Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Schleswig Holstein
Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach
Vorname: Thomas
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Schleswig Holstein
Auto: I40 Limousine 1.7 CRDI mit allem außer Schiebedach
Vorname: Thomas
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Noris
Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand
Auto: Stehen in der Garage
Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT
Vorname: Jacky 1.1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »realmaster« (20. August 2013, 03:58)
Zitat
Leider ist ihre Felgenreparatur nicht wirtschaftlich.
Bei Felgen mit glanzgedrehten Vorderflächen bieten wir unterschiedliche Instandsetzungswege an
1.Glanzdrehbildinstandsetzung und Beschichtung mit Klarlack als Teilreparatur / Spotrepair / bzw. Smart-Repair
Bei einteilig-gegossenen Felgen berechnen wir für die Beseitigung von normalen Bordsteinbeschädigungen partiziell oder im Rundlaufverfahren, das Nachahmen des Glanzdrehbildes im notwendigen Bereich, sowie das abschließende Beschichten mit passendem klaren Haftvermittler sowie dem abschließenden Beschichten mit Industriehaftklarlack in Glanz oder Seidenmatt, von 10 bis 18 Zoll ca. EUR 100,00/ netto/ Stück. Ab 19 Zoll aufwärts EUR 120,00/ netto/ Stück.
2.Glanzdrehnachahmung und Beschichtung mit Klarpulver als Vorderflächeninstandsetzung vom Mitteldeckel bis zum Reifenaufsitzbereich.
Bei einteilig-gegossenen Felgen berechnen wir für die Beseitigung von normalen Bordsteinbeschädigungen bzw. Oxydationsschäden, das Erstellen eines neuen Glanzdrehbildes vom Reifenaufsitz bis zum Mitteldeckel, bzw. den einlaufenden Tragarmen, sowie das Komplettbeschichten mit passendem Klarkunststoff, ca. EUR 250,00/ netto/ Stück. Falls zusätzlich Nacharbeiten bzw. Lackieren der Felgenfenster (meist silber, anthrazit, oder schwarz) erforderlich ist, berechnen wir dies mit 35 Euro zusätzlich.
3.Glanzdrehbilderstellung (wie ab Werk CNC überdreht) und Beschichtung mit Klarpulver (wie ab Werk) als Vorderflächeninstandsetzung vom Mitteldeckel bis zum Reifenaufsitzbereich bieten wir über Partnerbetriebseinbindung an.
Bei einteilig-gegossenen Felgen berechnen wir für die Beseitigung von normalen Bordsteinbeschädigungen bzw. Oxydationsschäden, das Erstellen eines neuen Glanzdrehbildes, bzw. Polierbildes vom Reifenaufsitz bis zum Mitteldeckel, sowie das abschließende Komplettbeschichten mit passendem Klarkunststoff, ca. EUR 390,00/ netto/ Stück. Falls zusätzlich Nacharbeiten bzw. Lackieren der Felgenfenster (meist silber, anthrazit, oder schwarz) erforderlich ist, berechnen wir dies mit 35 Euro zusätzlich. Im Preis enthalten sind bereits die Hin- und Rücksendekosten zum Partnerbetrieb.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duce« (23. August 2013, 10:47)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design