Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horstelix

i40cw Newbie

  • »Horstelix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: westliches Outback bei FFB

Auto: i40cw 1.7 CRDi

Vorname: Horst

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:25

RE: USB-Sticks für Serienradio

Servus,

entweder mit der "MODE"-Taste im Lenkrad umschalten oder am Radio auf die Taste "CD/AUX" drücken.

Mein Radio (normales Radio, kein Navi) merkt sich aber, was beim abstellen des Autos aktiv war und das ist beim nächsten Start dann auch wieder aktiv.


Tommy86

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Friesland

Auto: i40cw 136PS CRDI

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:45

RE: USB-Sticks für Serienradio

Okay. Danke euch beiden. Ich werde gleich mal zur Garage laufen und es ausprobieren.

Tommy86

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Friesland

Auto: i40cw 136PS CRDI

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:13

RE: USB-Sticks für Serienradio

Ich habe nun einen neuen USB Stick und jetzt merkt mein i40 sich das auch und startet gleich den Stick. :freu:

Danke nochmals für eure hilfe.

HDI40CW

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Eppelheim

Beruf: PLT

Auto: I40 CW

Vorname: Steffen

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:31

RE: USB-Sticks für Serienradio

Sooo ich habe mir nun auch einen USB-Stick für das Radio zugelegt:

Es wurde ein SanDisk SDCZ36-064G-B35 Cruzer 64GB und es merkt sich auch bei welchen Titel gestopt wurde :)

Zuvor hatte ich den Verbatim USB-Stick 32GB Pin Stripe
getestet und leider wird da die letzte Position nicht gespeichert.

Hoffe mal ich konnte meinen Teil hier dazu beitragen.

Horstelix

i40cw Newbie

  • »Horstelix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: westliches Outback bei FFB

Auto: i40cw 1.7 CRDi

Vorname: Horst

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. Februar 2013, 19:07

RE: USB-Sticks für Serienradio

Servus,

hab mir noch einen 32 GB Stick geholt, der funktioniert auch einwandfrei im i40: "PNY Micro Sleek Attache"

für 14 Euro bei www.nexoc-store.de mitgenommen

Mike B

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beruf: W-Ing

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. Februar 2013, 17:58

RE: USB-Sticks für Serienradio

Ich habe am Wochende folgenden USB-Stick getestet: Sony 8GB Micro Vault Click.

Kann ihn nicht empfehlen, da er bei jeder Fahrt bei File 001 wieder beginnt.

DennisI40

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: 31655

Beruf: Versicherungsfachmann

Auto: I40

Vorname: Dennis

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 6. März 2013, 13:52

USB Stick für das Radio ohne Navi!

Habe ein Problem!!! Mein USB Stick (Sandisk cruzer) fängt immer wieder von vorne an musik abzuspielen sobalt ich den Motor aus und dann wieder an mache!!! Das ist doch nicht normal??? gibt es vielleicht ein besonderen Stick der sich die Lieder merkt???

solarteufel

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: essen

Auto: i40 CW 1,6gdi

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. März 2013, 15:11

RE: USB Stick für das Radio ohne Navi!

Hallo,

habe ich bei einem 16GB Stick auch, bei einem 8 GB (sanDisk) gibt es dieses Verhalten nicht....

Gruß
Holger

DennisI40

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: 31655

Beruf: Versicherungsfachmann

Auto: I40

Vorname: Dennis

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. März 2013, 17:52

RE: USB Stick für das Radio ohne Navi!

hmmm das ist ja komisch!!! aber danke für die Info! Also mein 16Gb Stick ließt er gar nicht erst!!! jetzt probier ich mal den 32'er!! hmm mal schaun

DennisI40

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: 31655

Beruf: Versicherungsfachmann

Auto: I40

Vorname: Dennis

  • Nachricht senden

30

Freitag, 8. März 2013, 09:44

RE: USB Stick für das Radio ohne Navi!

Also ich habe jetzt alle Stick's ausprobiert die ich habe(5 StücK) und es ist immer noch das selbe Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn einer einen Stick hat, der diese Probleme nicht hat bitte sofort melden, am besten mit Artikel nr. und wo ihr den gekauft habt!!!!

Danke für eure Hilfe, ich weiß mir echt keinen Rat mehr!!!!?????

silentmode75

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Bochum? Nee, ich wohn lieber daneben.

Beruf: Selbsständig

Vorname: Holger

  • Nachricht senden

31

Freitag, 8. März 2013, 14:22

RE: USB Stick für das Radio ohne Navi!

Kann das evtl. auch am Radio liegen? Ich kenne diese Problematik nicht, aber meine Frau hat in ihrem i30 (ohne Navi) auch mit einigen Sticks diese Probleme. Die gleichen Sticks funktionieren bei mir aber wunderbar.

Probier doch mal nen kleinen Stick mit 8GB. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass nur bis 16GB verwaltet werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silentmode75« (8. März 2013, 14:25)


DennisI40

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: 31655

Beruf: Versicherungsfachmann

Auto: I40

Vorname: Dennis

  • Nachricht senden

32

Freitag, 8. März 2013, 14:26

RE: USB Stick für das Radio ohne Navi!

bin überfragt!!! bei einer CD merkt er sich die Lieder !!!

??????

Ratman

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Kaufmann

Auto: i40cw 1.6 5star

Vorname: Christian

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

33

Montag, 15. April 2013, 11:11

RE: USB Stick für das Radio ohne Navi!

Hatte das Problem auch auf meinem neuen Stick, dass er die Lieder nicht speicherte. Also probierte ich den gleichen Stick aus meinem Wohnmobil, bei dem funktionierte es problemlos. Also schaute ich mal nach, was an beiden anders ist. Auf dem vom Wohnmobil, waren 3 Dateien mit drauf, die eine Art Bibliothek darstellen. Ich kopierte also die 3 Dateien auf den neuen Stick und siehe da.......keine Probleme mehr. Lieder werden gespeichert, beim erneuten einschalten und beginnen an der Stelle wo sie zuvor beendet wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ratman« (15. April 2013, 11:13)


34

Freitag, 5. Juli 2013, 08:14

wackeliger usb Anschluß -Abhilfe

Vor allem, wenn in der Anlage der Mittelkonsole etwas gegen den USB-Stick drückt, gibt es bei mir öfters Kontaktprobleme. Abhilfe schaffte bei mir Gewebeband, das ich in den Anschluß geklebt habe.
Auf dem Foto sieht das zwar auffällig aus, in Wirklichkeit aber kaum zu sehen.
Gruß
Gandalf
»gandalf« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2013-07-05 08.08.44.jpg

35

Freitag, 5. Juli 2013, 08:30

Hoffentlich geht das Band nicht ab und Du schiebst es mit nach innen... Ich hab mich für einen 8GB Micro Line Stick entschieden. Der ist so kurz, daß er wie eine Kappe wirkt. Gibt's für ne einstellige Summe in der Bucht.

otto05

Bin der neue hier :freu:

Beiträge: 836

Wohnort: Hessen

Beruf: Operator

Auto: Hyundai I 40 CW 1,6 5Star Edition

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

36

Samstag, 6. Juli 2013, 11:59

Servus

also bei meinem Serienradio gehen maximal 2GB große Sticks, einen 16GB Nano USB Stick erkennt das Radio nicht. An was kann das liegen? Firmware des Radios? Mein i40 ist am 25.04.2013 zugelassen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HDI40CW

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Eppelheim

Beruf: PLT

Auto: I40 CW

Vorname: Steffen

  • Nachricht senden

37

Samstag, 6. Juli 2013, 18:47

An meinem Serienradio habe ich einen 64GB-Stick in Betrieb, formatiert in FAT32.

GTi40

Schüler

Beiträge: 53

Wohnort: Germany

Auto: i40cw 5-Star 1.7 CRDi

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:16

@dennisi40: in älteren Beiträgen wurden doch konkrete Modelle und Bestellmöglichkeiten genannt. Zum Beispiel von horstelix

39

Samstag, 27. Juli 2013, 11:39

ich hatte folgende Sticks getestet (alle FAT 32 formatiert):

geht nicht:
- Verbatim Store 'n' Go PinStripe 32GB Speicherstick USB 2.0, schwarz

geht:
- Verbatim 4GB Speicherstick mit blauer LED
- Kingston Data Traveler G2 16GB

DJMetro

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Lengerich (Westf.)

Auto: i40cw 2,0 GDI I-Catcher

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

40

Samstag, 27. Juli 2013, 11:45

Gibt es für das normale Radio kein SW Update wie beim Navi? Vielleicht würde das helfen.

Andi

Ähnliche Themen