Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:04

Da gebe ich dir recht, ist nicht so optimal gemacht. Aber bis es eine bessere Variante gibt: Entweder beim Kopieren auf den Stick schon alles in ein Verzeichnis packen oder aber vor Abfahrt eine Playlist erstellen ;)


Mike B

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beruf: W-Ing

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:03

Was mich wundert das man keinen andere Player einfach benutzen kann.
Hatte mir mal einen Runtergeladen der auf dem Betriebssystem funktionieren solle, allerdings war das Fehlanzeige.

Irgendwo im weiten des Internets, existiert bestimmt eine einfache Lösung.
Nur habe ich sie noch nicht gefunden ;)

143

Freitag, 6. Juni 2014, 10:54

Hallo liebe Leute! Ich habe in meinem i40 Diesel (Limousine) das Original Navi ( welches, wenn die Klima taste gedrueckt wird, die Klimaverteilung im Auto anzeigt... somit also kein extra Klima-display unter der Navianzeige...siehe Bild).
Da mir die Navigations- und Media-eigenschaften (Routeneingabe, POI, Anzeige, keine Bilder bei MP3, etc. etc.) nicht besonders gefallen, wuerde ich gerne das Original Navi ausbauen lassen und stattdessen das ESX Navi einbauen.
Frage nun... geht es ueberhaupt? wie sieht es mit der Blende aus, und und und. Hat es schon jemand am gleichen Modell gemacht?
»jucapo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jucapo« (6. Juni 2014, 11:11)


Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

144

Freitag, 6. Juni 2014, 12:19

Frag am besten mal bei ESX nach was die Darstellung der Klimadaten betrifft, die sind eigentlich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für Skoda und VW habe ich auch gerade gesehen gibt es jeweils Skins mit und ohne Klimaanzeige, evtl. ist das bei der Hyundai-Variante ja auch möglich.

Wie das dann mit der Blende ausschaut kann ich dir aber leider nicht sagen, vielleicht ja aber dein Freundlicher um die Ecke ;)

McFly

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Offenbach

Auto: i40 1.7 CRDi Limousine

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 7. August 2014, 15:57

Startbild

ich habe jetzt das ESX auch eingebaut und bin voll und ganz zufrieden und begeistert...jetzt zu meiner Frage

Kann mir einer sagen wie oder wo ich das angehängte Bild von Lalla...also praktisch das i40 Zeichen als Startbild für mein ESX herbekomme???? :denk:
»McFly« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0109.jpg

Lalla

Schüler

Beiträge: 87

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Elektrotechniker

Auto: i40cw crdi DTC

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 17. August 2014, 09:23

Wenn Deine Frage sich nur auf die Herkunft des Bildes bezieht - Ich habe bei Google einfach nach i40 Logos gesucht und mit ein paar schöne auf meine SD Karte gezogen um Sie dann in mein nicht ESX Radio einzulesen.

Willst Du aber wissen ob eine neues Logo/Startbilschirm bei ESX möglich ist - keine Ahnung, hab mich ja für die Konkurenz entschieden.

147

Sonntag, 17. August 2014, 09:53

Für welches Radio hast du dich entschieden ? Kannst du vllt. Nen Link posten ?! :)

Lalla

Schüler

Beiträge: 87

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Elektrotechniker

Auto: i40cw crdi DTC

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 17. August 2014, 17:57

Solltest Du mich meinen... auf der ersten Seite in diesem Thread habe ich ausgebieg berichtet + Bilder und in meiner Signatur siehst Du das ich mich für ein Pioneer entschieden habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (18. August 2014, 06:22)


149

Sonntag, 17. August 2014, 20:56

DANKE :d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (18. August 2014, 06:23)


Phillpanski

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Bremen

Beruf: Teilzeitmillionär

Auto: Hyundai I 40 5 Star Edition/ in Phantom Black alias "Schwadde Perle"

Vorname: Phill

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

151

Freitag, 22. August 2014, 07:39

NEU MIT DAB+
Ich dachte auch erst, daß ich vielleicht gerne DAB+ gehabt hätte. Nachdem ich seit einem halben Jahr in unserem Zweitwagen und einigen Dienstwagen Erfahrungen damit sammeln durfte - äh, mußte - weiß ich, daß es gut so ist und DAB ohnehin Käse. Bei jeder noch so kleinen Abschirmung, die ich im Analogfunk gar nicht wahrnehme (oder es nur ganz gering rauscht), ist sofort das Signal weg - und da es sich um Digitalfunk handelt, ist es eben binär, also ganz weg. Stille im Äther. So ein Quatsch. Also was hört man - FM.
Ich fürchte nur, daß aufgrund des Wachstums-Gefasels irgenwann die Bevölkerung gezwungen wird, auf diesen Unsinn umzurüsten, weil das Analog-Signal einfach abgeschaltet wird - kennt man ja schon vom SAT-TV.
Ständig so zu tun, als mache man mit Digital-Hype das Leben zukunftssicher, ist ohnehin verlogen. Wie werden heute (und in Zukunft) Dinge gesichertm, die wirklich wichtig sind? Analog!

Da lobe ich mir doch stattdessen ein EMP-sicheres Röhrenradio, natürlich analog... :super: Bekommt man sowas noch für's Auto?

mikdo

Anfänger

Beiträge: 54

Wohnort: QLB

Auto: Hyundai i40cw 5-Star

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

152

Freitag, 22. August 2014, 08:03

Völlig überzogen der Preis. Der ebay Händler macht den großen Reibach. Das ist ein Roadrover aus China. Aber wer zuviel Geld hat...

http://www.indash.eu/de/auto-oem-multime…d-rover-i7109hi


Gruß Mike


Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:45

Neueste Updates

Hat sich schon jemand die neuesten Updates (GUI + Software) installiert? Bin leider noch nicht dazu gekommen und momentan steht der Panzer unter weiblicher Fuchtel, mich würde aber interessieren ob es erkennbare Änderungen gegeben hat?

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:25

Ich hab es installiert, keine erkennbaren Veränderungen für mich.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:13

Was ist denn ein GUI-Update? :unsicher:

testbug

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Norden

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:19

GUI = grafsche Oberfläche

Blackhawk77

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Recklinghausen

Auto: Hyundai i40 CW CRDI

Vorname: Marek

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:59

Hallo liebe Leute! Ich habe in meinem i40 Diesel (Limousine) das Original Navi ( welches, wenn die Klima taste gedrueckt wird, die Klimaverteilung im Auto anzeigt... somit also kein extra Klima-display unter der Navianzeige...siehe Bild).
Da mir die Navigations- und Media-eigenschaften (Routeneingabe, POI, Anzeige, keine Bilder bei MP3, etc. etc.) nicht besonders gefallen, wuerde ich gerne das Original Navi ausbauen lassen und stattdessen das ESX Navi einbauen.
Frage nun... geht es ueberhaupt? wie sieht es mit der Blende aus, und und und. Hat es schon jemand am gleichen Modell gemacht?


Ich hole mal die Frage nochmal nach oben da ich mich auch dafür interesier. Gibt es da eine Aussage mittlerweile?

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:04

Und die GUI wird getrennt von der Software aktualisiert? Das hab ich ja noch nie gesehen. Lustiges Ding, das ESX.

testbug

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Norden

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Vorname: Stephan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:11

Ich denke, ESX bezeichnet das Programm (Navi, Player etc) als GUI. Ein wenig irreführend ist das, stimmt wohl..

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:03

Gut, dann sind wir wieder beisammen.

Was ne GUI ist wusste ich übrigens schon, beschäftige mich derzeit 8-10 Stunden am Tag mit der Erstellung einer solchen. :cheesy: Trotzdem Danke für deine Erläuterungen. :blume:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen