Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2012, 19:03

i40 Limousine

Hallo i40 Freunde
Hat von Euch jemand schon eine Limo oder sind in Deutschland nur Kombis unterwegs?
Habe meine Limo jetzt seit 2 1/2 Wochen und bin laut Importeur angeblich die erste Zulassung einer Limo in Österreich!? Kanns fast nicht glauben. Auf jeden Fall bin ich sehr begeistert, hatte vorher einen ix35, der auch supi war! Bin bis jetzt ca. 1400 km vorwiegend Überland mit 5,3l unterwegs gewesen. Premium D 136 PS in dkl.grau schaut mit dkl. Fenstern echt gut aus.

Also liebe i40 Gemeinde bis bald.
LG aus Wien


2

Sonntag, 1. April 2012, 21:40

RE: i40 Limousine

hi die Limo ist in D nicht mal auf der HP wählbar.....aber vor zwei wochen war ich in Polen zwecks B-day meiner oma....da habe ich zwei stück auf den strassen schon fahren sehen und war dann auch bei nem Händler vor ort der einen aufm hof stehen hatte....echt super die dinger

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 16:31

RE: i40 Limousine

Hy Mega3333
Vielen Dank für die schnelle Info.
Bin erstaunt, daß es in D zur Zeit keine Limo gibt. Ist schade, weils wirklich gut aussieht. Wobei der Kombi mit Abstand (Probefahrt mit Opel Insignia Kombi) stylisch ist. Aber da meine Tochter schon erwachsen ist, genügt meiner Frau und mir auch die Limo, die trotzdem einen großen Kofferraum hat. Der i40 ist sowieso total gut gelungen, machte auch eine Probefahrt mit neuem L.R Evoque. Schaut gut aus, aber auch mit 195 PS eher träge (hatte vorher Tucson aut. + ix35). Na gut, bevor ich da noch einen Roman schreibe, danke nochmals.

LG aus Wien Andy

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:52

RE: i40 Limousine

hey,

letzte Woche probe gefahren,
heute gekauft,
nächste Woche wird sie abgeholt :)



p.s. glaube ab heute im Online - Konfigurator

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:21

RE: i40 Limousine

Hy Willkommen im Forum
Na dann viel Spaß
LG Andy58

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2012, 14:57

RE: i40 Limousine

Die i40 Limo ist jetzt auch bei www.hyundai.de konfigurierbar. Allerdings wird dabei das "Anschauungsbild" nur in der Style-Version in silber gezeigt.
Beim Kombi hat Hyundai Deutschland 1/2Jahr gebraucht um den Konfigurator mit den passenden Bildern zu füttern. Mal sehen, wie lange das jetzt dauert. :O

warten + warten

Der Glückliche

Beiträge: 290

Wohnort: Kiel

Beruf: Unternehmensberater

Auto: i40 premium 2.0 Automatik

Vorname: Horst

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2012, 18:43

RE: i40 Limousine

hallo velvet,

sorry, aber ich kann bei hyundai.de keine i40 limousine finden - oder stelle ich mich nur blöd an?

allen auf den i40 wartenden wünsche ich ein frohes pfingstfest bei tollem sonnenschein. hier an der ostsee ist schon badewetter!

liebe grüße

warten + warten

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2012, 19:44

RE: i40 Limousine

Zitat

Original von warten + warten
sorry, aber ich kann bei hyundai.de keine i40 limousine finden - oder stelle ich mich nur blöd an?

würde ich mir nie erlauben zu sagen ;) ... nicht oben unter Modellen gucken sondern unten rechts unter Konfigurator ;)

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. Mai 2012, 14:36

RE: i40 Limousine

@ warten + warten------allen auf den i40 wartenden wünsche ich ein frohes pfingstfest bei tollem sonnenschein. hier an der ostsee ist schon badewetter!

liebe grüße
warten + warten
--------------------------------------------------------------

Na daß ist ja mal wieder typisch! Bei den bereits glücklichen Besitzern kanns schütten!
LG Andy 58 :cheesy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy58« (26. Mai 2012, 14:41)


Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:37

RE: i40 Limousine

Original von Flexo82
hey,

letzte Woche probe gefahren,
heute gekauft,
nächste Woche wird sie abgeholt :)

@Flexo82
Hy Flexo
Bist du schon mit der Limo unterwegs?
LG Andy58 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy58« (30. Mai 2012, 19:38)


11

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:46

RE: i40 Limousine

2 Days to go.. :mauer:

Samstag! :cheesy:

War inzwischen nochmal da und hab geschaut das auch ja nen "Verkauft"-Schild dran ist und die Karre abgeschlossen ist ;)

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:19

RE: i40 Limousine

@Flexo
Alles klar.Na dann ein schönes We.
LG Andy58 ;)

13

Montag, 4. Juni 2012, 10:08

RE: i40 Limousine

ein Wort: Wahnsinn!

:freu:

Andy1

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Aus dem schönen Ruhrgebiet

Beruf: Habe ich auch

Auto: i40cw 1.6 GDI

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. Juni 2012, 11:29

RE: i40 Limousine

Glückwunsch

Da hat aber jemand Spaß inne Backen. Und zu recht, kenne ich ja auch.

Allzeit gute Fahrt
L.G.Andy1

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Juni 2012, 18:02

RE: i40 Limousine

Juhui der Flexo freut sich :freu: Versteh auch ich, geht mir auch so.
Gute Fahrt auch von Andy58

16

Montag, 4. Juni 2012, 19:32

RE: i40 Limousine

Ja da werden wir alle noch mal zu kleinen Kindern wenn wir unser neues Spielzeug bekommen :D

17

Montag, 4. Juni 2012, 19:51

RE: i40 Limousine

jetzt noch die 16" austauschen... :)
»Flexo82« hat folgendes Bild angehängt:
  • 389684_449692318393647_1900354875_n.jpg

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:26

RE: i40 Limousine

@Flexo82 :freu:
Na endlich is er da. :freu:
Und wie is er? Bist happy.Die Limo in schwarz schaut auch geil aus!
Diesel-Benziner? Bitte um Daten und natürlich so rasch wie möglich Fotos in die Galerie.
Ich glaub fast du bist bei euch einer der erste wenn nicht der erste mit der Limo.
Bei uns in Österreich war ich der erste mit der Limo.Eigenes Gefühl. :cheesy:
Also LG aus Wien an den Limokollegen in Deutschland

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 849

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:03

RE: i40 Limousine

Ich will Bier und keine Limo! Nee, ohne Spaß, die Limo ist echt selten. Ich habe hier bei uns noch keine gesehen. Werde jetzt meine Augen exrta weit aufmachen, um eine i40 Limousine zu entdecken. Außerdem finde ich die Limo schöner als den Kombi!

Andy58

Waldläufer

  • »Andy58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Wohnort: Wien

Auto: früher i40 Limo Diesel 136 PS Schalter /seit 28.8.14 Nissan Qhasqai 1.5 D. Acenta und bald wieder einen Hyundai ;-)

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Juni 2012, 19:54

RE: i40 Limousine

@Flexo!!!
Du bist ja ein ganz stiller. :gaehn: Wie schauts aus, bist zufrieden?
LG Andy58 :denk: