiter Am Flughafen Dortmund

Auto: Hyundai i40cw 1.7 CRDI Style +Silver und Plus Paket

Vorname: Fatih

  • Nachricht senden

39

Montag, 26. Mai 2014, 20:08

Hahaha
Kenn ich zu guuuutttt :D :P

realmaster

Meister

Beiträge: 2 833

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. Mai 2014, 04:12

@velvet
Na Blicke erntet man auch mit dem Passat - mitleidige. :mad:

Vorsicht! :teach: Nur nicht zuviel über die VAG herziehen, sonst entsteigen einige hier wieder ihren Gräbern. :rolleyes:
;) :P

Ähnliche Themen