Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. April 2012, 19:18

RE: EU Händler für den i40

Vorführwagen? Tageszulassung? Wenn nicht .... mit welcher Waffe hast du den Händler bedroht?! :D

HALT! ... ich sehe gerade, du nutzt den Wagen als "Geschäftswagen" ... also hast du die "gewerblichen Zuwendungen" genossen. Ok, da sind 20% ok... als dusseliger Privatschnösel kannst du aber mit Engelszungen auf den Verkäufer einreden - da geht nix, es sei denn du kaufst schon Jahre bei dem Händler und bringst seiner Frau jeden Samstag einen Strauß Blumen :blume:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (28. April 2012, 19:23)



stephan67

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Franken

Auto: Hyundai i40

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. April 2012, 19:39

RE: EU Händler für den i40

Richtig, aber ohne Gewerbe wären auch 15% drinnen gewesen. War mein erster Wagen bei dem Händler.

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:56

i40 in Mobile.de

Hallo,

ich habe immer noch nicht bestellt, leider - ist aber eine lange Geschichte... daher suche ich fast täglich in Mobile.de oder Autoscout24.de nach dem i40.

Eigentlich will ich ja einen i-Catcher - günstigstes Angebot ca. bei 28.130 Euro.

Jetzt ist mir folgendes Inserat aufgefallen:

Hyundai i40 cw Premium 1,7CRDi HP Xenon Panorama Leder Navi AKTION

bzw. dieses auf der Händlerhomepage:

Hyundai i40 cw Premium 1,7CRDi HP Xenon Panorama Leder Navi AKTION

das Fahrzeug sieht von den Daten her aus wie ein deutscher Premium. Der austria-Premium hat kein Panoramadach - lässt sich auch nicht auswählen. Der Preis ist 10.000 Euro unter Liste und der Wagen wäre sofort zu haben...

Wo ist da der Haken?! ... bin ich so blind und sehe ihn nicht oder was ist los...

LG
Holger

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:08

RE: i40 in Mobile.de

offensichtlich ist das ein slovenisches Fahrzeug... :teach:

nerodom

Profi

Beiträge: 656

Beruf: Schwimmmeister

Auto: i30 GD/ i10 IA

Vorname: Dominique

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:11

RE: i40 in Mobile.de

Hallo,

Klingt doch verlockend!
Und es ist doch alles drin was man braucht und der Preis ist mehr als klasse!

1.2.3.meins :winke:

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:15

RE: i40 in Mobile.de

  • Navi und Rückfahrmonitor im Rückspiegel
  • "nur" LCD Display - kein TFT
das ist das was mir bisher aufgefallen ist als Unterschied...

Edit: muss aber nicht stimmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (2. Mai 2012, 16:22)


27

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:30

RE: i40 in Mobile.de

also der Preis ist doch annähernt der gleiche den alle EU-Händler anbieten. denke nicht das es da einen hacken geben wird!

Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:12

RE: i40 in Mobile.de

Hallo,

ich meinte auch eher von der Ausstattung her als vom Preis...

weiß jemand den Unterschied zwischen dem deutschen Premium und dem Slovakischen?

Grüße
Holger

velvet

Profi

Beiträge: 863

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Auto: i40 cw 2.0 Premium

Vorname: Dirk

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:50

RE: i40 in Mobile.de

Zitat

Original von Hobi
...weiß jemand den Unterschied zwischen dem deutschen Premium und dem Slovakischen?...

Das Nummernschild !!? :mad:

30

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:25

RE: i40 in Mobile.de

ich würde halt auf www.hyundai.sk gehen...mir dort mittels Konfigurator das Premium modell zusammenstellen.....und die Ausstattungsmerkmale von Google übersetzten lassen ;). wenn man einen Browser wie Google chrom hat kann man sich eh die seite auf D übersetzten lassen. dann kannst vergleichen


also auf der SK seite ist im Premium modell der TFT auf jeden fall dabei.....als zusatz zum Auswählen gibt es

- Fahrspurassistent
-dieses automatische parksystem
-Panoramadach
-Automatikgetriebe

Der rest sieht auf den ersten blick aus wie in Deutschland, müsste ich aber auch übersetzten da ich aus Polen bin verstehe ich nicht alles ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mega3333« (3. Mai 2012, 16:30)


Hobi

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Service-Elektroniker

Auto: Hyundai i40cw

Vorname: Holger

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:28

RE: i40 in Mobile.de

Hallo Mega3333,

habe ich natürlich alles schon gemacht...

Also ich lese da nur was von LCD und nicht TFT... und Bilder können die viele auf der Seite und in den Prospekten bringen - muss ja nicht alles verbaut sein. In der Anzeige steht auch nur was von Navi - aber nirgendwo was von dem 7" Display, statt dessen steht im Prospekt "Rückfahrkamera und Bildschirm in den Spiegel" (lt. Google Translator). Auf den Bildern ist aber öfter mal das 7" Display zu sehen.

Daher dachte ich, vielleicht hat ja jemand so ein Fahrzeug schon mal live gesehen und kann davon berichten.

Bis München sind es 350km und 3-4h... also nichts was man einfach mal so abreißen will nur um ein Auto anzusehen um dann festzustellen, dass es nicht das ist was man sucht.

Der Verkäufer kennt seine Autos übrigens scheinbar nur vom Papier ... zumindest konnte er am Telefon nicht viele Infos zum Wagen bringen außer dem was in der Anzeige steht. Ok, bei >1200 Fahrzeugen auf dem Hof sei ihm da verziehen ;)

Du siehst also, ich war nicht untätig aber das Ding vor sich haben ist halt was anderes als nur davon zu lesen und ein paar Bildchen zu sehen, die dann doch geschönt sein können...

Viele Grüße
Holger

Edit: sorry, ich muss mich korrigieren... ich war auf hyundai.si unterwegs und nicht auf .sk ... das ist aber auch alles so kompliziert und kniffelig! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (3. Mai 2012, 19:45)


32

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:48

RE: i40 in Mobile.de

also auf der hyundai slowakai seite ist beim permium definitiv TFT als Standart drin warte ich kopier hier mal einfach den text rein ;)

Štandardné príslušenstvo
Po
et reproduktorov 7
Prístrojová doska Supervision s TFT displejom
Rozmer pneumatík 225/45 R18
Airbag vodi
a a spolujazdca (vypínate>ný) •
Aktívne predné opierky hlavy •
Antiblokovací brzdový systém ABS + elektronický rozde>ova
brzdnej sily EBD •
Asistent pre rozjazd do kopca HAC •
Asymetricky delené sklopné zadné sedadlá •
Automatické svetlomety (svetelný senzor) •
Automatické uzamknutie vozidla pri rozjazde/odomknutie pri náraze •
Bedrová opierka v sedadle vodi
a •
Bluetooth handsfree •
Bo
né predné airbagy •
Bo
né zadné airbagy •
Brzdový asistent HBA •
Centrálne zamykanie s dia>kovým ovládaním a alarmom •
Chladenie priehriadky pred spolujazdcom •
Chrómové k>u
ky dverí •
Dažový senzor •
Disky kolies z >ahkých zliatin •
Dvojzónová automatická klimatizácia s funkciou automatického odhmlievania
elného okna •
Elektrické ovládanie predných a zadných okien •
Elektricky ovládané 5. dvere •
Elektricky ovládané a vyhrievané spätné zrkadlá •
Elektricky ovládané sedadlo vodi
a •
Elektricky sklopné vonkajšie zrkadlá •
Elektronická parkovacia brzda s funkciou automatického brzdenia •
Elektronický stabiliza
ný systém ESP •
Elektronický systém riadenia prešmykovania kolies TCS •
Fixa
ný posuvný systém v batožinovom priestore •
Funkcia varovných svetiel pri núdzovom brzdení •
Integrovaná navigácia (vrátane zad. parkovacej kamery, externého zosilHova
a a subwooferu) •
Integrované rádio s CD prehráva
om, RDS, MP3, USB, AUX •
Inteligentný k>ú
so štartovacím tla
idom •
Kolenný airbag vodi
a •
Kožené
alúnenie sedadiel •
Kožou potiahnutý volant a hlavica radiacej páky •
LED denné svetlá •
Management stability vozidla VSM •
Monitorovanie tlaku v pneumatikách •
Odkladacie vrecká na operadlách predných sedadiel •
Okenné airbagy pre všetky rady sedadiel •
Ovládanie audiosystému na volante •
Palubný po
íta

Pamäe nastavenia sedadla vodi
a •
Predné a zadné parkovacie senzory •
Predné hmlové svetlomety •
Predné xenónové svetlomety •
Regulácia osvetlenia palubných prístrojov •
Samostmievajúce vnútorné spätné zrkadlo •
Solárne sklá •
Stredová opierka rúk pre predné a zadné sedadlá •
Strešné lyžiny •
Tempomat s obmedzova
om rýchlosti •
Úchyty pre detskú seda
ku (Isofix) •
Ventila
ný systém predných sedadiel •
Vonkajšie zrkadlá s ukazovate>mi smeru •
Vonkajšie zrkadlá vo farbe vozidla •
Vyhrievanie predného okna pod stiera
mi •
Vyhrievanie predných a zadných sedadiel •
Vyhrievanie volantu •
Výškovo a pozd:žne nastavite>ný volant •
Výškovo nastavite>né sedadlo spolujazdca •
Výškovo nastavite>né sedadlo vodi
a •
Zadný spojler

ah ok hast gefunden während ich gesucht habe :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mega3333« (3. Mai 2012, 19:49)


33

Montag, 21. Mai 2012, 21:15

RE: EU Händler für den i40

Zitat

Original von Hobi
das "Problem" ist, wenn man einen neuen Thread aufmacht muss man für jeden Händler einen neuen Beitrag aufmachen da man seinen alten Beitrag nur 60 Minuten lang editieren kann...

wenn ich mir die Wagen bei Pluscar so konfiguriere dann sind da einige Features erhältlich die man teilweise bei uns nicht bekommt (elektrische Heckklappe). Dafür gibt es kein Panorama-Dach, ist das richtig!?


Hallo Jungs,

ich hab jetzt auch mal auf Pluscars geschaut und komisch ist, wenn man den Kombi konfiguriert mit der Style Ausstattung dann ist das Panorama-/Schiebedach nicht auszuwählen, nimmt man aber die Premium Variante dann gibt es das Dach :denk:

Hab jetzt mal dort eine Anfrage gestellt ob das so richtig ist, kann es mir eigentlich nicht vorstellen das die höchste Ausstattung dies nicht anbietet.

Toolroom

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: aus dem Osten der Republik

Auto: i40 CW 1,7 CRDi Style

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. Mai 2012, 02:55

RE: EU Händler für den i40

www.autoropa.de

http://www.msh-automobile.com

Die haben auch immer mal einen auf Lager!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toolroom« (23. Mai 2012, 02:57)


ruffy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 455

Auto: Hyundai i40cw 1.7 crdi Premium blue

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:41

RE: EU Händler für den i40

Autocenter Grumbach Dieser Händler ist sehr freundlich und kann auch Modelle anbieten, die (noch) nicht auf der Webseite stehen. Mein dänischer i40 Premium 1.7 (blue!) 136 HP ist von dort. Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und in meinem Fall noch ca. 700,- € günstiger als der Eigenimport aus Dänemark.

Deutsche Papiere, deutsche Anleitung werden kostenfrei mitgeliefert. Ein kleiner Nachteil, die Garantie läuft ab Import, so dass man zwischen 2 und 6 Wochen von den 5 Jahren verliert. Für die Ersparnis aber mehr als zu verkraften. :D

BigDaddyXD

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Obersontheim

Beruf: Testmanager

Auto: i40cw

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:03

RE: EU Händler für den i40

Nach meinen Informationen erhält man die 5 Jahre Garantie bei einem EU-Fahrzeug garnicht, sondern nur die "Standard"-Garantie mit 2 Jahren?!

Bin ich da falsch informiert? :denk:

37

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:18

RE: EU Händler für den i40

Doch...du bekommst die volle Garantie incl. Garantieheft etc.

38

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:28

RE: EU Händler für den i40

Ich hab im Netz noch diesen Händler gefunden http://www.carena.de/ Kennt den evtl. jemand bzw. gibts zu dem Erfahrungen von euch?

Grüße avecor

Andih

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Magdeburg

Auto: i40 2.0GDI,Navi,Glasdach

Vorname: Andi

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:57

RE: EU Händler für den i40

hallo, kann seit vorriger Woche einen i40 EU-Wagen mein eigen nennen und bin seither zu frieden:-)
Komme aus der naehe von Magdeburg und fand ihn in Dueren, hinter Koeln. Top Ausstattung fuer relativ wenig Geld. Hab genauso Anspruch auf die 5 Jahre Garantie wie in Deutschland. :-)
Schiebedach, 177 PS, Navi,alles drin, und das als Neuwagen. Bei meinen hiesigen Hyundai Haendler noch fuer 31000 Euro (ohne Navi), bekamm ich ihn fuer 10000 Euro guenstiger, warum also kein EU -Wagen? ist halt auch mein erster, da koennt ich mich aergern, das ich jetzt erst einen EU- Wagen gekauft habe :-) ich wuerde, so wie es jetzt ist, wieder einen EU-Wagen kaufen, bei der Preispolitik!?

40

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:41

RE: EU Händler für den i40

ach Du hast einen von den bekommen :boxen: :) Ich war leider zu langsam und jetzt hat er leider keine mehr 8o Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :blume:

Ähnliche Themen