Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preussi0

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Langenhagen

Beruf: Maler

Auto: i40

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:06

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

Siehste,
wusste ich doch das du Ihn kaufst.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Christian


ratz1967

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Wohnort: Deutschland

Auto: i40 1.7 CRDI 91003 km

Vorname: Andy

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:10

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

Steige jeden Tag wieder gern in meinen i40.
Macht irre Spass das Auto.
Hab bisher noch nicht bereut, dass ich ihn gekauft hab. 1. Gang hakelt zwar ein bischen wenner kalt ist, aber das stört mich nur wenig.
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Schreib mal, wie Dein erster Eindruck ist.

Mike965

Mike965

Beiträge: 36

Wohnort: Aus der Pfalz

Beruf: Vor Weihnachten entlassen...

Auto: i40cw 136PS

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:43

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

Ja, mich wundert es eigentlich auch, daß man an einem "Vernunft"-Auto soviel Spaß haben kann. Man freut sich einfach, wenn man einsteigt und mit dem Auto fährt. Hatte ich beim Insignia NIE !

Weiterhin viel Spaß an alle !!!

The Dude

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Wien, Österreich

Auto: I40, 1,7 CRDi Premium

Vorname: Michi

  • Nachricht senden

164

Freitag, 18. Januar 2013, 20:34

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

SOOOOOOO, Leute es ist soweit! Ich habe heute meinen I40 bekommen und ich kann euch nur sagen- WAHNSINN! :freu:
Reingesetzt und wohl gefühlt! Auf den ersten Blick dachte ich, ich sitze in einem Raumschiff bei all den Knöpfen. Alles eingestellt und auf gings! Einzig die Sprachsteuerung ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig!

Ideales Wetter erwischt, gleich mal in einen Schneesturm geraten und alles gut überstanden!!

Erster Gang geht butterweich und es scheppert und klappert nichts :dudu:- hoffentlich bleibt das auch so!

Also meine ersten 50km waren echt der Hammer und ich bin rundum zufrieden! :bang:

Liebe Grüße aus Wien!
Michi

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 821

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

165

Freitag, 18. Januar 2013, 20:44

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

Zitat

Original von The Dude
Reingesetzt und wohl gefühlt! Auf den ersten Blick dachte ich, ich sitze in einem Raumschiff bei all den Knöpfen.
Liebe Grüße aus Wien!
Michi

Willkommen an Bord Käpt`n Kirk..... ;)

Andy58

Waldläufer

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

166

Samstag, 19. Januar 2013, 08:12

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

@The Dude
Hallo Michi :freu:
Na Supppper.Freu mich für dich.Hast doch eine gute Entscheidung getroffen und hoffe bei schönerem Wetter auf die ersten Bilder von Enterprise Wünsch dir alles gute für die Zukunft.
LG Andy 58 :super:

kesselhaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Auto: i40cw 1.7 CRDi Premium AT

  • Nachricht senden

167

Montag, 21. Januar 2013, 23:53

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

Zitat

Original von The Dude
SOOOOOOO, Leute es ist soweit! Ich habe heute meinen I40 bekommen und ich kann euch nur sagen- WAHNSINN! :freu:
Reingesetzt und wohl gefühlt! Auf den ersten Blick dachte ich, ich sitze in einem Raumschiff bei all den Knöpfen. Alles eingestellt und auf gings! Einzig die Sprachsteuerung ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig!

Na dann alles Gute Käpt'n Kork, und immer genügend Mopsgeschwindigkeit. :D

Ach, und bei diesem Wetter bin ich dankbar dafür, daß ich Sitzheizung und Lenkradheizung habe .. man is' das arschkalt draußen!!!

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 821

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

168

Montag, 21. Januar 2013, 23:56

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

;) ääh, warum? SITZT du auch manchmal auf dem Lenkrad? Ich meine wegen A---kalt und so..... =)

kesselhaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Auto: i40cw 1.7 CRDi Premium AT

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 22. Januar 2013, 00:17

RE: Soll ich, oder nicht? Angebot I40

Hmm, nee, draufsitzen nicht, aber heute war's echt so kalt, daß ich dachte, meine Finger sterben ab und frieren fest ... Und bei meinen Pfoten kriege ich einfach keine gescheiten Handschuhe. (In meiner Hand kann sich ein Samsung Galaxy S2 locker quer verstecken :boxen: ...)

