Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 084

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:47

Ok hast gewonnen.... :prost:
Aber ich freu mich täglich so am I30, der reicht!!! Hauptsache ich kann zur Not drin schlafen und das geht ;)

Ach so und die bucklige Verwandtschaft letzthin auf'm Parkplatz...muß dazu sagen, meine Tante legt sehr viel Wert auf nach außen gut dazustehen und zu zeigen, daß man was hat *schönblöd* fragt mich, mit was bist Du da? Ich: mit dem Auto. Sie sieht sich suchend um.....fragt dann: ja und welches? Ich: der da, gleich neben Dir.....
:todlach: Ich hatte kurz den Gedanken, daß jetzt gleich eine Ladung 3.Zähne auf'm Parkplatz rumliegen....der hats den Kiefer schier aus den Gelenken gehauen!
NEIN - ja so ein großes tolles Auto.....für Dich alleine ? Der sieht ja richtig schick aus,,,und sssssooooo groß.... Ja Tantchen.... :P
Ok Tantchen ist glaub kurz über 80.....aber schon ein Leben hat die versucht, mehr dazustellen als sie ist....und es mußte zwingend ein bekanntes Markenfahrzeug in der Garage stehen und wenns bloß wegen den Nachbarn war.... :todlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaktusliesl« (15. Januar 2014, 21:55)



iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 069

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:03

@Spike, schicker Look im Morgentau. Wollte ich auch mal ablichten, aber hier in der Stadt taut es leider nicht so schön gleichmäßig... Gefroren schaut er auch Top aus. :super:

@Liesl, dann hoff mal, dass Tantchen hier nicht mitliest. Heutzutage ist man ja vor den Silver Surfern nirgendwo mehr sicher!

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 522

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:07

Einfach Alt und Entf drücken - und Tantchen ist weg =)

smogtwo

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Olten CH

Beruf: Servicetechniker

Auto: I40 2.0 GDI Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche

Vorname: Fabrucci

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 15. April 2014, 21:14

I40 2.0 GDI Premium - Schweiz

Soo.

Habe einige bessere Fotos gemacht und freue mich auf Feedbacks...
Am 21.6. ist der i40 hier in Mendig am Treffen. Hoffe da auf ein paar andere i40er.

Bisheriger Umbau:

Sprühfolierung der Emblemziereiste in Schwarz
Teilfolierung der hinteren Rückstrahler
Barracuda Voltec T6 Pure Sports 19" x 8.5" ET40 / 235/35 19 (Felgenbett in NCW Wagenfarbe)
Lackierung diverser Motorenabdeckungen in Weiss

Weitere Projekte sind:

Tieferlegung H&R
Deceals auf beiden vorderen Türen.
Kofferraumeinsatz Modulbau
Evtl. Wiesslackierung der Schwarzglanz Interieuradeckungen.
»smogtwo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6.JPG
  • 3.JPG
  • 2.JPG
  • 7.JPG

geosnoopy

unregistriert

245

Dienstag, 15. April 2014, 21:28

:super:

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 069

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 15. April 2014, 22:24

So langsam kommt der Verdacht auf, dass du auf weiß stehst. :flöt:


Aber sehr schick. :thumbup: Musstest Felgen gleich putzen als du wieder ausm Acker warst? :schläge:

Yoshy

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: Qualitätsprüfer

Auto: Hyundai i40 Style Kombi, 1.7 CRDI,Automatik, Business-Paket + Business Advantage Paket, Panoramadach

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 16. April 2014, 07:42

@Smogtwo

Finde deinen Dicken auch super! Finde auch bemerkenswert, wie viel Zeit, Liebe und Arbeit du in dieses schöne Auto steckst.

Aber bitte, bitte!!! Entferne diesen Family Aufkleber von der Motorhaube und Heckscheibe :auweia:

Mag ja sein, dass es ein Pampersbomber ist, aber diese Tribal-Schrift oder auch wie andere haben, diese Blumen über der Motorhaube /Seitenschweller sind einfach furchtbar. Die waren und sind noch nie IN gewesen :aufgeb:

Aber ist ja alles Geschmacksache :)

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen hätte :D

smogtwo

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Olten CH

Beruf: Servicetechniker

Auto: I40 2.0 GDI Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche

Vorname: Fabrucci

  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 16. April 2014, 11:50

@Yoshi. :cheesy: Eigentlich passt der Family Sticker ja gut zur Familienschleuder.. Eigentlich hats aber damit nix zu tun.. Kommt von dem Label FAMOUS STARS AND STRAPS vom Drummer der Band Blink-182.

Demnächst kommen ja die Deceals auf die beiden Türen vorne.. Dann kommt wohl sicher der vordere wieder weg.. Der hintere bleibt vorerst..

@idreissig Tatsächlich fine ich dass nur Weiss dieser Reisschüssel wirklich steht.. Oder vieleicht Silber.. Aber da Silber und Weiss nicht zusammenpasst, bleiben wir bei weiss.. Das Brilliante an der Sache ist das die Karre ständig sauber ist... Zuvor war mir der Dreck iwie egal.. Aber seit alles Weiss ist renn ich nur noch mit dem Tuch rum und seh zu dass alles Weiss bleibt..
Kann man natürlich auch als Minus bewerten.. Aber ich hab jetz so gewählt.. Ganz ehrlich hatti ich aber auch schon bessere einfälle... :huh:

Sepp

Profi

Beiträge: 1 057

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 16. April 2014, 19:41

Ich ich hab nun auch angefangen, die Plastikteile im Motorraum zu lackieren. Wird Candy Blue passend zu den Felgen. Hier ein paar kleine Bilder. Lackiert werden ebenfalls die Teile die smogtwo ebenfalls lackiert hat. Desweiteren werde ich Kabel und Schläuche durch blaue ersetzen. Stahlflexleitungen für die Bremsanlage sind auch schon bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp« (16. April 2014, 20:05)


Schwideck

Vollbeschäftigung

Beiträge: 21

Wohnort: Wettenberg

Beruf: Verkaufsleiter

Auto: I 40 CDI CW

Hyundaiclub: Suche nen Club in Hessen

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 16. April 2014, 21:30

Das ist meiner....zwar net so viel lackiert aber trozdem huebsch wie ich finde....

lg.Steve
»Schwideck« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140411_141052_resized.jpg
  • 20140411_142511_resized.jpg

Yoshy

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: Qualitätsprüfer

Auto: Hyundai i40 Style Kombi, 1.7 CRDI,Automatik, Business-Paket + Business Advantage Paket, Panoramadach

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 17. April 2014, 11:02

Schaut gut aus Steve. Jedoch muss bei jedem Kombi die hinteren Scheiben getönt sein. Gerade bei einem Weißen ;)

oemstyla

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Banker

Auto: 2013er i40 Style / 2014er i30cw Trend

Vorname: Ben

  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 17. April 2014, 20:22

i40 2.0 GDI Style
- PlusPaket
- Sitzpaket
- Borbet CW1 8x18 ET 40 mit 225/40 Falken
- H&R Federn 40/40



Schwideck

Vollbeschäftigung

Beiträge: 21

Wohnort: Wettenberg

Beruf: Verkaufsleiter

Auto: I 40 CDI CW

Hyundaiclub: Suche nen Club in Hessen

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 17. April 2014, 22:19

Danke nur leider brauchte ich dringend ein Auto und der war verfügbar...somit musste ich Abstriche bei der Ausstattung in Kauf nehmen.Daher habe ich keine Parksensoren oder eine Ruckfahrkamera und Zeit habe ich nie. Sollte ich dann getoente Scheiben haben sieht meine Stoßstange ratz fatz aus wie von nem Unfallwagen. Deswegen lass ich das lieber....Lg. Steve

Chris_i30

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Witten

Beruf: Landschaftsgärtner

Auto: HY I40 CW CRDI

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 20. April 2014, 11:08

Hier ist meiner Aktuell :)



2012er CRDI 136PS, Fivestar Edition, Getönte Scheiben, Folie an Frontstoßstange um das "Maul" zu vergrößern, 7,5x17 ET45 Com4Wheels Crossover aktuell noch mit 205/50 R17 Winterreifen vom Vorbesitzer der Felgen. Tiefer kommt er nicht, da ich damit noch einen Wohnwagen ziehen Muss ;)

Sepp

Profi

Beiträge: 1 057

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 23. April 2014, 13:38

Update:

Sepp

Profi

Beiträge: 1 057

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 30. April 2014, 17:53

Neues Update.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (30. April 2014, 19:39)


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 522

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 30. April 2014, 18:07

Wird ja immer blauer - aber mir gefällts :)

smogtwo

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Olten CH

Beruf: Servicetechniker

Auto: I40 2.0 GDI Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche

Vorname: Fabrucci

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 30. April 2014, 20:18

Perfekte Kopie :D

Sepp

Profi

Beiträge: 1 057

Wohnort: Landau

Auto: Hyundai Veloster Turbo Premium

Hyundaiclub: Auf der Suche......

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 1. Mai 2014, 04:55

Smogtwo wie hast du denn das schwarze plastikteil am haubenschloss von der stoßstange gelöst zum lackieren? Denn nur die Clips entfernen reicht nicht hab ich gemerkt.

OldSch00l

Getuned mit Auto-Tune

Beiträge: 93

Wohnort: Monnem

Auto: Coupe FL2 V6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 1. Mai 2014, 08:25

@Smogtwo: Ach sei still! Ich war grad ziemlich baff, als ich den Family Aufkleber gesehen habe!! Hab das als T-Shirt und überlege schon seitdem ich den Hyundai habe, ob ich den Schriftzug auf mein Auto klatschen soll. Ich finde das Design von dem Family Logo so geil und freue mich grade zu sehen, dass du das einfach auch auf dem Auto kleben hast :D :thumbsup: Dickes Like!

Ähnliche Themen