Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

261

Montag, 14. Oktober 2013, 19:08

Würde ich ja gerne...wenn er denn nicht so bockig wäre :todlach:
Bis nach Hause hat alles geklappt, jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr und macht die Wegfahrsperre nicht auf. Notdienst ist unterwegs ;(


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 941

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

262

Montag, 14. Oktober 2013, 19:12

=) =) =) ...eine richtige Diva macht halt am Anfang etwas Zicken, aber dann ist sie um so williger! :]

K1000

ɹǝʇıǝqɹɐɟdoʞ

Beiträge: 194

Wohnort: Aach

Auto: IX35 2014er Facelift , 2.0 Ölbrenner, auf 170 PS angehoben und I20 mit 128 PS

  • Nachricht senden

263

Montag, 14. Oktober 2013, 19:12

Und wieder einer der genug hatt von Seat, VW, Skoda und all dem Sch..ss !!!
Viel Spass . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

264

Montag, 14. Oktober 2013, 19:13

Wollen wir´s hoffen Jacky :D

Wenigstens kann ich noch drüber lachen :todlach:

Beobachter

Dacia-, Miezen- und Hundifan

Beiträge: 1 008

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Lebenskünstler und Privatier

Auto: i10 (PA) / Dacia Duster Prestige dCi / Toyota Hilux, Double Cab, 3,0 D

Hyundaiclub: BEOS RENTNER-SYNDIKAT

Vorname: Roland

  • Nachricht senden

265

Montag, 14. Oktober 2013, 19:15

Und wieder einer der genug hatt von Seat, VW, Skoda und all dem Sch..ss !!!
Viel Spass . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Guter Spruch, immerhin ist er mit seinem Hyundai nur bis nach Hause gekommen. :P

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

266

Montag, 14. Oktober 2013, 19:18

Jepp...und das auf 5km angenehmer als insgesamt 5 Jahre lang im Seat :thumbsup:

Andy58

Waldläufer

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

267

Montag, 14. Oktober 2013, 19:20

Na wird schon ;)
Wenns wieder geht dann viel Spass mit der weissen Lady
LG Andy58

warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 290

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

268

Montag, 14. Oktober 2013, 19:39

Bis nach Hause hat alles geklappt, jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr und macht die Wegfahrsperre nicht auf. Notdienst ist unterwegs ]

Ich will gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein: Als ich meinen i40 neu hatte, sind Funktionsfehler durch meine Bedienungsfehler entstanden. Man lernt durch üben, aber bei Dir war es sicherlich anders. Alles wird gut.

Viel Glück

Horst

geosnoopy

unregistriert

269

Montag, 14. Oktober 2013, 19:47

[quote='Ich will gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein: Als ich meinen i40 neu hatte, sind Funktionsfehler durch meine Bedienungsfehler entstanden. Man lernt durch üben, aber bei Dir war es sicherlich anders. Alles wird gut.

Viel Glück

Horst[/quote]

Jaha, da sagst Du was. Als ich beim Abholen losfahren wollte bockte der auch. Ich kannte das mit dieser automatischen Feststellbremse nicht, diese löst automatsch wenn man angeschnallt ist! :schläge:

PS: irgendwas stimmt mit HTML Code nicht!

Beiträge: 1 042

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

270

Montag, 14. Oktober 2013, 20:12

Ich schmeiß mich weg....Tschuldigung.....das ist echt der Renner....ich hoffe Du bist inzwischen wieder froh und munter auf der Straße, natürlich mit dem I40....*daumendrückt* :thumbup:

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

271

Montag, 14. Oktober 2013, 21:04

Lass dich nicht ärgern, der I40 ist geiler als jeder Seat, den ich kenne, auch wenn die neuen Full LED Lichter haben, das macht es nicht wett. Und wenn der Notdienst erstmal da war, wirst DU dich freuen, allzeit gute Fahrt.

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

272

Montag, 14. Oktober 2013, 21:37

Sooooooooooooooooo...war grad wirklich lange auf der Straße...der i40 war zeitweise auch dabei, allerings genau wie ich als Beifahrer. Ab zum Autohaus, von da mit dem Taxi zum ADAC und nen Ersatzwagen abgeholt...da stellt man den gelben Schrotthaufen bei Hyundai auf den Hof, denkt sich "So, endlich weg von VW & co" und was bekommt man als Leihwagen? Nen Golf VII :mad:

naja, aber wenigstens hat der freundliche Abschlepper mir das Abschleppseil schön unter die Schürze gehämmert und den überflüssigen Lack etwas entfernt :cursing: :mauer:
Geil, so kann das mit nem neuen Auto anfangen :todlach:

Beiträge: 1 042

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

273

Montag, 14. Oktober 2013, 21:45

Würd Dich jetzt gern auf'n Bier einladen....das haste jetzt aber echt verdient....*tröst*

Aber das mit dem Golf ich echt extra hart !!! kriegste da wenigstens noch Schmerzensgeld?

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 941

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

274

Montag, 14. Oktober 2013, 21:51

Schmerzensgeld nicht, aber eine kostenlose Tollwutimpfung....

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

275

Montag, 14. Oktober 2013, 22:23

Uff, hoffentlich kommst du bald aus dem Einheitswagen raus und man kann dir wieder auf koreanisch "Gute Fahrt" wünschen.
좋은 타고

Beiträge: 1 042

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

276

Montag, 14. Oktober 2013, 22:27

iDreißig...Du hast mich grad auf nen dummen Gedanken gebracht....google Übersetzer angeworfen und eingegeben:

Gute Fahrt und wollte das auf koreanisch übersetzen lassen - geht ned...*heul* und ausgerechnet in Korea haben wir keine Niederlassung!

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

277

Montag, 14. Oktober 2013, 22:33

Haha, genau so hab ich's gemacht...
»iDreißig« hat folgendes Bild angehängt:
  • ü.jpg

Beiträge: 81

Wohnort: Karlsruhe

Auto: i40cw 1.7 CRDi Style Business Support Paket BJ2013

  • Nachricht senden

278

Montag, 14. Oktober 2013, 23:08

Zitat

Das Warten hat ein Ende! Seit etwa einer halben Stunde darf ich mich offiziell i40-Fahrer schimpfen :freu:


Tausche gelbe Gefahr gegen weißes Prachtross


Sieht nach Autohaus Schreiber aus ;-) Da hab ich meinen auch her :D

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:46

@Benxter 8o wie hast du das denn erkannt?

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, werde morgen pünktlich um neun beim freundlichen auf der Matte stehen, mal schauen was die sich noch nettes ableiern lassen ;)

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 941

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:56

Schau doch mal, ob du dafür einen 1000km Extra-Ölwechsel kostenlos bekommst! Auch wenn es heißt:" Den braucht man schon lange nicht mehr machen" bringt er weitaus mehr für den Motor, als man glaubt! :super:

Ähnliche Themen