Chris_i30

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Witten

Beruf: Landschaftsgärtner

Auto: HY I40 CW CRDI

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:37

Ich habs auch getan

Ich habs heute auch getan, in ca. 3 Wochen bekomme ich nun auch einen i40CW 5Star Edition 1,7l CRDi mit 136 Dieselpferdchen in Blue Spirit.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 821

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:39

RE: Ich habs auch getan

Das freut mich für dich! Jetzt bist du sicherlich sowas wie ein "Beglückter Pilz" ;)
Gruß Jacky

Chris_i30

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Witten

Beruf: Landschaftsgärtner

Auto: HY I40 CW CRDI

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:49

RE: Ich habs auch getan

Irgend wie bin ich grade verwundert :D ich dachte ich hätte grad ein neues Thema eröffnet dabei ist das irgendwie hier mit rein gerutscht :D Egal.

Ja danke hat ganze 2,5 Std gedauert bis alles vom Preis her passte.

Taroo

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Linz, OÖ

Auto: i40cw 2.0 Premium(Deutschland)

Vorname: Steven

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:51

RE: Ich habs auch getan

Gratuliere dir, wünsch dir viel Spaß mit einem wirklich tollen Auto! :)

ratz1967

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Wohnort: Deutschland

Auto: i40 1.7 CRDI 91003 km

Vorname: Andy

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:16

RE: Ich habs auch getan

Gratus auch von mir.
Bin immer noch hin und weg von dem Auto.
Macht echt Spass.
Viele Tausend Kilometer sorgenfreie Fahrt wünsch ich Dir.

175

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:30

RE: Ich bin auch einer, der es getan hat

Hallo zusammen,

die Anschaffung eines neuen Autos war für den Sommer geplant. Seit gut 3 Monaten steht die Entscheidung, dass es ein i40 CW werden soll. Seit letztem Monat steht es fest: Es wird ein 1,7l CRDi Automatik mit Komplettausstattung in "Crystal white". :D
Ich hoffe, dass sich die lange Lieferzeit 4 - 5 Monate nicht noch verlängert und freue mich, nach 2 Probefahrten und viel Lesen hier im Forum, auf den Neuen.

Viele Grüße an alle i40 Freunde.
Sven

atze-s

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: Saarland

Beruf: CNC-Dreher

Auto: i40 Limousine CRDI

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:53

RE: Ich bin auch einer, der es getan hat

Hallo Sven, gute Entscheidung! Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.

saabturbo

Fortgeschrittener

  • »saabturbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Wohnort: Rostock

Auto: Hyundai I40 1,6 CW 5star , Hyundai I40 1,7 crdi CW Premium

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:33

RE: Ich bin auch einer, der es getan hat

Bilnkt euer beim Abschließen? Mir kommt so vor als ob er es sonst gemacht hatte!Nun blinkt er nur noch beim Aufmachen!

Taroo

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Linz, OÖ

Auto: i40cw 2.0 Premium(Deutschland)

Vorname: Steven

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:29

RE: Ich bin auch einer, der es getan hat

Ja, meiner blinkt sowohl als auch.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 821

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:31

RE: Ich bin auch einer, der es getan hat

Wenn dein Auto diese Blinkfunktion besitzt, blinkt es beim Auf- und Zumachen. Tut es das nicht, ist irgendwo der Wurm drin...

Chris_i30

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Witten

Beruf: Landschaftsgärtner

Auto: HY I40 CW CRDI

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:09

RE: Ich bin auch einer, der es getan hat

schließt er denn das auto ab? bei meinem I30 war das mal so, das wenn ich den schlüssel aus dem schloss gezogen hatte und es nicht klackte (wusste ich vorher nicht das dadurch die wegfahrsperre aktiv wird) hat es nicht geblinkt und abgeschlossen hatte er auch nicht

Ähnliche Themen