Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

241

Freitag, 20. September 2013, 21:25

Ich tu mich mit dem Directupload ein wenig schwer, aber jetzt müsste es hinhauen. Mal noch ne Frage an die anderen Chipper, kann es sein, dass die Anfahrschwäche weg ist. Den normalen Diesel hab ich oft abgewürgt, ist mir bei meinem neuen heute gar nicht passiert.


Mazor

Anfänger

Beiträge: 41

Auto: i40 Kombi 5 STAR SILVER EDITION, 1.6 Benziner

  • Nachricht senden

242

Freitag, 20. September 2013, 22:01

Grats :) Ja, ein gutes Gefühl ist das. Geniesse es.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

243

Freitag, 20. September 2013, 22:27

Danke mach ich. Blätter gerad in der bedienungsanleitung.

kesselhaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Auto: i40cw 1.7 CRDi Premium AT

  • Nachricht senden

244

Samstag, 21. September 2013, 01:45

Is ja alles schwarz und silber .. und wo ist das Gold? Oder haste den mit Schwarzgeld bezahlt? :todlach:
Viel Spaß mit dem Auto .. solange der Nachwuchs noch nicht da ist :D

245

Samstag, 21. September 2013, 10:11

Glückwunsch Hoffi :-).

Mir gehts ähnlich wie dir habe "meinen (unseren)" auch gestern vom Händler geholt und grinse über beide Backen ;-).
Ich denke wir werden viel Freude mit unseren Autos haben wünsch dir allzeit gute Fahrt

Gruß
Frank

246

Samstag, 21. September 2013, 13:11

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!



Ich bin diese Woche nach 6 Monaten warten auch Besitzer eine i40 (5Star - Gold Edition) geworden!! Einfach Klasse! :cheesy:

Viel Spaß mit deinem!


Stefan-i40cw

Anfänger

Beiträge: 48

Auto: i40 cw crdi (1.7, 136 PS)

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

247

Samstag, 21. September 2013, 13:23

Ich wünsche den Neubesitzern unter uns viel Spaß mit dem i40. Glaubt mir - ihr werdet ihn haben. Natürlich gibt es hier auch viele Leute, die ihre Probleme schreiben, dafür ist ja aber auch ein Forum da. Die anderen, vermutlich 90% oder mehr, schreiben erst gar nichts rein! Warum? Klar - weil alles bestens ist! Bei mir ist auch bereits seit 10 Monaten und 22.000 Kilometern alles nahezu perfekt. Als Jahreswagen gekauft, mit 10.000 Kilometern auf der Uhr. Bin also nun bei 32.000, und, wie gesagt, alles hervorragend. Klar sollte man normalerweise 100.000 ohne Probleme vorwärts kommen, aber ihr wisst, was ich meine.

Zigfach (habe aufgehört zu zählen!!) wurden meine Lebensgefährtin und ich auf den i40 angesprochen. Egal, ob beim Einkaufen, bei ner Familienfeier oder auf dem Parkplatz vom Getränkemarkt. Viele anerkennende Blicke gibt es immer wieder. Ich will damit nur sagen: Der i40 ist einfach ein toller Wurf von Hyundai, genießt das Fahren in diesem tollen Wagen. Den Kauf, da bin ich mir sicher, werdet ihr nicht bereuen!!

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

248

Samstag, 21. September 2013, 17:33

Auch von mir aus Glückwunsch! :blume: :blume: :blume: :blume:
Ich finde es nach gut einem Jahr immer noch geil,den Wagen zu sehen und in das Auto einzusteigen.
Es scheint ja mal langsam, endlich mehr auf deutschlands Straßen zu geben. Mir kommen mitlerweile auch mal welche in unserer Ecke entgegen. :bang: :bang: :bang:

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

249

Samstag, 21. September 2013, 19:51

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche und auch allen anderen, die ihren i40 jetzt neu haben allzeit gute Fahrt. War heute mit drei Geschäftsführern im Gespräch und mein I40 parkte zwischen Passat, Audi und BMW. Und was soll ich sagen, die meisten Fragen und die meiste Beachtung fand mein I40. Soooo cooool.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 853

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

250

Samstag, 21. September 2013, 19:56

Ja, aus einem i40 kann man am Parkplatz durchaus mit breiter Brust aussteigen....... :thumbup:

i30 Mischa

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Wohnort: Kreis Heinsberg(nähe AC/MG)

Auto: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDI...

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

251

Samstag, 21. September 2013, 20:29

Glückwunsch und viel Spass mit dem Wagen... :]

otto05

Bin der neue hier :freu:

Beiträge: 836

Wohnort: Hessen

Beruf: Operator

Auto: Hyundai I 40 CW 1,6 5Star Edition

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 22. September 2013, 09:55

Moin

Glückwunsch zum "neuen" sieht Hammer aus !!!! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 22. September 2013, 16:43

...mein I40 parkte zwischen Passat,....
Neben einem VW Passat :todlach: sieht der i40 aus als würde er schon fahren. 8)
....und dann haben die Anderen auch noch 6-16tausend € weniger in der Portokasse. :P

254

Dienstag, 24. September 2013, 09:42

Glückwunsch zum Neuen!

Ich habe meinen 5 Star Silver nun auch seit gestern. (den kleinen Benziner)

Fährt sich super das Auto.
Bisher noch nichts aufgefallen was mich irgendwie stören würde.
Einzig mit den Abmessungen vom Auto muss ich mich erstmal zurechtfinden. Ist schon ein grosses Auto und die Übersicht ist nicht extrem gut.
Er hat zwar auch PDC vorne und hinten aber auch damit muss ich mich erstmal zurechtfinden. Hatte davor noch nie PDC und das Dauerpiepsen kommt schon bei einem noch ziemlich weiten Abstand.
Naja, daran werde ich mich bestimmt gewöhnen.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 24. September 2013, 19:21

Ich hab ne Minipupskleinigkeit und vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Die silberne Strebe im Cockpit bei mir knistert in dem Bereich wo der Lichtschalter ist. WEnn ich dort leicht gegendrücke, ist das Knistern weg. Ist die Leiste geklipst oder kommt man da nicht ran. Würde das ggf. so machen, dass da nix mehr knistert und deswegen nicht unbedingt zum Freundlichen fahren. Viele Grüße vom ansonsten happy Hoffi

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

256

Samstag, 28. September 2013, 18:46

Schaust du mal hier:

Radio austauschen / Anleitung

Ich bekomme meinen großen erst in zwei Wochen ( ;( ) aber die erwähnte Zierleiste dürfte das sein, worauf du hinaus willst.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

257

Samstag, 28. September 2013, 23:07

Danke für den Hinweis, werde ich morgen mal probieren. Hab das Gefühl dass der Lüfter und die silberne Schiene zu eng aneinander sitzen und deswegen auf einander liegen und es zu Spannungen kommt und dann knackt. Knacken ist auch übertrieben, es ist ein minimales Knistern.

Marc11

Fortgeschrittener

Beiträge: 315

Wohnort: Hückelhoven

Beruf: SaZ

Auto: Hyundai i40cw 5 Star Silver Edition 1.7 CRDI

Vorname: Marc

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

258

Montag, 14. Oktober 2013, 18:29

Da is dat Ding ! ! !

Das Warten hat ein Ende! Seit etwa einer halben Stunde darf ich mich offiziell i40-Fahrer schimpfen :freu:


Tausche gelbe Gefahr gegen weißes Prachtross
»Marc11« hat folgendes Bild angehängt:
  • altneu.jpg

Black Pearl

unregistriert

259

Montag, 14. Oktober 2013, 19:05

Herzlichen Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt.

Und jetzt; ab auf die Straße. :freu:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 853

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

260

Montag, 14. Oktober 2013, 19:07

@Marc11

Let it Roll! :bang:

Gruß Jacky

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen