Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 607

Wohnort: Schweiz

Beruf: Servicetechniker

Auto: Hyundai i40 Wagon - Vertex - 1.7CRDi 141PS - 7Gang DCT - Chalk Beige

  • Nachricht senden

861

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:04

Das ist mal wieder was Neues. :D


Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 689

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

862

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:05

aber, ob beides zusammen auch noch gut aussehen würde?

Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 689

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

863

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:22

tja......was ist nun "schöner" ???
»Hartmut Haarmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • $_1 (1).JPG
  • $_1.JPG

Beiträge: 607

Wohnort: Schweiz

Beruf: Servicetechniker

Auto: Hyundai i40 Wagon - Vertex - 1.7CRDi 141PS - 7Gang DCT - Chalk Beige

  • Nachricht senden

864

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:30

Keine Ahnung, mir gefallen der Grill und die Scheinwerfer beim Facelift besser. Die Nebelscheinwerfer stören auch beim Vorfacelift. Zu gross, weiss....

Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 689

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

865

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:32

ich bin mir auch nicht sicher......nun ja....habe eh den "Alten"

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

866

Mittwoch, 27. Januar 2016, 00:42

Für mich neuer Grill mit alten Scheinwerfern! :freu:

Thora

Profi

Beiträge: 924

Wohnort: Greifenstein

Beruf: Lagerist

Auto: I 10 Sport 1,2 + IX 20 1,4

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

867

Mittwoch, 27. Januar 2016, 05:18

Dito.
Neuer Grill und alte Scheinwerfer .

schakal87

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Wohnort: Berlin

Beruf: M.Eng Gebäudetechnik

Auto: ab 05.2016 i40 cw 1.7 CRDi DCT Style + Xenon ; 08/2012 bis 05/2016 i40cw 1.7 Style Automatik + Sitzpaket + Pluspaket + Navi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

868

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:05

Die Sache mit dem neuen Grill ist die, dass die Formensprache des Hyundai-Designs sich von 2012 bis 2015 komplett geändert hat.
Deswegen passt der neue Facelift-Grill mir den Leuchten in der Formensprache 2015 (Bsp.: Tucson) nicht an das Fluid-Design von 2012.

Der kommende Hyundai i40 - 2 wird daher auch ganz anders vom Design aussehen, wie der jetzige und zu dem würde dann der Faceliftgrill passen.

Man hat versucht die neue Designsprache auf die von 2012 anzuwenden, was meiner Meinung nach nicht wirklich passt.

Schaut man sich die Front und das Heck im Zusammenspiel an, merkt man dass sie nicht wirklich harmoniert.

Yoshy

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Berlin

Beruf: Qualitätsprüfer

Auto: Hyundai i40 Style Kombi, 1.7 CRDI,Automatik, Business-Paket + Business Advantage Paket, Panoramadach

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

869

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:03

Alte Scheinwerfer und neuer Grill auf jeden Fall! :)

870

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:51

Schaut man sich die Front und das Heck im Zusammenspiel an, merkt man dass sie nicht wirklich harmoniert.
:super:

So ist das. Das "Facelift" erinnert doch sehr an eine Bastellösung aus dem Tuningshop.

Gibt es eigentlich aktuell keine Business-Modelle mehr? Habe nichts auf der Website gfunden - oder ist das nur "gut versteckt"?

warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 290

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

871

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:55

Moin,

habe ich wieder einmal etwas verschlafen mit einem neuen i40 2? Gibt es dazu Informationen oder ist es schlichte Spekulation?

Fröhlichen Mittwoch

Horst :cheesy:

Hartmut Haarmann

authenticus

  • »Hartmut Haarmann« wurde gesperrt

Beiträge: 1 689

Wohnort: Hagen

Beruf: Rentner

Auto: i 40 1,6 GDI Fifa World Cup edition Gold UND i 20 1,4 intro-edition

Vorname: Hartmut

  • Nachricht senden

872

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:15

was man lesen kann, dass der Nachfolger 2018 kommen soll und dann wahrscheinlich nicht mehr i40, sondern auch hier Sonata heisst.
Mehr ist nicht im Netz zu finden.

realmaster

Meister

Beiträge: 2 833

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

873

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:20

...So ist das. Das "Facelift" erinnert doch sehr an eine Bastellösung aus dem Tuningshop.
Aber ständig was Neues zu kreieren, wo dann kein Aufschrei kommt, ist von xyz abgekupfert, ist wahrscheinlich auch nicht so einfach. Ich mag sie eigentlich beide. :)

Khazar

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Poing

Beruf: ITler

Auto: i40 Premium 2014/15

Vorname: Sascha

  • Nachricht senden

874

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:44

Der Facelift sieht viel besser aus. Was mich wundert das die meisten den Grill schlecht finden und das es vom Audi kopiert ist. das LED Tagfahrlicht (auch von Audi kopiert) findet ihr in Ordnung. :rolleyes:
Audi hatte ein geschwungenes LED Tagfahrlicht? Ich glaube(von dem was ich so mitbekomme online und offline) das die meisten(mich eingeschlossen) das geschwungene LED-Tagfahrlicht vermissen, beim Frontgrill ist die Meinung eher gespalten. ;) Sofern Hyundai das Design nicht nochmal komplett umdreht/überarbeitet(haben ja bei mir bis 2018 Zeit), dann war das vorerst mein letzter i40/Sonata. :P

pfann

der, der den längsten hat

Beiträge: 976

Wohnort: Erfstadt

Beruf: Penisdouble in Pferdefilmen

Auto: golf 7 1.4 TSI und i10 IA 1.0

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

875

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:13

ich finde es eher schade, dass hyundai von der modellbezeichnung einen rückzug macht.. fande durchnummerierung besser.

pitbell

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Auto: i40 Limousine "Premium" 2,0l GDI

Vorname: Pit

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

876

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:35

Mir gefällt die Facelift Variante inzwischen besser. Sieht moderner und nicht mehr so verspielt aus. Ich werd alt.........

Aber egal.
Wenn es ab 2018 wieder einen Sonata gibt , kaufe ich mir einen. Den mit 2,0l Turbo Benziner. Vielleicht haben sie ja dann eine Hybrid Version davon im Angebot.
Und hoffentlich als Limousine.

Beiträge: 607

Wohnort: Schweiz

Beruf: Servicetechniker

Auto: Hyundai i40 Wagon - Vertex - 1.7CRDi 141PS - 7Gang DCT - Chalk Beige

  • Nachricht senden

877

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:42

@Khazar
Nein, Audi hat kein geschwungenes TFL, trotzdem Audikopie. Für mich sieht das geschwungen TFL komisch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daimos83« (27. Januar 2016, 19:14)


878

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:52

Nein, Audi hat kein geschwungenes TFL, trotzdem Audikopie. Fšr mich sieht das geschwungen TFL komisch aus.
»Juan« hat folgendes Bild angehängt:
  • ms-led-tagfahrlicht-detail.jpg

Beiträge: 607

Wohnort: Schweiz

Beruf: Servicetechniker

Auto: Hyundai i40 Wagon - Vertex - 1.7CRDi 141PS - 7Gang DCT - Chalk Beige

  • Nachricht senden

879

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:15

Ist nicht so extrem wie beim i40. Aber egal, Kopie.

Yoshy

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Berlin

Beruf: Qualitätsprüfer

Auto: Hyundai i40 Style Kombi, 1.7 CRDI,Automatik, Business-Paket + Business Advantage Paket, Panoramadach

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

880

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:33



Also die LED vom A1 ist doch 95% kopiert!

Mir gefällt es!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen