Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ixioniac

Fortgeschrittener

  • »ixioniac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2012, 17:35

5 Star Edition - i40CW

Ab Juli gibt es neue Sondermodelle, u.a. der Hyundai i40cw als 5 Star Edition, Optional als Silver Edition und Gold Edition. In der Gold Edition u.a. Xenon Scheinwerfer und als Neuheit die Elektrische Heckklappe und ein Infinity Soundsystem. Wird bestimmt die Palette schön ergänzen, bin schon gespannt drauf :super: :super: :super: :super:

Was meint Ihr dazu? Ist doch Top was Hyundai alles auf die Füße stellt :sauf:


warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 290

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 18:14

RE: 5 Star Edition - i40CW

Diese Botschaft ist interessant. Und woher stammt die Information? Die elektrische Heckklappe war nach meiner Kenntnis erst für 2012 angekündigt, na jal, wenn ab Juli Bestellungen aufgegeben werden, werden die ersten Wagen auch erst im neuen Jahr ausgeliefert und dann paßt das schon.

LG
warten+warten

ixioniac

Fortgeschrittener

  • »ixioniac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2012, 19:22

RE: 5 Star Edition - i40CW

Sind bestellbar ab Mitte Juli bei jedem Hyundai Händler.

Es ist 2012 :super:

Da diese ab Juli verfügbar sind, laufen die auch schon in der Endproduktion

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:33

RE: 5 Star Edition - i40CW

Da werden sich jetzt aber bestimmt viele sagen: Mist, zu früh bestellt! X(

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:43

RE: 5 Star Edition - i40CW

Was soll daran neu sein? Ich habe meinen i40 seit April 2012. Das Fotos des Infinity Sound System habe ich bereits ins Forum gestellt.

Und die elektrische Heckklappe hat meiner auch, cooles Teil, lässt sich auch mit Knopfdruck vom Armaturenbrett aus öffnen und schliessen.

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:08

RE: 5 Star Edition - i40CW

Für die deutschen Modelle ist das durchaus neu. Unser Slowene hat das Infinity auch und das find ich richtig geil. Die Heckklappe hat er nicht, aber naja gibt schlimmeres, z.B: kein Infinity System. :todlach:

ixioniac

Fortgeschrittener

  • »ixioniac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:21

RE: 5 Star Edition - i40CW

Hat jetzt eigentlich jeder i40cw der navi hat das infinity system? Im prospekt steht ja beim navi dabei premium sound system, is es das infinity?

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:23

RE: 5 Star Edition - i40CW

Nein, das ist was Anderes. Aber vielleicht ändert sich das ja damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armadillo« (1. Juli 2012, 22:23)


ixioniac

Fortgeschrittener

  • »ixioniac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:27

RE: 5 Star Edition - i40CW

Habe mir nämlich einen premium mit navi bestellt welcher in knapp 2 wochen kommen soll, dann wird dieser nicht dieses system haben, hm dann wir der hifi Händler wohl noch herhalten müssen.

ixioniac

Fortgeschrittener

  • »ixioniac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:28

RE: 5 Star Edition - i40CW

@ armadillo dann ist deiner ein eu oder?

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:29

RE: 5 Star Edition - i40CW

Exakt, ein Slowene. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armadillo« (1. Juli 2012, 22:29)


ixioniac

Fortgeschrittener

  • »ixioniac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:40

RE: 5 Star Edition - i40CW

Du hast ja in einem anderen thread geschrieben das du das normale soumdsystem vom style mit navi getestet hast und jetzt dein infinity. Ist ein großer unterschied merkbar?

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:45

RE: 5 Star Edition - i40CW

Das Problem ist, dass wir beim anderen keinen USB-Stick hatten und mit dem Radio da nen Vergleich zu ziehen halte ich für wenig sinnvoll. Der Unterschied ist da marginal.

Ich kann nur sagen, dass ich das Infinity System als sehr gut empfinde als Audiointeressierter. Ich bin jetzt aber auch nicht der Profi was das anbelangt, von daher ist das alles relativ zu betrachten. ;)

ixioniac

Fortgeschrittener

  • »ixioniac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: Im Süden Deutschlands :)

Beruf: hhmmm :)

Auto: i40cw

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:52

RE: 5 Star Edition - i40CW

Hast recht radio und mp3 oder usb is ja doch noch eine nummer anders. Mal schauen wenn mein großer da ist :-)

andre88

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Schwedt/Oder

Auto: Toyota Avensis T25

Vorname: Andre

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:08

RE: 5 Star Edition - i40CW

Hallo,
ich bin neu hier und werde morgen wahrscheinlich ein i40 in der 5 Star Gold Edition bestellen. Habe bei der Suche eine Übersicht über die 5 Star Edion gefunden.

40CW 1.7 CRDi 5 Star Edition
Ausstattung: Comfort + Geschwindigkeitsregelanlage
Ab 24.490,00 Euro (Preisvorteil: 1.900,00 Euro)

i40 CW 1.7 CRDi 5 Star Silver Edition
Austattung: 5 Star Edition + 16"LM-Felgen, vollwertiges Ersatzrad, Smart Key System, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Einparkhilfe vorn/hinten, Xenon-Scheinwerfer, 2-Zonen-Klimaautomatik
Ab 27.490,00 Euro (Preisvorteil: 2.350,00 Euro)

i40 CW 1.7 CRDi 5 Star Gold Edition
Ausstattung: 5 Star Silver Edition + 17"LM-Felgen, adaptives Fahrlicht, kühlbares Handschuhfach, Navigationssystem mit Rückfahrkamera, Infinity Soundsystem, getönte Scheiben ab B-Säule
Ab 30.390,00 Euro (Preisvorteil: 3.030,00 Euro)

Andre

Hier mal der Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre88« (8. Juli 2012, 22:21)


velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:16

RE: 5 Star Edition - i40CW

Da taucht der elektrische Kofferraumdeckel ja auch nirgends auf!? :watt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »velvet« (8. Juli 2012, 22:16)


andre88

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Schwedt/Oder

Auto: Toyota Avensis T25

Vorname: Andre

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:19

RE: 5 Star Edition - i40CW

Ja das stimmt... aber der Freundliche sagte das die dabei ist.
Werde morgen nochmal nachfragen ;-)

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:35

RE: 5 Star Edition - i40CW

Jetzt mal ganz ehrlich, welchen Nutzen seht ihr in der elektrischen Heckklappe? :denk:

Ich bin das mal durchgegangen. Und jedes Mal muss ich die Klappe wenn ich was in der Hand habe öffnen indem ich entweder den Schlüssel aus der Tasche fummel, was mitunter recht schwierig werden könnte, oder ich mach die Klappe durch das Smartkey System sowieso direkt auf ohne den Schlüssel rauskramen zu müssen.
Ich seh da ehrlich gesagt keinen Nutzen, aber gut, vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch. :D

Gut beim Schließen ist das sicher cool, wenn man nur das Knöpfchen drücken muss, aber die Klappe vom i40 geht so schön leicht, das ist eigentlich super easy ohne die Funktion. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armadillo« (8. Juli 2012, 22:35)


19

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:56

RE: 5 Star Edition - i40CW

Die wirklich guten elektrischen Kofferraumklappen öffest du indem du mit dem Fuß unter der Stoßstange einen Bewegungsmelder aktivierst wärend der Schlüssel in der Tasche bleibt. Mal schauen was Hyundai da verbaut.

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. Juli 2012, 08:39

RE: 5 Star Edition - i40CW

Ok, das klingt tatsächlich sinnvoll, wobei ich alleine mit dem Smartkeysystem auch sehr zufrieden bin.

Ähnliche Themen